Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Project Stream Box DS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ...ok, danke für die Info, anders hätte ich mir das auch nicht vorstellen können. Denn bei meinem LG BD390 ist das genauso. Von USB-Medien kann er nur Daten lesen, die mit FAT16/32 formatiert sind. Über das Netz kann er aber auch von der Platte meines Rechners (NTFS) Mediendaten wiedergeben.

    Ein Mangel ist das m.E. aber schon. Denn viele aktuelle Media-Player - auch sehr preiswerte - können Daten von NTFS-USB-Medien lesen.

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #62
      Hey Leute wieder mal ne kleine zwischenfrage ! Ich habe mir gestern die STREAM BOX von Pro ject bestellt die DS Version mit neuestem Update.

      Ich hoffe ich hab jetzt kein kak bestellt ! Aber was streaming mit Cocer anzeige betrifft und 192 hz 24 bit konnte ich bis jetzt noch nix besseres finden wie die Stream Box DS ! Könnt ihr noch was besseres empfehlen um die Preisklasse ? Um 500 Euro kann ich die DS haben. Finde den Preis ok ! hoffe nur der Sound is auch ok !

      Hat sie einer von euch ? Wie seid ihr zufrieden ?


      Mfg

      Kommentar


        #63
        ....ganz ehrlich?!?

        Da hätte ich mir lieber die Sqeezebox von Logitech gekauft, die kann das Gleiche (mindestens) und kostet nur einen Bruchteil.

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #64
          Hmmm aber 192hz und FLAC kann die Logitech aber nicht oder? Und Cover werden mir auch keine angezeigt oder ???

          Mfg

          Kommentar


            #65
            FLAC geht definitiv, 24/192 weiß ich jetzt nicht, aber wozu soll das gut sein?

            Auf dem Display können Bilder und damit Albumcover angezeigt werden.

            Aber der Nachteil der Squeezebox ist leider, dass Logitech diese Serie gerade in diesem Jahr eingestellt hat.

            Noch eine sehr interessante Alternative wäre Raumfeld....

            Gruß

            RD
            Zuletzt geändert von ruedi01; 09.11.2012, 19:10.

            Kommentar


              #66
              Hmmm du hast mich neugierig gemacht !

              Kommentar


                #67
                Zitat von Richi666 Beitrag anzeigen
                Hmmm aber 192hz und FLAC kann die Logitech aber nicht oder?
                96 geht und 192 wird auf 96 runtergerechnet (bei Verwendung eines externen Serves).

                Kommentar


                  #68
                  Das ist,irgendwie schade hätte mir das Gerät sonst gekauft die 192hz währen echt cool gewesen.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Richi666 Beitrag anzeigen
                    Das ist,irgendwie schade hätte mir das Gerät sonst gekauft die 192hz währen echt cool gewesen.

                    http://www.wmp-forum.de/netzwerk-pla...-192khz-27084/
                    Dann gefällt dir vielleicht das:

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                      ....ganz ehrlich?!?

                      Da hätte ich mir lieber die Sqeezebox von Logitech gekauft, die kann das Gleiche (mindestens) und kostet nur einen Bruchteil.

                      Gruß

                      RD
                      Und wird ggf. nicht weiter supported. Außerdem höre ich nicht nur Gutes von der Quitsxhbox, kenne einige Leute, die sie wieder zurückgegeben oder verkauft haben.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Richi666 Beitrag anzeigen
                        Das ist,irgendwie schade hätte mir das Gerät sonst gekauft die 192hz währen echt cool gewesen.

                        http://www.wmp-forum.de/netzwerk-pla...-192khz-27084/
                        Wieviel Files in 192 hast Du schon?

                        Kommentar


                          #72
                          Wie kann Mann eine FLAC Datei eigentlich testen wieviel Hz das hat ?? Ich habe viel in FLAC

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Richi666 Beitrag anzeigen
                            Wie kann Mann eine FLAC Datei eigentlich testen wieviel Hz das hat ?? Ich habe viel in FLAC
                            Nix für ungut, aber das solltest Du eigentlich wissen, WEIL entweder Du hast den Download gekauft oder die CD gerippt.

                            Kommentar


                              #74
                              Also ich,hab meine Musik cd alle gerippt in FLAC aber keine Ahnung wieviel hz die haben?!

                              Kommentar


                                #75
                                Nun das ist einfach.

                                Herz haben CDs gar keines, es ist ein Stück Tote Materie und Mann baut idealerweise keine emotionale Beziehung zu ihnen auf.

                                Die CD hat auch keine Hz, sondern das Musikmaterial darauf ist mit 16 Bit und 44.1 KHz vorhanden.

                                Preisfrage: wieviel Herz haben jetzt Deine FLAC? :M

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍