Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles dreht sich...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hubert381 Beitrag anzeigen
    Vergleichst Du b...d?
    Bin schon gespannt!
    Der Vergleich beim Händler wird bestimmt durch Umstecken gelöst - also nicht gerade optimal.

    Ich nehme an, dass ich zum Vergleichen einen weiteren Termin benötigen werde. Denn ich will natürlich an der Ethos vergleichen. Auf die habe ich mich eingehört.

    Der Händler hat auch drei der vier Geräte vor Ort: MA6600, C48 und C2300.
    Der C48 ist ohnehin mit dem C50 baugleich. Der C50 hat nur eine etwas bessere Ausstattung.

    Für den C48 und C2300 brauche ich natürlich eine Endstufe. Rhapsody hat die MC452 in der Vorführung. Sollte ich tatsächlich Unterschiede zwischen den beiden Vorverstärkern hören, werde ich meine MC2105 hinschleppen und mal hören, ob auch zwischen der MC452 und der MC2105 klangliche Unterschiede vorhanden sind.

    Und irgendwann im nächsten Jahr werde ich meine Favoriten ins Haus holen und sie dann möglichst mit einem einfachen BT überprüfen. Also: Erst unverblindet hören, dann verblindet und schließlich messen. So ist mein Plan. :E
    Beste Grüße,
    Mike

    ____________________
    Hier steht keine Signatur...

    Kommentar


      Ich habe in einem anderen Thread angekündigt, einen Forenurlaub zu nehmen.

      Mir wir das "Gehickhacke", die Wortklaubereien, das gegenseitige Nicht-verstehen-wollen, das Angezicke etc. zu nervig! Schade, war eigentlich bis vor ca. drei Wochen oder so ganz nett hier...

      David, bitte schließe diesen Thread einstweilen. :U Er kann ja später einmal wieder aktiviert werden.
      Ich danke Dir! :S
      Beste Grüße,
      Mike

      ____________________
      Hier steht keine Signatur...

      Kommentar


        Na klar Mike.
        Kurzer Hinweis genügt und es ist wieder offen.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍