Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfhörer 300-400 € ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Woran soll der Kopfhörer denn angeschlossen werden?

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Verstärkungsleistung durchschnittlicher Soundkarten von PCs und Notebooks meist nicht ausreichend ist, um so einen großen Hifi-Kopfhörer mit der richtigen Lautstärke zu treiben. Mein K 701 spielt an meinem PC viel zu leise, mein DT 990 gerade so ausreichend laut genug (für's krachen lassen reicht es aber nicht) nur mein kleiner Koss PortaPro wird laut genug angetrieben.

    Es gibt aber gute USB-Soundkarten mit starken Verstärkern. Welche da zu empfehlen sind kann ich aber nicht sagen.

    Und wenn Du die Gelegenheit hast, dann probiere auch mal einen geschlossenen Kopfhörer aus. z.B. den DT 770 von Beyerdynamic und den AKG K 550.

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #17
      Also nachdem ich den auch gern an meinem pc betreiben möchte für spiele und Musik und auch an meinem av-Pioneersc-lx73

      Kommentar


        #18
        An dem Pioneer könnte es klappen mit dem Kopfhöreranschluss. Aber da heißt es ausprobieren...

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #19
          für spiele, wenns noch andere personen im haushalt gibt, sind geschlossene günstiger.
          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

          Kommentar


            #20
            Also nur meine Freundinn ist in der Wohnung die Geräusche nach aussen snd daher egal. Ich will aber ein guten bass und detaillierte höhen haben. Da ich gern battlefield zocke und dort viele Waffen im Einsatz sind währe der richtige sound schon optimal , aber ich höre auch sehr gern musik in flac Format also sehr hochwertiger klang.

            Lg

            Kommentar


              #21
              es gibt auch sehr gute geschlossene, grad im studio oft verwendet, weil sie nebengeräusche abschirmen.
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar


                #22
                hi,

                ich verwende am pc meistens meinen akg k550, und ja der funktioniert auch mit battlefield 3 ausgezeichnet ;-))

                fuers "richtige" musikhoeren aber meistens den akg k702, ist zwar im bass zurueckhaltender als der 550er, klingt aber fuer mich persoenlich "richtiger"

                probehoeren wird dir aber wahrscheinlich nicht erspart bleiben

                lg

                mad

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab Heute bei meinem Hifi Händler angerufen und dieser Schwört auf den neuen B&W P7

                  Aber keine angst ich höre mir mehrere Koüpfhörer an !

                  Lg

                  Kommentar


                    #24
                    fuer zuhause wuerde ich mir nur einen "ueberohrhoerer" holen, aber das ist sicher geschmacksache, ich mag halt keine schwitzigen ohren ;-)

                    lg

                    mad

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Richi666 Beitrag anzeigen
                      Wenns bei mir und meiner Frau 2x Klappen würde das währe auch geil :-):H:
                      2x hintereinander oder 2x im Jahr?


                      Gruß

                      Kommentar


                        #26
                        Hehe

                        Kommentar


                          #27
                          musste mich vor kurzem auch nach einem passenden kopfhörer umsehen.

                          mein ergebnis:

                          beyerdynamic dt880

                          Ausführliche Produktinformationen zu beyerdynamic DT-880 Pro bei www.thomann.de


                          asus xonar essence stx:



                          und ich bin sowas von zufrieden.


                          vl konnte ich dir weiterhelfen.

                          Kommentar


                            #28
                            Das sind gute Komponenten allerdings will ich unbedingt probe hören vorher , hab mir mal sennheiser bestellt um 199 € die hatten ein so schlechten klang , deswegen bin ich von sennheiser geheilt. Hatte mit sony mal sehr gute Erfahrung gemacht.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍