Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsgrüße

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsgrüße

    Liebe Foristen,
    ich möchte euch auf diesem Wege ein friedvolles Weihnachtsfest wünschen. Genießt die Zeit mit euren Liebsten und findet trotz allen Trubels Zeit, dem Hobby zu frönen, das uns alle verbindet: Musik und deren bestmögliche Wiedergabe.

    Alles Gute
    Thomas
    Viele Grüße
    Thomas

    www.forestpipes.de

    #2
    AW: Weihnachtsgrüße

    Hallo Thomas,

    herzliches :F

    Dir und allen anderen "Forumskollegen" wünsche ich ebenfalls ein angenehmes Weihnachtsfest. :Z

    Vielleicht gibt's ja zwischen dem "Familientrubel" immer wieder mal eine kleine Auszeit, um Musik zu genießen. Ein Bekannter von mir hat wohl regelmäßig (war selbst nicht dort) vor Weihnachten einen Vortrag über ein bestimmtes Werk aus der klassischen Musik gehalten. Danach haben alle Gäste gemeinsam die entsprechende Musik über die häuslichen Hifi-Anlage des Gastgebers gelauscht. Das, finde ich, ist eine gelungene Tradition... :I
    Beste Grüße,
    Mike

    ____________________
    Hier steht keine Signatur...

    Kommentar


      #3
      AW: Weihnachtsgrüße

      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


      ohne worte
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #4
        AW: Weihnachtsgrüße

        Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest - vielleicht bleibt auch noch Zeit für etwas Besinnlichkeit ....



        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #5
          AW: Weihnachtsgrüße

          Auch ich wünsche schöne Feiertage! :S
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #6
            AW: Weihnachtsgrüße

            Nicht nur noch ausschl. konsumieren, nicht den Grüßonkel spielen, an Weihnachten einfach mal innehalten!
            Keine Gans! Kein Geknalle eine Woche später! Eine Kerze, ein paar Tannenzweige, innere Ruhe zurückgewinnen...für den Quatsch und Unsinn der uns 2018 erwartet.

            ...und da wird sicher einiges kommen!

            Kommentar


              #7
              AW: Weihnachtsgrüße

              Zitat von Hifi-Kenner Beitrag anzeigen
              Nicht nur noch ausschl. konsumieren, nicht den Grüßonkel spielen, an Weihnachten einfach mal innehalten!
              Keine Gans! Kein Geknalle eine Woche später! Eine Kerze, ein paar Tannenzweige, innere Ruhe zurückgewinnen...für den Quatsch und Unsinn der uns 2018 erwartet.

              ...und da wird sicher einiges kommen!
              das klingt pessimistisch..?!

              ;)

              Kommentar


                #8
                AW: Weihnachtsgrüße

                das klingt pessimistisch..?!
                Ja!

                Kommentar


                  #9
                  AW: Weihnachtsgrüße

                  Ein Grund mehr, Feste zu feiern wie sie Fallen - man muss ja nicht gleich maßlos übertreiben. Wer weiß was die (nahe) Zukunft bringt ... dabei bin ich praktizierender Optimist ;) ....

                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Weihnachtsgrüße

                    Meine Familie feiert dankbar die 72. Friedensweihnacht in Deutschland und Österreich. Dazu kommt die Bitte um körperliche Unversehrtheit im Jahr 2018.
                    Mehr braucht es nicht.
                    Wir hatten bisher unglaubliches Glück.
                    Ich wünsche das jedem.
                    "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Weihnachtsgrüße

                      dem ist wohl wenig hinzuzufügen, wie wahr!
                      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Weihnachtsgrüße

                        Auf dass es noch 30ig Jahre so weitergehen möge....

                        oder länger...

                        :S
                        Zuletzt geändert von debonoo; 23.12.2017, 12:11.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Weihnachtsgrüße

                          Schöne Weihnachten und ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen hier im Forum und schließe mit einem Wort von Urban Priol:

                          "Auf eins können sie sich verlassen, das nächste Jahr wird garantiert genauso bescheuert wie das alte..." - und das ist durchaus humorig gemeint, nicht zynisch.

                          Gruß,
                          Joachim
                          Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Weihnachtsgrüße

                            Behe(r)(i)zte Feiertäg und gute Erleuchtung ... :E


                            Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                            Operations Dashboard for ArcGIS

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Weihnachtsgrüße

                              Kapitän Kirk erzählt (s)eine Weihnachtsgeschichte ...

                              Disclaimer: I do not own this music. I do not claim to own this music. I do not make any money from this video. It is only here because it is an awesome song...

                              William Shatner - It Hasn't Happened Yet (US LIVE 2007)
                              William Shatner (* 22. März 1931 in Montreal) ist ein kanadischer Schauspieler, Sänger und Autor. Einem breiten Publikum ist er vor allem durch seine Rollen als Captain Kirk in Raumschiff Enterprise, als T.J. Hooker in der gleichnamigen Serie und als Denny Crane in der Anwaltsserie Boston Legal bekannt.

                              William Shatner wuchs als Sohn von Joseph Shatner und Anna Garmaise in Montreal auf. Sein Großvater Wolfgang Shatner (ursprünglich Schattner) war ein jüdischer Emigrant deutscher Abstammung aus der Ukraine. Auch seine Großeltern mütterlicherseits waren jüdische Emigranten aus Österreich und Osteuropa.

                              https://de.wikipedia.org/wiki/William_Shatner
                              Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                              Operations Dashboard for ArcGIS

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍