Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zukünftige Anlage und ein paar Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
    unterschätz die modernen Soundkarten nicht!

    lg
    reno
    Was mich zu der Frage anregt ob jemand mit der Auzentech X-Fi Forte 7.1 ( http://www.auzentech.com/site/products/x-fi_forte.php ) Erfahrung hat. Und natürlich, obs diese Karte 'es' bringt. Ich habe sie verbaut und finde sie sehr gut, habe aber kaum Vergleichsmöglichkeiten.

    Kommentar


      #17
      So, es gibt Neuigkeiten. Gekauft wurde das Teufel Theater 100 und die Verarbeitungsqualität befriedigt mich total. OK, perfekt ist nichts. So hat eine der Frontboxen etwas zuviel Klebstoff bekommen aber das bisschen konnt ich mit dem Fingernagel wegkratzen. Ansonsten sind die optisch TOP. Alles andere konnt ich noch nicht probieren obwohls mich schon in den Fingern juckt. Aber erstmal brauch ich Kabelkanäle, Dübel, Schrauben, .... und vor allen Dingen Zeit. Nachtschichtbedingt komm ich aber zu nichts, wenn ich aufstehe bin ich tot und wenn ich dann langsam lebendig geworden bin haben alle Geschäfte zu. Irgendwann in dieser Woche werd ichs aber schaffen, die Lautsprecher an die Wand zu montieren. Am einzigen freien Tag/Nacht (von Samstag auf Sonntag) muss das System stehen und die Unordnung beseitigt sein.

      Jetzt frage ich einfach mal lustig in die hier versammelte Runde ob jemand, bevorzugt aus dem Raum Braunau, Lust hat das Ganze probehören zu wollen. Und mich im Gegenzug zu sich einlädt. Optimalerweise die Art von Mensch der mir ehrliches Feedback geben kann und vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge parat hat. Gibts da jemanden?

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍