Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Schrott-Anlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Meine Schrott-Anlage

    Du kennst Revox nicht?? Nun ja die Marke ist nicht mehr das gleiche wie früher. Unter dem Namen "Studer-Revox" wurden professionelle Komponenten für Fernseh und Radiostudios gefertigt. "Revox" war/ist der Markenname für den Consumer Bereich. Und die Geräte waren in gleicher Qualität gerfertigt wie die prof. Geräte.
    Das heisst vor allem schwer, stabil, langlebig und zum Teil mit genialen Features. Preislich eher im mittleren bis oberen Bereich, kein Voodoo.;) Ach ja... und made in Switzerland!

    Der Plattenspieler ist der einzige, der als Kindersicher eingestuft werden kann. Du kannst den Tonarm während dem Abspielen wegschwenken, Strom abstellen, jederzeit beliebige Tasten drücken... egal, der Platte passiert nix.

    Ueber das Design lässt sich streiten. Die "Zigarrenbox" des Tonabnehmers ist doch eher hässlich. Aber lieber als etwas das zerbricht wenn man's anfasst...

    Was nicht passt wird passend gemacht.
    To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
    - Edison

    Kommentar


      #17
      AW: Meine Schrott-Anlage

      Wie schon geschrieben, nicht "persönlich" :D

      Ich find die "Zigarrenbox" eigentlich ganz stylisch, das hat schon irgendwie das gewisse Etwas. :E


      Gruss Dennis50300
      Mein grosse Allroundkiste, Mein YouTube (es existieren noch 2 weitere, "Dennis "- Gaming- und - Tech-Experience
      Loudness War;

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍