Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsenzsenke bei Lautsprechern - Für & Wider.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo Leude !

    Hab heute die neue Stereoplay gelesen, da ist die Nubert nuVero 14 getestet. Klar muss man noch selber hören. Macht aber einen superguten Eindruck das Teil !!! und zusätzlich guter Preis und Design ist auch ok. Werde ich auf jeden Fall in die engere "Vernunftswahl" :I nehmen.

    Beste Grüße

    Jörg

    Kommentar


      #77
      Hallo Jörg,

      wenn Du die Nuberts mal gehört hast, wäre es nett, wenn Du davon berichtest! :N
      Vielleicht achtest Du dann mal besonders auf die "präsente" Wiedergabe - also ob es eher angenehm(er) oder eher analytisch(er) klingt?! Die Raumausstattung wäre dann vielleicht auch noch interessant zu erfahren!

      Guten Tag.........
      Zuletzt geändert von Gast; 07.09.2008, 16:20.

      Kommentar


        #78
        Hallo,

        joa, werd ich machen! Dauert aber noch ne Weile, sprich wahrscheinlich bis Ende des Jahres. Vor allem das Thema "Stimmenwiedergabe" interessiert mich sehr bei dieser Box. Am Bassbereich hab ich die wenigstens Zweifel, das Konzept sieht einfach gut aus.. aber mal hören :N Mein Raum ist durchschnittlich von der Bedämpfung her, würd ich meinen, hab nen dicken Teppich und drei Stoffsessel aber auch relativ viel Glasfensterfläche.

        Beste Grüße

        Jörg

        Kommentar


          #79
          Zitat von JörgS Beitrag anzeigen
          Hallo,

          joa, werd ich machen! Dauert aber noch ne Weile, sprich wahrscheinlich bis Ende des Jahres. Vor allem das Thema "Stimmenwiedergabe" interessiert mich sehr bei dieser Box. Am Bassbereich hab ich die wenigstens Zweifel, das Konzept sieht einfach gut aus.. aber mal hören :N Mein Raum ist durchschnittlich von der Bedämpfung her, würd ich meinen, hab nen dicken Teppich und drei Stoffsessel aber auch relativ viel Glasfensterfläche.

          Beste Grüße

          Jörg
          Hallo Jörg,

          ja schön, mir geht´s auch hier besonders um Stimmenwiedergabe - also passt´s!
          Wäre auch schön, wenn Du bewusst quer Beet Musik damit hören würdest - also auch "normale Aufnahmen".
          Ich freue mich auf einen Bericht........

          Schon mal :F im voraus!

          Alles Gute........

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍