Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helfen wir der Natur wo wir können!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Helfen wir der Natur wo wir können!

    Zitat von Atmos Beitrag anzeigen
    ... bei Wildbiene+partner werden 25 Maden mitgeliefert .....
    Larven werden geliefert. Und auch nicht "mit", sondern separat zum richtigen Zeitpunkt.

    Die meisten Wilbienen habe ich aber in der Holzverblendung an der Fassade. Die schlüpfen da in jede Öffnung rein.

    Gruss

    David

    Kommentar


      #17
      AW: Helfen wir der Natur wo wir können!

      Interesannt.

      Vegetarier, die Fleischersatzwurst essen, helfen nicht beim Tierleiden in der Massentierhaltung.

      Vegetarische Wurstalternativen werden mittlerweile nicht nur von überzeugten Vegetariern gekauft: Auch wer seinen Fleischkonsum und somit das Tierleid etwas reduzieren will, greift gerne mal zur fleischlosen Variante. Diese Rechnung geht jedoch nicht auf.


      VG

      Kommentar


        #18
        AW: Helfen wir der Natur wo wir können!



        Bäume und der Wärme - Umweltstress...

        der Professor Gepp sagte...

        Menschen und Themen am Sonntag: Im Radio Steiermark-„Gesprächsstoff“ kommen Menschen zu Wort, die etwas zu erzählen haben, bekannte Persönlichkeiten ebenso wie die berühmte Frau von nebenan.


        die Bäume produzieren soviel Frucht, wie möglich, ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Reserven anzulegen...

        nicht einmal Blätter produzieren sei, nur um die Art irgendwie zu erhalten...

        sie richten sich also auf's Sterben ein...

        zugunsten der Nachkommen...

        :L

        :X

        :W

        Die Lage scheint ernst...

        auch einen Kipp - Punkt schließt er nicht aus....

        Kommentar


          #19
          AW: Helfen wir der Natur wo wir können!

          Zitat von joerg67 Beitrag anzeigen
          Interesannt.

          Vegetarier, die Fleischersatzwurst essen, helfen nicht beim Tierleiden in der Massentierhaltung.

          Vegetarische Wurstalternativen werden mittlerweile nicht nur von überzeugten Vegetariern gekauft: Auch wer seinen Fleischkonsum und somit das Tierleid etwas reduzieren will, greift gerne mal zur fleischlosen Variante. Diese Rechnung geht jedoch nicht auf.


          VG
          Uns ist nie Fleisch abgegangen, deshalb sind wir noch nie auf die Idee gekommen, Fleischersatzprodukte zu kaufen.
          Einmal haben wir von meiner Tochter (Veganerin) als wir bei ihr waren so etwas bekommen und das hat uns nicht geschmeckt. Somit weiterhin kein Thema.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍