Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Melde mich zurück ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melde mich zurück ...

    Tach auch,

    im März diesen Jahres erwischte mich ein heftiger Forenblues, der dazu führte, dass ich mich u.a auch aus diesem Forum, in dem ich unter dem Nicknamen "zatopek" aufgetreten bin, verabschiedet habe.

    Nach einiger Zeit fiel mir auf, dass ich ja trotzdem immer noch mitlese. War also irgendwie eine blöde Entscheidung.

    Also habe ich mich dann doch wieder angemeldet, nun aber unter meinem Klarnamen. Ich denke, dass ist den übrigen Forenusern gegenüber nur fair.

    Wer noch etwas über mich wissen will, möge nach meinen alten Beiträgen suchen (muss man aber auch nicht ...).

    Anlagenmäßig hat sich nichts geändert. Ich höre nach wie vor mit einer kleinen Anlage bestehend aus Manger LS, t+a Vollverstärker, t+a Musicplayer, Transrotor Leonardo Plattendreher und verschiedenen Kopfhörern (Denon und Ultrasone). Ich spiele allerdings mit dem Gedanken, mich etwas kleiner zu setzen und statt des Musicplayers auf den neuerschienen Music-Receiver von t+a umzusteigen. Der dürfte vollkommen ausreichen und nimmt weniger Platz weg.

    Mein wichtigestes Hörgerät bleibt aber der iPod mit einem Ultimate Ears in-ear Kopfhörer, für die Bahnfahrten.

    Auch die Interessen sind gleich geblieben: weniger Technik, aber mehr Musik, vorwiegend Klassik, gerne aber auch Jazz und ab und an Pop/Rock (letzteres mit zunehmendem Alter eher weniger... früher war - wie alles andere auch - die Pop-Musik irgendwie besser ).

    Viele Grüße,

    Bernd

    #2
    na dann welcome back, Bernd.

    Deine Beiträge sind mir schon abgegangen.

    LG

    Babak
    Grüße
    :S

    Babak

    ------------------------------
    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


    Marcus Aurelius

    Kommentar


      #3
      .... ach so, Du warst weg ? Spaß beiseite - auch von mir, ein freundliches 'servus' ....

      dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #4
        Hallo Bernd,

        schön Dich wieder zu lesen :S

        Lg.

        Jochen

        Kommentar


          #5
          Zitat von B. Albert Beitrag anzeigen
          Tach auch,

          im März diesen Jahres erwischte mich ein heftiger Forenblues, der dazu führte, dass ich mich u.a auch aus diesem Forum, in dem ich unter dem Nicknamen "zatopek" aufgetreten bin, verabschiedet habe.


          Bernd
          Na dann back Bernd.
          Die Tschechische Lokomotive als Username hat mir seinerzeit allerdings gut gefallen.

          bis dann,
          Michi

          Kommentar


            #6
            Hallo Bernd,

            schön, daß Du wieder da bist! Dich habe ich hier natürlich besonders vermißt! Nun können wir endlich die Klassik-Sparte wieder zum Leben erwecken. Kultur in einem eher technischen Forum muß sein finde ich, damit die Maßstäbe die richtigen bleiben: Eigentlich ist doch das Musikhören wichtiger als alles andere. Und man lernt sich so viel besser - und persönlicher - kennen! :M

            Schöne Grüße
            Holger

            Kommentar


              #7
              Hallo Bernd!

              Auch ich freue mich sehr, dass Du wieder hier bist. Ich habe Deine Beiträge immer gerne gelesen und viele Tipps daraus erhalten (zur Zeit wartet Bach/Janos Starker (1992) Cellosuiten gehört zu werden).

              Herzliche Grüsse

              Gerhard

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank für die freundlichen Worte !

                Ich sollte mich häufiger mal abmelden - auch wenn es gewissen Leuten gar nicht auffällt :C: - und mich dann wieder anmelden. So nette Antworten habe ich schon lange nicht mehr gehört (und eigentlich auch gar nicht verdient ...).

                Viele Grüße, Bernd


                P.S.: Die Änderung meines Nicknamens tut meiner Bewunderung für Emil Zatopek keinen Abbbruch; ich halte ihn immer noch für den bedeutendsten Langstreckler des vergangenen Jahrhunderts (dreimal Gold über die Langstrecken bei Olympia hat nicht einmal der große Paavo Nurmi geschafft).

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Bernd,

                  und Grüssgott auch wieder!

                  Hoffentlich änderst du nicht dein Avatarbild, sonst kenn ich mich gar nicht mehr aus... ;)



                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ken Beitrag anzeigen
                    Hoffentlich änderst du nicht dein Avatarbild, sonst kenn ich mich gar nicht mehr aus... ;)
                    Keine Bange, Ken, der Avatar bleibt.

                    Ich will dich ja nicht verwirren ...

                    Viele Grüße, Bernd

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍