Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Analoge Plattenspieler und Antriebsarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Analoge Plattenspieler und Antriebsarten

    Erstmals auf LP erschienen ist jetzt auch Feeding the Monkies at Ma Maison.
    Die meisten mögen es ja nicht, aber ich finde es erstaunlich gut.


    Gruß
    Markus

    Kommentar


      AW: Analoge Plattenspieler und Antriebsarten

      Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
      Erstmals auf LP erschienen ist jetzt auch Feeding the Monkies at Ma Maison.
      Die meisten mögen es ja nicht, aber ich finde es erstaunlich gut.


      Gruß
      Markus
      Ist halt der Synclavier - Zappa ....
      Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

      Kommentar


        AW: Analoge Plattenspieler und Antriebsarten

        Genau.
        Mir gefällt gerade das, seine Orchsterwerke, besonders die von Boulez dirigierten und das experimentelle Frühwerk.
        Am wenigsten anfangen kann ich ausgerechnet mit den Sachen, mit denen er am meisten Erfolg hatte, also den Rock-LPs ab ca. 1974.

        Ich erkenne selbstverständlich an, dass die hervorragend gespielt und arrangiert sind, ist nur einfach nicht mein Ding.

        Gruß
        Markus

        Kommentar


          AW: Analoge Plattenspieler und Antriebsarten

          Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
          Genau.
          Mir gefällt gerade das, seine Orchsterwerke, besonders die von Boulez dirigierten und das experimentelle Frühwerk.
          Am wenigsten anfangen kann ich ausgerechnet mit den Sachen, mit denen er am meisten Erfolg hatte, also den Rock-LPs ab ca. 1974.

          Ich erkenne selbstverständlich an, dass die hervorragend gespielt und arrangiert sind, ist nur einfach nicht mein Ding.

          Gruß
          Markus
          Bei mir ist das eher umgekehrt. Zappa war sehr vielseitig.
          Manches ist aber richtig harter "Stoff" wie ich finde.

          (Sag ich mal so in meinem laienhaften Verständnis vom Aufbau seiner Kompositionen )
          Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍