Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

demon absurd complexity

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Leider falsch, wenn auch wirklich knapp dran. Dieses Eis geht an mich, mjam.

    Und löse das Rätsel auf, das Bild hab ich vom Dach dieser Hütte gemacht:



    Jetzt ists klar..



    lg

    Kommentar


      #32
      achso, dann ist das natürlich CITY 17:


      quelle: valve software

      ...dabei dacht ich du willst da partout nicht hin...

      jetzt darf ich mir aber ein eis auftischen, ja?
      danke!

      bis gleich
      michi

      Kommentar


        #33
        ...dabei dacht ich du willst da partout nicht hin...
        hehe, inzwischen hab ichs aber tatsächlich schon installiert. jetzt muss ichs nur noch spielen. davor kommt aber noch die dritte staffel von breaking bad :F



        lg

        Kommentar


          #34
          Hmmm .... eine Stadt mit Rechtsverkehr. Also scheiden schon mal recht viele aus

          Grüße, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #35
            Shanghai und das Gebäude von dem das Foto gemacht wurde ist der Jin Mao Tower....

            :F

            mfg

            P.S. wobei der Turm ein wenig dem Taipei 101 ähnelt...

            Kommentar


              #36
              ich gratuliere richard recht herzlich zum EIS! ich weiss zwar nicht ob er recht hat und es geht mich nichts an aber damit das ein ende hat sagen wir es ist alles richtig und er darf sich gleich sein eis abholen, am besten beim dezibel weil der ist immer so frech und gibt nie ernstgemeinte antworten.
              überhaupt: frech. wieso wird in meinem thread ein bilderätseltgewinnspiel mit eispreis veranstaltet, OHNE dass ich irgendwas mitzureden habe??
              soll mir damit etwa gesagt werden dass es genug ist mit den bilderrätselgewinnspielen mit eispreis?
              wenn ja: ich habe schon verstanden. braucht man nur nicht immer so eisfreudig tun und dann freudig eis essen und dann plötzlich sagen aber jetzt ists genug, kein eis mehr, das kenn ich schon, von meiner grossmutter kenn ich das, schon die hat mir auch immer die vierte und fünfte portion eis verboten ohne grund, aber nicht mit mir, ich ess mein eis alleine, ich mach mein eigenes forum auf, with blackjack! and hookers!


              ---
              dass das immer so ausgehen muss :X
              ---


              aber was anderes:
              wer erkennt welche versuche mit kressesamen ich gerade unternehme bekommt ein eis:





              NOT!

              nein ich bin grad wieder ganz angetan von den wundern der natur: die kressesamen sind schon >ein jahr alt, lagen ungebraucht herum. jetzt hab ich sie zu mittag auf simple, feuchte watte gebettet und nach ein paar stunden beginnen sie schon mit, äh, mit ästethischer schleimbildung.
              das ist doch faszinierend! springen einfach so an. gestern vergessen, heute schleim, morgen die ersten wurzeln, übermorgen das erste kressebrot.
              überübermorgen...ach, lassen wir das.

              jedenfalls:
              :A wunder der NATUR

              oder halt:
              ich finde jetzt meine LUMIX-knipse auch grad zum niederknien, die macht wirklich passable bilder wie ich finde.
              :B leistung der TECHNIK

              liebe grüsse,
              michi

              Kommentar


                #37
                Was leichtes - wo ist das?



                mfg

                P.S. okay vielleicht nicht ganz so aufregend wie..... Kressesamen

                Kommentar


                  #38
                  Da ich das richtige Bild zu Ricardos Tipp eingestellt hab, krieg das Eis - schon wieder - ich. Danke danke! :A

                  Zum Dank an den Zausel ein Link: auf http://en.wikipedia.org/wiki/60th_An...ublic_of_China

                  (zuerst dachte ich, vielleicht das Biberacher Schützenfest, aber das wars wohl nicht)




                  lg

                  Kommentar


                    #39
                    Tolle Kressesamen übrigens!

                    Vielleicht sind das Genkressesamen und deswegen halten sie auch ein Jahr im Packerl?



                    lg

                    Kommentar


                      #40
                      Kesse klasse krasse Kresse ....

                      Grüsse, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        #41
                        Um den CO2-Fußabdruck von Michis Anlage kann man in halb Afrika Radios betreiben :N

                        Kommentar


                          #42
                          Dafür hat er aber mehrere Grünpflanzen, braucht im Winter keine zusätzliche Heizung und der enorme Wirkungsgrad schlägt sich in der Energiebilanz auch positiv nieder - und überhaupt ist er nicht viel zu Hause - sitzt viel lieber am Mopped oder in der Eisdiele.
                          .... Gell, Michi ?

                          Grüße, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                            Um den CO2-Fußabdruck von Michis Anlage kann man in halb Afrika Radios betreiben :N
                            also wenn ich darauf ernst antworten würde, dann würde ich zuerst einmal klarstellen dass meine teile grossteils gebraucht gekauft worden sind. also meine treiber, hörner und MAINS sind allesamt zweiter hand, und haben sich in ihrem leben vor 'machine' sicher schon sehr verdient gemacht. auch wenn sie überseeimporte sind.
                            zb., meine grossen hörner waren früher im delphi in berlin, und haben sicher mehr ohren verwöhnt als jede andere anlage in diesem forum. rechnete man den fussabdruck allein der hörner um auf mensch-hör-stunden, ich glaube sie würden den umwelt-nobelpreis verdienen (neben dem sexykeits-nobelpreis). das einmal dazu :D
                            dann, meine subwoofer wurden neu angeschafft, aber immerhin von einem deutschen ingenieur erdacht und extrigst von einem bio-fun-tischler aus der region zusammengesägt, und mit bio-leinöl glasiert.
                            die chassis, ok, die sind grässlich, die kommen sicher aus übersee und da gibts nichts schönzureden. ebenfalls meine verstärker und mein computer und meine anderes elektrozeugs dass ich neu gekauft habe :U aber hier würde ich es nicht verpassen zu sagen: "der ohne china-sklaven-arbeit ist, werfe den ersten computer"
                            weiters würde ich dann auf den fussabdruck des energiebedarfs in betrieb eingehen, und da weiss ich ehrlich gesagt nicht wie ich das machen soll weil ich nicht weiss wie man milliWatt schreibt und ebenfalls nicht wie ich jetzt ausrechen kann wie viele milliWatt ich brauche um 9o deziBerts am hörplatz zu spielen, weil ich es unterm strich nicht fertig bringe weniger als "15o" einzutippen.
                            also der energiebedarf der schallwandler wäre halt in etwa übern daumen "recht wenig", die geräte laufen dann quasi nur um auch irgendwas zu tun.
                            hmm.
                            und ach, ja, ich würde mich noch weiter aus dem fenster lehnen und sagen dass mein hörkeller platzmässig bestens ausgenutzt ist und sich sein fussabdruck auf einen ganzen alltag aubreiten darf. ausserdem ist auch der hörkeller eine gebrauchte anschaffung...und man musste seinerzeit nicht einmal ein loch dafür graben weil er eh oberidisch ist...

                            das wär mal der erste teil der gleichung, aber das rüchte mir. in halbafrikanische radios müsche ich mich nicht ein...

                            also. würd ich ernst drauf eingehen dann würde es aussehen als könnte ich mir alles schönreden :M

                            mein mopperl ist übrigens:
                            1. überhaupt nicht vertretbar aus umweltschonender sicht
                            2. eh schon ein totalschaden

                            liebe grüsse,
                            michi

                            Kommentar


                              #44
                              Schöne und geistreiche Replik.

                              Allein man sieht natürlich, wie dich jetzt das schlechte Gewissen plagt :E

                              Aber wenn du die machine mittels Wärmetauscher an die Fernwärme hängst, DANN ist es vielleicht auch ökopolitisch vertretbar. Halbwegs.

                              LG
                              Harry

                              Kommentar


                                #45
                                Die Energie die in die aufwendige demonische Beantwortung gesteckt werden musste, hätte man sicherlich gewinnbringender in CO2-schonende Aktivitäten stecken können. Sooo aber wird der Weltuntergang leider nicht abgewandt werden können. :V

                                Nur noch 2 Jahre Burschen :J Überlegt euch gut was ihr mit eurer verbleibenden Zeit anfangt :I

                                Ich muss weg, rausfinden wieviel Körner Katzenstreu in ein Katzenklo passen..



                                lg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍