Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühling

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frühling










    #2
    schöne Fotos
    "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

    Kommentar


      #3
      Diese Bilder könnten aus unserem Garten stammen. Es ist jedes Jahr wieder eine Freude, das Erwachen der Natur zu sehen und zu beobachten.

      Heute war ein großer Teil vom Tag der Gartenarbeit gewidmet und morgen geht es weiter.

      Allerdings glaube ich nicht, dass das bereits das Ende vom Winter war.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Tolle Fotos!

        Mit welchem Equipment hast du sie geschossen?

        LG
        Babak
        Grüße
        :S

        Babak

        ------------------------------
        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


        Marcus Aurelius

        Kommentar


          #5
          Ich war heute auch draußen und habe etwas Unterholz ausgeschnitten - alles sprießt und schiebt an. Die Schneeglöckchen sind bei mir schon voll offen und die Krokusse sind auch schon neugierig .... und die Primel .... und bald kommen die blauen (nicht Veilchen) weißnichtwas. So schnell geht das. Für mich immer der Hammer wenn es so schnell warm wird - der Kreislauf :C ....

          Und ja, schöne Fotos, sehr schöne Fotos. Erstmals nach -zig Jahren ununterbrochener Erwerbstätigkeit kann ich im Ruhestand den Frühling voll genießen - endlich Privatier :E ....

          Grüße, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #6
            endlich Privatier :E....
            Willkommen im Club und die besten Wünsche dazu.:M
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #7
              Danke !

              Was mir aufgefallen ist - darauf habe ich bewusst geachtet ... keine Insekten. Pennen die noch ? Lustig - in der Wiese, wo ich die Hollerstangen zerlegt habe, lag eine ganze Weile eine Amsel mit ausgebreiteten Flügeln in der Sonne - wohl auch Rentner ....

              Grüße, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                Hallo

                Tolle Fotos!

                Mit welchem Equipment hast du sie geschossen?

                LG
                Babak
                Canon EOS 7D mit Canon EF 100mm 2,8 L IS USM Macro...mein Lieblingsobjektiv :)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                  Ich war heute auch draußen und habe etwas Unterholz ausgeschnitten - alles sprießt und schiebt an. Die Schneeglöckchen sind bei mir schon voll offen und die Krokusse sind auch schon neugierig .... und die Primel .... und bald kommen die blauen (nicht Veilchen) weißnichtwas. So schnell geht das. Für mich immer der Hammer wenn es so schnell warm wird - der Kreislauf :C ....

                  Und ja, schöne Fotos, sehr schöne Fotos. Erstmals nach -zig Jahren ununterbrochener Erwerbstätigkeit kann ich im Ruhestand den Frühling voll genießen - endlich Privatier :E ....

                  Grüße, dB
                  Bei uns sind die Schneeglöckchen schon wieder zum Großteil verschwunden. Dafür kommen die ersten Knospen am Apfelbaum...hier ein Bild vom letzten Frühling (in ein paar Wochen ist es wieder soweit):

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                    Willkommen im Club und die besten Wünsche dazu.:M
                    Bei mir sinds nur noch 32 Jahre...

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir sinds nur noch 32 Jahre...
                      .... das geht so schnell - glaub's mir :G

                      Grüße, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo

                        Auch ich habe mich an Büschen zu schaffen gemacht ....



                        Scheint, als ob ich älter bin als ARelaxEnd ...

                        Aber ich denke, bei mir werden es im Endeffekt mehr als nur 32 Jahre werden, wenn man sich die logische Entwicklung des Pensionsalters ansieht. ;)

                        Man müsste eine Amsel in Dezibel's Garten sein.

                        LG

                        Babak
                        Grüße
                        :S

                        Babak

                        ------------------------------
                        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                        Marcus Aurelius

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für wunderschönen die Frühlingsgefühle weckenden Fotos! Die fand auch meine Frau ganz toll! :M

                          Kommentar


                            #14
                            ...der Frühling ist eine sehr gefährliche Jahreszeit...der Salat schießt und die Bäume schlagen aus, also Vorsicht!:E

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              #15
                              Und wenn die Frauen erst von den Frühlingsgefühlen/-hormonen/-pheromonen über-mannt werden.
                              Und die Männer überfraut.

                              Man hört wieder häufiger quietschende Reifen, hochgedrehte Motoren, Parfumwolken in der U-Bahn benebeln den Geist und bringen die Augen zum tränen.

                              Ich fürchte, mit manchen kann man erst wieder im Juni vernünftig reden .... ;)
                              Grüße
                              :S

                              Babak

                              ------------------------------
                              "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                              Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                              Marcus Aurelius

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍