Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird bei Verbrechen ausreichend bestraft?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

    Zitat von Hans Peter Beitrag anzeigen
    „Todesstrafe für Ladendiebe“ ;)
    Was willst du damit zum Ausdruck bringen?:Y
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

      Zitat von David Beitrag anzeigen
      Was willst du damit zum Ausdruck bringen?:Y
      Eine gute Frage....

      Kommentar


        AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

        „Todesstrafe für Ladendiebe“ ;)
        Das ist natürlich völliger Quatsch!

        Hier wurde von Monstern gesprochen, die anderen brutal das Leben nahmen und deshalb, meiner Meinung nach, das Recht auf's Weiterleben selbst verwirkt haben.

        Oder anders gesagt, es ist der Gesellschaft nicht mehr zuzumuten, sich den Gefahren eines solchen Monsters aussetzen zu müssen.

        Kommentar


          AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

          Damit habe ich den Düringer von Muttertag zitiert ;)

          Gruß Hansi

          Kommentar


            AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

            Zitat von Hans Peter Beitrag anzeigen
            Damit habe ich den Düringer von Muttertag zitiert ;)

            Gruß Hansi
            Hätte mich auch gewundert, wenn du das ernst meinst.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

              @Axel
              Du wirst ewig auf eine Antwort von KingDing warten.
              "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

              Kommentar


                AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

                Zitat von Axel Beitrag anzeigen

                Bei jedem Nachtgebet bete ich inbrünstig, daß es doch bitte die Gutmenschen erwischen möge....

                Unwort des Jahres 2015

                Das Wort „Gutmensch“ ist zwar bereits seit langem im Gebrauch und wurde auch 2011 schon einmal von der Jury als ein zweites Unwort gewählt, doch ist es im Zusammenhang mit dem Flüchtlingsthema im letzten Jahr besonders prominent geworden. Als „Gutmenschen“ wurden 2015 insbesondere auch diejenigen beschimpft, die sich ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe engagieren oder die sich gegen Angriffe auf Flüchtlingsheime stellen. Mit dem Vorwurf „Gutmensch“, „Gutbürger“ oder „Gutmenschentum“ werden Toleranz und Hilfsbereitschaft pauschal als naiv, dumm oder weltfremdes Helfersyndrom diffamiert. Der Ausdruck „Gutmensch“ floriert dabei nicht mehr nur im rechtspopulistischen Lager als Kampfbegriff, sondern wird auch hier und dort auch schon von Journalisten in Leitmedien verwendet. Die Verwendung dieses Ausdrucks verhindert somit einen demokratischen Austausch von Sachargumenten. Im gleichen Zusammenhang sind auch die ebenfalls eingesandten Wörter „Gesinnungsterror“ und „Empörungs-Industrie“ zu kritisieren. (Der Ausdruck „Gutmensch“ wurde 64-mal und damit am dritthäufigsten eingesendet.)

                Kommentar


                  AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

                  Zitat von Axel Beitrag anzeigen
                  Bei uns in D muß aber erst noch einiges passieren, da müssen noch viele Frauen vergewaltigt und Passanten abgestochen werden.

                  Bei jedem Nachtgebet bete ich inbrünstig, daß es doch bitte die Gutmenschen erwischen möge und nicht die Mitbürger, die wie ich, von Anfang an dagegen waren.


                  . In den meisten Fällen kennen sich Opfer und Täter
                  77 Prozent der von sexueller Gewalt betroffenen Frauen sagten in der EU-Umfrage, der Täter sei ihnen bekannt gewesen. Mehr noch: Oft sind sie sogar, wie Gabriele Liebig, mit ihm zusammen oder verheiratet. Viele Opfer wollen ihre Familie oder ihr soziales Umfeld schützen, einige gestehen sich selbst nicht ein, dass ihnen Straftaten angetan wurden. "Gerade bei Partnergewalt versuchen Frauen, die Vorfälle nicht als Vergewaltigung oder sexuelle Nötigung abzuspeichern. Fragt man sie dann aber, ob sie erzwungene oder ungewollte sexuelle Handlungen erlebt haben, sagen sehr viele ja", sagt die Sozialwissenschaftlerin Schröttle.

                  Meistens ist es also nicht so, dass der Vergewaltiger im dunklen Parkhaus einem willkürlichen Opfer auflauert, sondern es ist zum Beispiel der Partner, ein Freund, eine Bekanntschaft aus dem Club, zu Hause, in der eigenen Wohnung. Von den 7345 Vergewaltigungen, die im Jahr 2014 bei der Polizei angezeigt wurden, spielte sich gerade einmal ein Fünftel überfallartig in der Öffentlichkeit ab.

                  Quelle:

                  Die wichtigsten Fakten zu Vergewaltigungen und Gewalt gegen Frauen: Wer Täter ist, wer betroffen, was man wissen sollte.


                  Ebenfalls von da

                  In Niedersachsen wurden 2014 etwa sieben Prozent der Sexualdelikte angezeigt - aber 94 Prozent der Autodiebstähle.


                  77%...! Siehe weiter oben, Freunde, Bekannte, Ehemaenner.....die Vergewaltiger....

                  Kommentar


                    AW: Wird bei Verbrechen ausreichend bestraft?

                    Der UNÜBERWINDBARE Zaun rund um Deutschland - was für ein lustiger Gedanke. Wie lange wird der wohl halten? Wenn überhaupt in Richtung "semipermeable Abschottung (denn der Weg nach AUßEN was Markt- und geostrategische Einflussnahme angeht soll ja sicherlich weiter ungestört funktionieren?)" gedacht wird, müsste der Zaun zumindest um die gesamte EU gebaut werden. Ansonsten würden sich nämlich eher früher als später benachbarte EU-Staaten am Einreißen des Zauns beteiligen.

                    Mir gefällt diese gesamte Situation übrigens auch nicht, ich begreife sie aber als logische Konsequenz, die doch so langsam mal im Sinne der unverzichtbaren Nachhaltigkeit angegangen werden sollte...

                    Harald Lesch zur Frage: Wie könnte die Welt in 100 Jahren aussehen? Wird uns die Technik völlig neue Möglichkeiten bieten oder werden wir schmerzhaft aus Kat...

                    Kommentar


                      AW: Wird bei Verbrechen ausreichend bestraft?

                      Hier noch was zum Thema Vergewaltigung, des Einverstaendnisgesetz in Schweden und die Reaktionen darauf...

                      Sex ist wie Rauchen: Es geht allein, zu zweit oder zu mehreren - trotzdem sollte man niemandem ungefragt die Kippe in den Mund stecken. Ähnliches gilt beim Geschlechtsverkehr - womit manche Medien aber ein Problem haben.

                      Kommentar


                        AW: Wird bei Verbrechen ausreichend bestraft?

                        Haben die Schweden recht mit dem Gesetz, oder neigt ma hier im Forum eher dieser Meinung zu...



                        ?


                        Ma koennt dann noch kurz des lesen

                        Falls irgendwer das noch nicht mitbekommen hat: Schweden hat ein Gesetz erlassen, das über das "Nein heißt Nein"-Gebot hinaus geht: demnach wird jede sexuelle Handlung, für die kein explizites Einverständnis vorliegt, als (zumindest fahrlässige) Vergewaltigung be- und ...


                        Ich weiss wo ich steh...

                        Kommentar


                          AW: Wird bei Verbrechen ausreichend bestraft?

                          Als „Gutmenschen“ wurden 2015 insbesondere auch diejenigen beschimpft, die sich ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe engagieren oder die sich gegen Angriffe auf Flüchtlingsheime stellen. Mit dem Vorwurf „Gutmensch“, „Gutbürger“ oder „Gutmenschentum“ werden Toleranz und Hilfsbereitschaft pauschal als naiv, dumm oder weltfremdes Helfersyndrom diffamiert. Der Ausdruck „Gutmensch“ floriert dabei nicht mehr nur im rechtspopulistischen Lager als Kampfbegriff, sondern wird auch hier und dort auch schon von Journalisten in Leitmedien verwendet.
                          @Low IQ

                          Ich finde es fast schon belustigend, wie immer versucht wird zu belehren, warum man einen Gutmenschen nicht kritisieren darf. Dabei bin ich selbst ein Gutmensch, aber nicht im eigentlichen Begriff dieser Bezeichnung im allgemeinen bin.

                          Ich helfe wo ich kann und zwar jedem. Aber überfordern lasse ich mich dabei nicht und auch meine eigene Sicherheit geht klar vor. Unser Land hat begrenzte Ressourcen und auch die Möglichkeiten des Einzelnen sind beschränkt und begrenzt.

                          So gebe ich jemandem, wenn er Hunger hat, gerne etwas zu essen. Spätestens wenn ich es mir aber nicht mehr leisten kann oder ich mich verarscht vorkomme, hört meine Hilfe auf.

                          So habe ich aus dem Gutmenschtum noch nie gehört was diese von ihrem Eigentum abgeben. Es soll immer nur die Allgemeinheit, die dies nicht will, bluten.

                          Wenn es doch dann so viele gute Menschen gibt, dürfte die Finanzierung doch überhaupt kein Problem sein. Für unsere Zukunft, die eigenen Kinder, haben diese Gutmenschen zwar nicht übrig, aber Fremden, angeblichen Flüchtlingen, wollen sie das Geld....unser Geld in den Hals schieben.

                          Ich bin nicht politisch, Hilfe die einen gewissen Grad der Selbstzerstörung hat, halte ich dann nur noch für dumm und genau damit ist dieser Begriff für mich damit belegt.

                          Wenn ein Gutmensch sagt, er ruiniert sich, er hilft bis es nicht mehr geht - ok, dafür habe ich Verständnis. Mein Geld soll er aber bitte nicht mit in Betracht ziehen.

                          Hilfe kann nur begrenzt stattfinden....alles ist endlich....auch unsere Möglichkeiten...leider!

                          Kommentar


                            AW: Wird bei Verbrechen ausreichend bestraft?

                            @LowIQ

                            Meine Meinung dazu: will eine Frau keinen Sex und zwingt ein Mann sie dazu - auch wenn es der eigene Ehemann ist - so ist das genau genommen schon Vergewaltigung.

                            Ist es nicht vollkommen logisch, dass Sex nur dann zustande kommen soll, wenn beide es wollen?
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              AW: Wird bei Verbrechen ausreichend bestraft?

                              Der UNÜBERWINDBARE Zaun rund um Deutschland
                              Ist eine Notwendigkeit!

                              Im Übrigen wird die Wirtschaft dadurch überhaupt nicht behindert, das ist nur ein Scheinargument, findet vielmehr dann viel sicherer und gesicherter Warenaustausch statt. Zu Zeiten der Digitalisierung alles gar kein Problem (mehr).

                              Der Sinn der offenen Grenzen ist eine Destabilisierung unseres Landes und unserer "deutschen" Gesellschaft. Alles zu unserem Nachteil!

                              Kommentar


                                AW: Wird bei Verbrechen ausreichend bestraft?

                                Den 'unüberwindbaren' Zaun hatten wir in Deutschland doch schon mal, hat aber nicht funktioniert...immer noch nichts aus der Geschichte gelernt?!?:C

                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍