Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geithain me 200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nein, ich kenn ihn nicht
    Milon wohnt bei dem um die Ecke, der will da schon lange hingehen..

    Gruß
    Reinhard

    Kommentar


      Gibts eigentlich schon Preise zu den Neuen? - auf Hoerzone.de habe ich nichts gefunden. Ganz nebenbei bemerkt, mich bitte nicht gleich in der Luft zerreissen - aber Reinhard, die Webseite ist sehr gewöhnungsbedürftig, besonders dieser unhandliche und langsame Strato-Shop innerhalb des Frames.

      Aber ich muss auch gestehen, mein PC-Equipment zu Hause im Büro ist auch schon etwas älter ;-)

      Gruß,
      Sascha

      Kommentar


        Hallo Sascha

        nein, wieso soll ich dich in der Luft zerreisen...
        ich bin um Infos immer dankbar. So ganz glücklich bin ich mit dem Shop auch nicht, die Pflege ist schon etwas suboptimal. Wer da einen Tipp hat, ich nehm den gerne an.

        Stört dich etwas an der Seite insgesamt? Ich bin ab nächster Woche ohnehin am überarbeiten.


        Es gibt derzeit keine Preise für die neuen Produke, da muss man einfach abwarten

        Gruß
        Reinhard

        Kommentar


          nach der HP von meg lieferbar ab märz 2007. preise werden dann hoffentlich demnächst veröffentlicht....?

          mich interessierts auch.


          grüsse andy

          Kommentar


            Hallo Reinhard,

            ich schreibe dir ne PM, eigentlich hatte ich den Beitrag schon fast fertig, leider ist mir gerade Mozilla abgeschmiert, als ich mir den Quellcode deiner Seite ansehen wollte - egal :-)

            Gruß,
            Sascha

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍