Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geithain me 200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von Karsten_K

    wollt IHR nicht mal die Foren zusammen legen?

    neee, neee, lass ma, irgendwo will ich ja auch mal was schreiben.... :A

    Kommentar


      #17
      hallo karsten,

      ich habe Dir meine persönl. zum Bild der neuen gesagt!
      ist doch ok, danke dafür :S

      ich kann mir schon vorstellen, dass die nicht vielen gefallen. aber vielleicht ein paar mehr, als den alten.

      ganz ehrlich. mir ist eine supi-dupi-highend-qualität des furniers eigentlich egal. hauptsache, sie passt farblich in meine vorstellungen und hat eine nette form.

      :Z

      Kommentar


        #18
        Original von alex8529
        Original von Karsten_K

        wollt IHR nicht mal die Foren zusammen legen?

        neee, neee, lass ma, irgendwo will ich ja auch mal was schreiben.... :A
        Moin Frank,

        naja ,gibt doch noch reichlich Alternativen!
        Könntest doch dem @Schauki im Area DVD unter die Arme greifen und den
        Einsteigern (die derzeit noch überwiegend mit einem 5.1 T. System hören)die aktive Entzerrung mit einem LSP Management(unter 5k€ gibt´s da wohl nix wirkl. brauchbares )näher bringen!

        Völlig Voodoofrei!

        :S

        Kommentar


          #19
          Original von alex8529
          will ich ja auch mal was schreiben.... :A
          war da nicht mal eine Baustelle, wo du was drüber schreiben wolltest? :D

          Kommentar


            #20
            Original von Karsten_K

            naja ,gibt doch noch reichlich Alternativen!
            Könntest doch dem @Schauki im Area DVD

            Völlig Voodoofrei!

            :S

            hi, hi, dort bin ich ja wegen Anti-Voodoo...... :W

            Kommentar


              #21
              Irgendwann wird auch ein knorriger alter Orgelbauer weich und verpasst seinen Kisten ein wohnraumtauglicheres Aussehen, wenn er sieht, wieviel Blechschlacke-LS verkauft werden.

              gruß gangster

              Kommentar


                #22
                @Frank
                :S

                Kommentar


                  #23
                  Original von gto
                  Original von alex8529
                  will ich ja auch mal was schreiben.... :A
                  war da nicht mal eine Baustelle, wo du was drüber schreiben wolltest? :D
                  jo, tut mir leid, aber das Westpaket ist noch nicht angekommen.... :V

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Karsten,

                    den ganzen Unsinn den Du hier ablässt würde mir meinen ganzen Abend kosten.

                    Aber das da Musik ,wie von einem anderen Stern,oder besser richtiger, im direkten Vergleich zu meinem Dáppo tönte ,NÖ !(die RA wahr zum Musik hören /vergleichen perfekt!)
                    Die Arbeit LSP mitzuschleppen mache ICH aber NICHT mehr!
                    Brauchst Du auch nicht,es würde nur bitter ausgehen!Da reicht schon eine ME 25 im Vergleich.

                    Karsten,warum ich so reagiere,erkläre ich Dir natürlich auch.Über Geschmack und Optik kann man streiten,aber anmassend finde ich schon ,sich von einen Bild über Verarbeitungsqualität auszulassen.Weder Du noch ich, haben diese Lautsprecher in Natura gesehen.


                    Gruss


                    Claus

                    Kommentar


                      #25
                      Original von Claus B.
                      Hallo Karsten,

                      den ganzen Unsinn den Du hier ablässt würde mir meinen ganzen Abend kosten.

                      Aber das da Musik ,wie von einem anderen Stern,oder besser richtiger, im direkten Vergleich zu meinem Dáppo tönte ,NÖ !(die RA wahr zum Musik hören /vergleichen perfekt!)

                      Karsten,warum ich so reagiere,erkläre ich Dir natürlich auch.Über Geschmack und Optik kann man streiten,aber anmassend finde ich schon ,sich von einen Bild über Verarbeitungsqualität auszulassen.Weder Du noch ich, haben diese Lautsprecher in Natura gesehen.


                      Gruss

                      Claus
                      Ich hoffe da bahnt sich jetzt nix an :C, also wenn ihr einen Mediator braucht :D

                      Die Arbeit LSP mitzuschleppen mache ICH aber NICHT mehr!
                      Hier würde mich auch ein warum interessieren :Y , ist aber vermutlich OT

                      Kommentar


                        #26
                        Original von Claus B.
                        Hallo Karsten,

                        den ganzen Unsinn den Du hier ablässt würde mir meinen ganzen Abend kosten.

                        Aber das da Musik ,wie von einem anderen Stern,oder besser richtiger, im direkten Vergleich zu meinem Dáppo tönte ,NÖ !(die RA wahr zum Musik hören /vergleichen perfekt!)
                        Die Arbeit LSP mitzuschleppen mache ICH aber NICHT mehr!
                        Brauchst Du auch nicht,es würde nur bitter ausgehen!Da reicht schon eine ME 25 im Vergleich.

                        Karsten,warum ich so reagiere,erkläre ich Dir natürlich auch.Über Geschmack und Optik kann man streiten,aber anmassend finde ich schon ,sich von einen Bild über Verarbeitungsqualität auszulassen.Weder Du noch ich, haben diese Lautsprecher in Natura gesehen.


                        Gruss


                        Claus
                        Nabend Claus,

                        Entschuldige das ich meine persönl. Meinung so offen und ehrlich
                        öffentlich geschrieben habe....!
                        Eben NUR!!!! anhand des eingestellten FOTO`S!bezogen auf die Optik!
                        Seit wann ist meine Meinung so interessant für Dich,das DU Deinen Abend opfern müstest?
                        Gott bewahre ,GENIESSE IHn!
                        z.b. mit guter Musik!


                        Ich habe mir wenigstens die Mühe gemacht , mal einen LSP mit zunehmen um mal einen Vergleich VOR ORT zuhaben
                        (ich meine nicht das Treffen)
                        Ich war ja nicht nur 1mal bei Dir im Laden!

                        Wenn die ME 25 auch schon "reicht" ,ist es doch super! :B

                        Wie solche Diskussionen mit DIR in Foren oftmals weiter laufen, konnte ich ja mit verfolgen!(B&W vs. 901K) etc.



                        Über Geschmack kann eben nicht streiten bzw. lohnt dies nicht,da dieser sehr unterschiedlich sein,sorry das ich offen geantwortet hatte!

                        PS:

                        gib´s schon Car Hifi LSP von Geithain?
                        die ersten Anfragen im Forum gibt´s ja zumindest schonmal! :D

                        also schönen Abend!

                        @Gerd

                        weil ich nicht mehr vergleichen muss ;)

                        Kommentar


                          #27
                          Original von Karsten_K
                          Moin Stefan,

                          NEIN!

                          ich mag auch kein Buchen Parkett oder Ahorn,schlimm?

                          Du bist doch der Holzprofi!

                          Sorry ist nicht mein Geschmack,und Andy hatte danach gefragt!
                          ich mag sehr gerne dunkle Hölzer....und bei LSP teilweise auch gerne Hochglanz! :S
                          also, um dazu mal was zu sagen. Es gibt bei Geithain Standardhölzer: Esche, Kirsche, Buche und Ahorn. Diese kann man auch unterschiedlich in der Farbgebung machen. Man kann auch andere Hölzer haben, Vogelaugenahorn.. und wenn man Geduld hat sicher auch noch ganz andere...

                          Was nicht geht ist eine Lackierung, was persönlich schade finde. Ist aber so...

                          Ich glaub ich bin ohnehin der einzige der sie gesehen hat.. zumindest aus den Foren

                          Gruß
                          Reinhard

                          Kommentar


                            #28
                            @Reinhard,
                            nochmal für Dich,
                            ich habe mir erlaubt das abgebildete FOTO zubeurteilen ,denn dieses hatte Andy hier eingestellt und wollte Meinungen dazu!

                            Ich stehe zu meiner Meinung!


                            PS:

                            es gibt genug Leute ,deren eine (Hochglanz)Lackierung bei LSp NICHT gefällt....so what!

                            Claus wird auch die neue Serie "nur" perfekt vor spielen können ,das der ein oder andere dann mit dem neuen Finish (In NATURA)nicht glücklich wird,
                            ist eben so!
                            Tut mir doch auch leid für IHN!(ehrlich) :S

                            Kommentar


                              #29
                              Karsten,

                              PN für Dich.

                              Gruß
                              BERND

                              Kommentar


                                #30
                                Original von Karsten_K
                                @Reinhard,
                                nochmal für Dich,
                                ich habe mir erlaubt das abgebildete FOTO zubeurteilen ,denn dieses hatte Andy hier eingestellt und wollte Meinungen dazu!

                                Ich stehe zu meiner Meinung!


                                PS:

                                es gibt genug Leute ,deren eine (Hochglanz)Lackierung bei LSp NICHT gefällt....so what!

                                Claus wird auch die neue Serie "nur" perfekt vor spielen können ,das der ein oder andere dann mit dem neuen Finish (In NATURA)nicht glücklich wird,
                                ist eben so!
                                Tut mir doch auch leid für IHN!(ehrlich) :S
                                Karsten, ich hatte meinen Beitrag nicht als Kritik geschrieben, wollte einfach nur klarstellen was geht, und was eben nicht..
                                Ich persönlich hätte ein paar Sachen gerne etwas anders, aber wie das mit Design überhaupt ist will jeder etwas anders.

                                volllkommen normal.

                                Du darfst schon zu deiner Meinung stehen

                                schönen Abend
                                Reinhard

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍