Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geithain me 200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi,

    die neuen Modelle werden wahrscheinlich im Februar 07 oder März 07 erscheinen.Es wird als eine Neuentwicklung auch eine Standvariante der passiven ME 100 geben,Bezeichnung dieses Lautsprechers ist ME 120.
    Die Premiere aller diesen neuen Lautsprecher wird bei mir sein.Also ein Wochende ,Ende Februar oder Mitte März.
    Jochen Kiesler hat mir versprochen zur Markteinführung auch bei mir zu sein.

    Gruss

    Claus

    Kommentar


      Oh.. da weiß ich ja schon, wo ich sein werde... :D

      Gruss
      Stefan

      Kommentar


        Original von Schärfer mit Senf
        Genau!!
        Deshalb braucht auch jeder zweite einen "Behringer XXXX". :D
        Ich bin der Meinung, jeder sollte einen beim LS-Vergleichstest dabei haben.
        Und habe auch einen (nicht-Behringer, analog). Macht Spaß, wie schnell man sich an verbogenes gewöhnt.

        Was Blödsinn ist und was manch anderer für Blödsinn hält sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Damit meine ich jetzt nicht, daß es keinen gibt - bin halt ein eingefleischter "Schwurbler".

        Gruß
        BERND
        Gibt es wirklich Blödsinn?
        Blödsinn, der sich verkaufen läßt (z. B. Stadtfelds Goldbergchen), ist kein Blödsinn,
        sondern gewinnbringendes Geschäft.

        Kommentar


          Hallo Lia,

          Hallo Milon
          Nicht jedem geht es in Foren schlicht nur darum sein eigenes Gerafel zu lobhudeln oder zu verteidigen, egal obs in den Thread passt, oder nicht ;)
          deshalb ja auch meine Anmerkung weiter oben.Es liegt doch nur an einem selbst damit umzugehen.Wer das nicht lesen möchte liest einfach drüber hinweg oder informiert die Administration(wenn es denn nicht mehr auszuhalten ist)
          Es wird immer einen geben dem irgendetwas nicht passt ! Recht kann man es keinen machen,das habe ich in den letzten Jahren mitgenommen.Es bleibt einem also nichts übrig,als an sich selbst zu arbeiten und zu versuchen,damit umzugehen. :I

          Kommentar


            Original von Dr.Who
            Hallo Lia,

            Hallo Milon
            Nicht jedem geht es in Foren schlicht nur darum sein eigenes Gerafel zu lobhudeln oder zu verteidigen, egal obs in den Thread passt, oder nicht ;)
            deshalb ja auch meine Anmerkung weiter oben.Es liegt doch nur an einem selbst damit umzugehen.Wer das nicht lesen möchte liest einfach drüber hinweg oder informiert die Administration(wenn es denn nicht mehr auszuhalten ist)
            Es wird immer einen geben dem irgendetwas nicht passt ! Recht kann man es keinen machen,das habe ich in den letzten Jahren mitgenommen.Es bleibt einem also nichts übrig,als an sich selbst zu arbeiten und zu versuchen,damit umzugehen. :I
            Genau! ;)

            Jemand schreibt ständig seine Lautsprecherleins schön, andere *müssen* es überlesen, oder sich zumindest darin üben es auch überlesen zu wollen. Es ist wie auf der Autobahn mit einem Geisterfahrer: "Die fahren alle falsch!"

            Nach so ca. 1000-1200 Posts über seine Quäker könnte man aber auch eine Signatur erstellen, welches auf diese Postings hinweist. Oder gar eine Homepage basteln und ständig den Link (anstatt Text) posten.

            Rein subjektiv und selektiv von mir wahrgenommen: Es ist manchmal wirklich nicht mehr auszuhalten. :C

            Gruss
            Stefan

            Kommentar


              Hallo Stefan,



              jeder hat das Recht die Administration über derartige Vorfälle zu informieren.Desweiteren ist man nicht verpflichtet an Foren teilzunehmen die einem nicht in den Kram passen.Warum also dran teinnehmen wenn man es nicht mehr aushält,ich verstehe es wirklicht nicht(es gibt Leute die ihre Konsequenzen ziehen wenn einem ein Forum nicht passt :E ) :Y

              Kommentar


                Original von xuser
                So sind heute meine kühnsten Hoffnungen in Bezug auf den als weltbesten Monitor angepriesenen Lautsprecher wie eine Seifenblase zerplatzt. :G
                Hi Beat,

                haben sie Dir nicht gefallen, die WB Discovery ??


                Kommentar


                  Original von pinoccio
                  Original von Dr.Who
                  Hallo Lia,

                  Hallo Milon
                  Nicht jedem geht es in Foren schlicht nur darum sein eigenes Gerafel zu lobhudeln oder zu verteidigen, egal obs in den Thread passt, oder nicht ;)
                  deshalb ja auch meine Anmerkung weiter oben.Es liegt doch nur an einem selbst damit umzugehen.Wer das nicht lesen möchte liest einfach drüber hinweg oder informiert die Administration(wenn es denn nicht mehr auszuhalten ist)
                  Es wird immer einen geben dem irgendetwas nicht passt ! Recht kann man es keinen machen,das habe ich in den letzten Jahren mitgenommen.Es bleibt einem also nichts übrig,als an sich selbst zu arbeiten und zu versuchen,damit umzugehen. :I
                  Genau! ;)

                  Jemand schreibt ständig seine Lautsprecherleins schön, andere *müssen* es überlesen, oder sich zumindest darin üben es auch überlesen zu wollen. Es ist wie auf der Autobahn mit einem Geisterfahrer: "Die fahren alle falsch!"

                  Nach so ca. 1000-1200 Posts über seine Quäker könnte man aber auch eine Signatur erstellen, welches auf diese Postings hinweist. Oder gar eine Homepage basteln und ständig den Link (anstatt Text) posten.

                  Rein subjektiv und selektiv von mir wahrgenommen: Es ist manchmal wirklich nicht mehr auszuhalten. :C

                  Gruss
                  Stefan

                  Es gibt hier ne Ignorierfunktion. Hab´s noch nicht ausprobiert. Funktioniert die?

                  Kommentar


                    Hallo Lars ,

                    nein,funktioniert nicht.Man muss also Mann`s genug sein und sich seinen Ärger verkneifen :D

                    Kommentar


                      Hi Lars

                      Die Ignorefunktion bezieht sich nur auf PNs
                      Und da scheints auch zu funktionieren, man bekommt die Meldung, dass die Person keine PNs von einem empfangen möchte ;)

                      Gruss
                      Lia

                      Kommentar


                        Hallo Milon,

                        du wechselst dann konsequent die Foren, wenn dir zu viel Wind bei deiner Focal-Nabelschau entgegenschlägt. Wir wissen inzwischen doch alle, daß dir Jaques Mahul mal zugelächelt hat und damit dein Herz für Focal JM dahingeschmolzen ist. Wohin die Liebe fällt....
                        Trotzdem finde ich es nicht OK, andere Menschen ständig mit der eigenen Liebschaft zu penetrieren.

                        Was unterscheidet dich von den Nervensägen vom anderen Ufer? Edit: hat absolut nichts mit sexueller Ausrichtung zu tun. :X

                        Grüße vom Charly

                        Kommentar


                          Hallo Charly,

                          Liebschaft zu penetrieren.
                          Du musst dich doch nicht angesprochen fühlen - ich kann doch nichts dafür,dass du ständig nervös wirst wenn es gegen Silbersand geht(vermutlich meinst du das :D ).

                          Wir wissen inzwischen doch alle, daß dir Jaques Mahul mal zugelächelt hat und damit dein Herz für Focal JM dahingeschmolzen ist.
                          Von jemanden, der es schafft etwas auf die Beine zu stellen und ein "Imperium" zu schaffen, nehme ich gerne ein Lächeln entgegen. :P

                          Kommentar


                            Hallo Charly,

                            du wechselst dann konsequent die Foren, wenn dir zu viel Wind bei deiner Focal-Nabelschau entgegenschlägt.
                            Ich habe nur ein Forum verlassen undzwar deines.Allerdings nicht weil Focal angegriffen wurde. :D

                            Kommentar


                              Hi @ll

                              ...können wir uns nun wieder dem eigentlichen Inhalt des Thread-Themas widmen; wäre das möglich?! Ich bedanke mich im Voraus recht herzlich...

                              :F


                              :M
                              LG, Nicki

                              Kommentar


                                Bitte auf jeden Fall weitermachen.
                                Immerhin erfahren wir hier alles - wenn vielleicht auch auf Umwegen - über einen Lautsprecher, den es eigentlich noch gar nicht gibt.

                                Das Netz lebt!
                                zz

                                PS (und sorry für OT): Habe ich das jetzt zwischen den Zeilen richtig gelesen? Ist Focal der typische LS für den situierten Herren, der im fortgeschrittenen Alter endlich den Mut gefunden hat, sich zu seinen homophilen Neigungen zu bekennen?

                                Anmerk. d. Redaktion

                                Wenn dies im sexuellen Kontext gemeint ist sprich als Synonym für die Homosexualität, dann bitte vorsicht - ich möchte solche möglichen Entgleisungen hier nicht mehr sehen!

                                Nicki


                                (Es war eigentlich nur eine Frage auf einen Spruch von Charly oben. Aber wenn du das fürchtest: Es war auf keinen Fall so gemeint, um Homosexuelle anzufeinden oder zu diskriminieren.

                                zz)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍