Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sennheiser Momentum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Charon Beitrag anzeigen
    Hi,
    Sorry, bin mit einem Screen Reader unterwegs, Bilder kann ich nicht erkennen. Würde mich freuen, wenn du den Hersteller und Namen des Hörers reinschreiben könntest.
    , Charon
    Hallo Charon !

    Na klar doch!, kann aber ein wenig dauern

    LG

    Martin

    Kommentar


      #32
      Hallo Charon,

      muss es ein Bügelkopfhörer sein?

      LG
      Babak
      Grüße
      :S

      Babak

      ------------------------------
      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


      Marcus Aurelius

      Kommentar


        #33
        Zitat von Charon Beitrag anzeigen
        Hi,
        Sorry, bin mit einem Screen Reader unterwegs, Bilder kann ich nicht erkennen. Würde mich freuen, wenn du den Hersteller und Namen des Hörers reinschreiben könntest.
        , Charon

        Hallo Charon !

        Ich empfehle PSB M4 U2, vielleicht kannst du dir den mal irgendwo anhören.
        Habe ihn mal auf einer Messe gehört u. war begeistert, im Vergleich zu den anderen
        "Platzhirschen". Ohne Bügel wäre vielleicht die Firma "Westone" zu empfehlen.
        Aber wie gesagt, bei den vorgeschlagenen Teilen muß man schon ab 300.- aufwärts
        rechnen. Westone findest du z.B bei Thomann die vertreiben die "In Ears".

        LG

        Martin

        Kommentar


          #34
          Hallo

          Exzellente in-ears gibt es für unter 300,-

          Frag mal Bernd mit den Sony MDR-EX 1000
          Das kleinere Modell MDR-EX 600 ist kaum schlechter.

          Ich würde diese beiden den meisten Bügel KH vorziehen.

          LG
          Babak
          Grüße
          :S

          Babak

          ------------------------------
          "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

          Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


          Marcus Aurelius

          Kommentar


            #35
            Zitat von Babak Beitrag anzeigen
            Hallo

            Exzellente in-ears gibt es für unter 300,-

            Frag mal Bernd mit den Sony MDR-EX 1000
            Das kleinere Modell MDR-EX 600 ist kaum schlechter.

            Ich würde diese beiden den meisten Bügel KH vorziehen.

            LG
            Babak

            Hallo Babak !

            MDR -EX 1000 unter 300.- ? Wo gesehen !?

            LG

            Martin

            Kommentar


              #36
              InEars mögen zwar technisch richtig gut sein (die Wandler), zumindest für die teuren Modelle gilt das. Das Problem ist nur, die sitzen nie optimal im Gehörgang aber darauf kommt es eben an, auf den perfekten Sitz, jede kleinste Abweichung davon führt unweigerlich zur Verschlechterung (Verfärbung) des Klangs und zwar nicht unerheblich. Den optimalen Sitz im Gehörgang gibt es nur, wenn die Stöpsel exakt auf die individuelle Ohranatomie angepasst werden. Sowas kann man sich vom Spezialisten anfertigen lassen der macht dann einen Abguss von den Gehörgängen und fertigt damit die Stöpsel optimal an...aber so ein Service kostet dann auch richtig Geld. Unter 800 € geht da nicht viel, eher mehr.

              Gruß

              RD

              Kommentar


                #37
                Also ich habe mich bisher mit dem Momentum herumgeschlagen. Und ich habe sie immer gehasst. War aber zu faul, um sie zurückzubringen.
                Zum einen war da der schlechte Klang, den ich schon mal beschrieben habe. Das Problem scheint Sennheiser aber in vielen Modellen zu haben. Wirklich begeistert hat mich nur HD-800 von der Firma. Anständiger Komfort, tolle Bühne. Aber gut, das sind stationäre Kopfhörer.
                Zum anderen habe ich lange haare. Und dauernd waren auch welche am Kopfhörer hängengeblieben. Ich bin froh, dass die jetzt das zeitliche gesegnet haben.

                Ansonsten geht bei mir Komfort über Klang, Klang über Optik. Die einzigen, die diesen Ansprüchen genügen konnten, waren bisher die Kopfhörer von Bose. Aktives Noicecanceling kommt bei mir auch nicht in Frage, weil das unangenehm ist. Wenn nichts besseres nachkommt, werde ich mir wohl welche von denen zulegen müssen.
                Ich habe Kopfhörer wirklich stundenlang und täglich auf.

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍