Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: iPhone X

    Gefertigt vermutlich Thailand
    Verkauft über Hongkong



    Ronda produziert und verkauft Quarzuhrwerke in Swiss Made und Swiss Parts Ausführung.



    Hiervon eines davon:



    Im Süden von Bangkok stellt Ronda Thailand verschiedene Komponenten her und montiert sogenannte Swiss Parts Uhrwerke.


    Bei dem Preis kann das nicht anders sein.

    Kommentar


      AW: iPhone X

      Warum sollte die Schweizer Uhrenindustrie nicht den selben Weg gehen wie die Deutschen Textilhersteller? Nichts von dem was heute unter einem Deutschen Label angeboten wird wird auch heute noch in Deutschland hergestellt.

      Die Deutsche Automobilindustrie ist auch nicht mehr weit davon weg. Wer glaubt ein Golf wäre noch made in Germany hat die letzten 20 Jahre verschlafen, der wird zwar noch in D montiert aber viele Komponenten werden aus Billiglohnländern bezogen. Einige Modelle kommen sogar komplett aus dem Ausland. Wer einen Q5 kauft bekommt ein mexikanisches Auto. Natürlich zu einem deutschen Preis. Die Zulieferindustrie hat sich darauf auch längst eingestellt, immer mehr Komponenten werden vor Ort produziert. Der größte Deutsche Automobilzulieferer Bosch fertigt weltweit seit langem dort wo die Hersteller ihre Kisten montieren. Das Gleiche gilt für Continental, die ja weit mehr als nur Reifen und andere Gummiteile liefern.

      Gruß

      RD
      Zuletzt geändert von ruedi01; 02.10.2017, 05:49.

      Kommentar


        AW: iPhone X

        ...wenn ich diesen Thread auch kurz für ein fremdes Thema missbrauchen darf:

        Hat jemand das Nokia 6 (Android)?

        Kommentar


          AW: iPhone X

          Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen
          Ich frage Alexa .... ;)
          Der war gut! :D
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            AW: iPhone X

            Es klappt natürlich auch die Frage : Alexa auf welchem Bundesliga - Tabellenplatz steht der BVB ? :D

            https://www.youtube.com/watch?v=bm3jh8V5zcU (ab 2:55)
            Zuletzt geändert von Mrwarpi o; 02.10.2017, 20:31.
            Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

            Kommentar


              AW: iPhone X

              Nicht nett ...
              Der iPhone-Hersteller Apple gerät zunehmend unter Druck. Nachdem der Konzern in der Nacht auf Donnerstag erstmals zugegeben hatte, alte iPhone-Modelle mit einem Softwareupdate absichtlich zu drosseln, gingen nur wenig später in den USA die ersten Sammelklagen gegen Apple ein. Die Besitzer hätten einer Verlangsamung nie zugestimmt, so die Argumentation der Kläger. Der Ruf des Premium-Smartphones leidet unter der Vorgangsweise des Konzerns, der die Drosselung ein knappes Jahr verheimlichte.

              ... oder darf's vielleicht ein neuer Mac sein ?

              LG, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                AW: iPhone X

                Finde ich auch nicht nett, aber Apple war noch nie nett.

                Es wird jedoch plausibel erklärt:
                Ausschlaggebend ist dabei aber in erster Linie nicht das Alter des Telefons, sondern der Zustand des Akkus. Wechselt man bei betroffenen Geräten die Batterie, tritt die Drosselung nicht auf - jedoch erlischt dabei die Herstellergarantie, wenn man den Akku nicht direkt von Apple tauschen lässt.

                Am Donnerstag reagierte Apple auf die Messwerte und bestätigte die Drosselung - und erklärte damit gleichzeitig ein Phänomen, das bereits in der Vergangenheit viele iPhone-Besitzer betroffen hatte. Die verbauten Akkus würden mit zunehmendem Alter oder in kalter Umgebung nicht genügend Stromstärke liefern und damit plötzlich das Smartphone abschalten. Das Softwareupdate sollte diese Spitzen „glätten“ - was in geringerer Leistung resultiert, das Telefon schaltet sich im Gegenzug aber nicht plötzlich ab.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  AW: iPhone X

                  Ich besitze das iPhone 6s und kann bis jetzt nichts feststellen. Benutze das iPhone zum Steuern meines Synology DS 216play, surfe problemlos im Internet, meine Apps funktionieren auch alle und telefonieren passt auch. Was genau unter Verlangsamung (Drosselung) zu verstehen ist erschliesst sich mir nicht. Habe aktuell das iOS 11.2.1 geladen.
                  Viele Grüsse Leo

                  Kommentar


                    AW: iPhone X

                    Mein 5SE (nicht ganz ein Jahr alt) funktioniert auch bestens - wäre auch schlimm, wenn es anders wäre.

                    Die neueste Software kommt da immer gleich drauf. Allerdings häufen sich die in letzter Zeit sehr, ist fast schon so schlimm wie bei Win10.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      AW: iPhone X

                      Ausschlaggebend ist dabei aber in erster Linie nicht das Alter des Telefons, sondern der Zustand des Akkus. Wechselt man bei betroffenen Geräten die Batterie, tritt die Drosselung nicht auf - jedoch erlischt dabei die Herstellergarantie, wenn man den Akku nicht direkt von Apple tauschen lässt.
                      ...das ist jetzt echt der Megaklopfer! Die hätten auch schreiben können..."Ihr Idioten habt euch ein Gerät gekauft wo man ein Verschleißteil nicht einfach austauschen kann, ihr seid selber schuld"

                      ...da fällt mir wirklich nix mehr ein...

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        AW: iPhone X

                        Rudi, dieses vollautomatisierte Schimpfen auf Apple bringt nichts.

                        Wobei ich mich frage, bei welchem aktuellen Handy man selbst den Akku tauschen kann - aber ich bin da nicht auf dem Laufenden.
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          AW: iPhone X

                          Zitat von David Beitrag anzeigen
                          Mein 5SE (nicht ganz ein Jahr alt) funktioniert auch bestens - wäre auch schlimm, wenn es anders wäre.

                          Die neueste Software kommt da immer gleich drauf. Allerdings häufen sich die in letzter Zeit sehr, ist fast schon so schlimm wie bei Win10.
                          Warum wohl.
                          Weil es jede Menge Fehler gibt, welche Dir Gott sei Dank gar nicht aufallen.
                          Hatte ich ja schon geschrieben.

                          Kommentar


                            AW: iPhone X

                            Aktionsartikel für Familie, Haushalt & Heimwerken. Bis zu 50 % reduzierte Produkte!

                            Kommentar


                              AW: iPhone X

                              Zitat von David Beitrag anzeigen
                              Rudi, dieses vollautomatisierte Schimpfen auf Apple bringt nichts.

                              Wobei ich mich frage, bei welchem aktuellen Handy man selbst den Akku tauschen kann - aber ich bin da nicht auf dem Laufenden.
                              Samsung kocht eine ähnlich schmeckende Suppe wie Apple.
                              Ach egal. Wenn bei meinem Samsung S8+ der Akku kaputt sein sollte kauf ich mir halt ein neues ....
                              Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                              Kommentar


                                AW: iPhone X

                                was mich verwundert,

                                warum muß es immer ein so teures Handy sein..?!

                                ich will bloß eine gute Kamera und einen großen Akku...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍