Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neeper Acoustics

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    € 12.000,-/Paar erscheint mir nicht zu abgehoben, die Verarbeitung sieht auch sehr schön aus.
    Das wahre Preis/Leistungs-Verhältnis kann man eh erst beurteilen, wenn man sie einmal gehört hat.

    Viel Erfolg damit.

    Liebe Grüße,

    Georg

    Kommentar


      #17
      Original von Georg
      Das wahre Preis/Leistungs-Verhältnis kann man eh erst beurteilen, wenn man sie einmal gehört hat.
      Für mich persönlich bräuchte man schon einen ziemlich perfekten Abhörraum, dass sich eine Box "12.000€"-gut anhören kann...
      :P

      lg, Wolfgang

      Kommentar


        #18
        Original von Georg
        Das wahre Preis/Leistungs-Verhältnis kann man eh erst beurteilen, wenn man sie einmal gehört hat.
        Um diesem Satz zustimmen zu können, darf man keinem Grundkurs Physik beigewohnt haben.

        :S

        Grüße

        Martin

        Kommentar


          #19
          Um diesem Satz zustimmen zu können, darf man keinem Grundkurs Physik beigewohnt haben.
          Versteh ich nicht.

          Liebe Grüße,

          Georg

          Kommentar


            #20
            Hallo Jürgen!
            Da sind wir einer Meinung und das sage ich nicht als Händler. Mir gehen die ewigen Schleuderpreise, dick und rot angeführten Rabatte/Abverkäufe und all' das fürchterlich auf den Senkel. Dazu noch die Preisverhandlungen/Preisvergleiche und alles was dazu gehört.

            Mir wäre es am liebsten, wenn alles einen fixen Preis hätte. Dann gäbe es auch diese leidlichen Versender nicht und auch keine Marken, mit "kaputtem" Image, obwohl sie gar nicht so schlecht sind.

            Als Folge davon würde die Wirtschaft bestens florieren, es gäbe weniger Arbeitslose und insgesamt weniger Elend. Das ist aber ein anderes Thema.

            Jedenfalls ist dieser (EU-) Weg meiner Meinung nach falsch.

            Siehe (im Kleinen) wieder einmal B&W. Dieser Firma geht es prächtig. Egal wie man zu deren Produkten steht, sie gehen den richtigen Weg. Der Erfolg gelingt ihnen aber auch deshalb, weil die Mitbewerber "Fehler" machen.
            Je "gummiger" die Preise, desto ramschiger das Image.

            Gruß
            David
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #21
              Mir wäre es auch lieber wenn alles einen fixen Preis - Skonto hätte. Dann könnte ich mir das vergleichen sparen. :P

              MfG Christoph

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍