Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geheimtipp: Minus 50% auf alle Manao Tickets in der Wiener Stadthalle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geheimtipp: Minus 50% auf alle Manao Tickets in der Wiener Stadthalle

    Hi!

    Es gibt ab sofort minus 50% auf alle Tickets von Manao - Drums of China. Das ist die berühmte chinesische Trommlerperformance-Gruppe, die bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2008 in Peking aufgetreten ist.
    Die Show findet am 30. 3. und 31. 3. in der Wiener Stadthalle statt.
    Die Tickets bekommt ihr dann vergünstigt, wenn ihr das Kennwort: "Trommlerpost" an der Ticketkassa der Wiener Stadthalle angebt oder telefonisch dort bestellt. Hab die Karten selbst heute so verbilligt gekauft.

    Hier sind noch weitere Infos: http://www.stadthalle.com/events/MAN...-OF-CHINA/5242

    Ich habe von vielen gehört, dass die Show wirklich sehenswert und beeindruckend ist, also ein guter Tipp für alle, die mal etwas anderes sehen wollen

    LG Homey :E

    #2
    Da wird sich aber jemand freuen wenn ein Insider-Passwort veröffentlicht wird

    dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #3
      Ist das jetzt offiziell oder nicht?
      Ich nehme zumindest einmal das Kennwort raus.

      Wer Interesse hat, bitte PN an @Homey.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        Wenn das offiziell wäre könnten's gleich allgemein die Kartenpreise senken :X ....

        dB (quasi Insider)
        don't
        panic

        Kommentar


          #5
          Ja, die Vergünstigung ist auf jeden Fall offiziell! Man bekommt aber nur mit dem Kennwort die günstigeren Karten. Das ist mal eine Vorab-Info. Soweit ich weiß, wird diese Info diese Woche auch offiziell kommuniziert.
          Habs mal ins Forum gepostet, damit jemand anderer sich auch vorab billigere Karten besorgen kann, solange es noch Karten gibt ;)
          Kann man also ruhig online lassen.

          LG Homey

          Kommentar


            #6
            Homey hat recht - wie ich soeben (amtlich) mitgeteilt bekam, ist das eine offizielle Aktion ....
            .... Kennwort: Trommlerpost ;)

            Grüße, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              #7
              Na, dann füge ich es wieder ein.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                Wenn das offiziell wäre könnten's gleich allgemein die Kartenpreise senken
                Ein Marketingschmäh, damit die Leute glauben, sie hätten etwas gespart. Das ist so wie im Ausverkauf, wo man neben dem normalen Preis das Doppelte durchgestrichen anschreibt und laut verkündet: "Jetzt um die Hälfte billiger!"

                Kommentar


                  #9
                  Ein Marketingschmäh, damit die Leute glauben, sie hätten etwas gespart. Das ist so wie im Ausverkauf, wo man neben dem normalen Preis das Doppelte durchgestrichen anschreibt und laut verkündet: "Jetzt um die Hälfte billiger!"
                  So läuft das nicht .... das hat etwas mit schleppenden Vorverkäufen zu tun. Verdienen möchten alle Beteiligten an einer Veranstaltung. Der Veranstalter möchte aber auch einen guten Eindruck vermitteln - nichts sieht schlechter aus als eine Veranstaltung im halb leeren Haus. Die Halle muss ohnehin bezahlt werden. Also wenn's schon nicht anders geht, runter mit den Preisen, dafür mehr Publikum .... klingt vieleicht seltsam, ist aber wahr.

                  Grüße, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    #10
                    Erst billige China-Röhren und jetzt billige(re) China-Trommeln.

                    Wo soll das noch hinführen?
                    :G

                    LG

                    Babak
                    Grüße
                    :S

                    Babak

                    ------------------------------
                    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                    Marcus Aurelius

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍