Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grace Design M 904 - mein zukünftiger "Vorverstärker" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Chris-Fa Beitrag anzeigen
    P.S.: Ursprünglich wollte ich eigentlich nur einen guten Kopfhörerverstärker. Im Laufe meiner Suche bin ich dann auf die Benchmark-Wunderkiste gestoßen.
    Im PP-Test wurde erwähnt, das die Kopfhörerausgänge/Verstärker des Benchmark für den HD600 optimiert sind.

    Grüße
    Speedy

    Kommentar


      #32
      Hallo:E


      würde der Grace gegen meinen Aleph P einen Stich machen?


      mfG.
      Andreas
      Zuletzt geändert von debonoo; 18.08.2008, 21:31.

      Kommentar


        #33
        Hi Andreas!

        Also von der Optik, der Haptik und der ""mechanischen Qualität" her sicherlich nicht.

        Von der Ausstattung her gesehen natürlich schon ;)

        Über "Klangeigenschaften" (und evtl. dazu korrespondierenden technische Daten) lässt sich ja eh nur spekulieren ...

        Grüsse
        Harald

        Kommentar


          #34
          Soso, jaja, Ebay ...

          Nachdem ich nach der gebotsabwiclung schon stutzig geworden war, was das Verhalten (und die angegebenen Daten) des Verkäufers anging, und mir "Debono"-Andreas eine interessante Mitteilung zukommen hat lassen ..., gehe ich hier erstmal von einem Betrugsversuch aus.

          Der Link zur ersten Auktion (gepostet von "GTO"-Gerd) lief ja ins nichts (Angebot entfernt).

          Hier der Link zur Auktion, die ich erfolgreich abgeschlossen hatte:


          und der Link zur plötzlich aufgetauchten zweiten Auktion:



          Andreas kann ja mal schildern, warum der Artikel _angeblich_ nochmals eingestellt wurde ;)

          Ich habe die Angelegenheit jedenfalls mal bei Ebay gemeldet, und dem Anbieter geschrieben, dass ich die Ware gerne abholen würde ...

          Grüsse
          Harald

          Kommentar


            #35
            Hallo..:E


            Ich denke auch - dass die Sache faul ist!..:X

            der Verkäufer (eine Frau) hat mir das Gerät nach der Versteigerung an HAE angeboten!

            es gibt eindeutige Ungereimtheiten in den Aussagen des Verkäufers

            das Konto lautet auf den Namen "Tomsons" obwohl

            die Verkäuferin einen "Deutschen Namen" hat..

            außerdem viel das Wort NIGERIA..

            mfG.:E
            Andreas
            Zuletzt geändert von debonoo; 19.08.2008, 18:47.

            Kommentar


              #36
              Jau, ...

              Ich wohne also neuerdings in Nigeria. Wusste ich noch gar nicht, dass das jetzt zu Oberfranken gehört ...
              Ich dachte das zeitalter des Kolonialismus wäre vorbei. Aber ich habe mich wohl geirrt ...

              Auf meine Anfrage, ob ich das gerät denn selbst abholen könnte, hat sich noch niemand gemeldet :C

              Die Ebay Superduper Helpdeskhotlinesecurityproblemlöser allerdings auch nicht :C

              Andres, biete doch der guten Frau "Tomson", die in Friesland wohnt, aber in Berlin ein Konto hat mal an, dass Gerät persönlich abzuholen ..., schlieslich stand das ja als Option in den Verkaufsbedingungen ...

              :S
              Harald

              Kommentar


                #37
                Zum Glück hast du ja noch nichts bezahlt.

                Aber fest steht, hier stimmt etwas nicht. Dass der Besitzer/die Besitzerin zwei solcher Geräte hat, ist kaum anzunehmen.

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #38
                  Ebay

                  Ich würde auch die Finger davon lassen. Habe damit (Betrug) beruflich zu tun. Die Angaben über den Verkäufer in Ebay sind meistens falsch. Kann man nicht leicht rankommen an diese Kreaturen. Wenn Kauf dann nur Bezahlung bei Abholung.

                  Lg Pepi

                  Kommentar


                    #39
                    Hast ja wenigstens gleich die passende Bewertung reingedrückt

                    Kommentar


                      #40
                      Hi Mario!

                      Da diese Spezialisten jetzt versuchen ein (teueres) Neumann Mikro zu verticken, war das die einzige Chance die neuen Bieter darauf aufmerksam zu machen, dass da wohl was nicht stimmt.
                      Aber evtl. sind die jetzt wenigstens so schlau und bestehen auf Abholung der Ware ... :D

                      Ich habe weder mehr etwas vom Verkäufer, noch etwas von Ebay gehört.

                      Die haben schon eine super Sicherheitsabteilung da :L

                      :Z
                      Harald

                      Kommentar


                        #41
                        Seltsam, seltsam ...

                        Der Verkäufer stellt weiter neue Angebote ein.

                        Eine Kontaktdatenabfrage bei Ebay blieb ohne Ergebnis.

                        Auf meine Anfrage, wo ich denn das Gerät abholen könnte, kam keine Rückmeldung.

                        Aber dafür eine Antwort auf meine Bewertung:

                        Antwort von kreyli (21.08.08 12:04):
                        Es ist ein Missverstaendniss passirt, es tut mir leid. Kein betrug,

                        Ich hoffe nur, dass da drauf nicht doch noch jemand reinfällt.

                        @ debono/Andreas:

                        Hast Du die Abholung des Gerätes angeboten / bzw. hat sich der Verkäufer (die Verkäuferin) nochmal bei Dir gemeldet?

                        Ich hätte gute Lust, das als Betrug zur Anzeige zu bringen.

                        Wenn es ein Fake ist, läuft das zwar wahrscheinlich ins leere, aber wenn nicht, hätte ich ja Anspruch auf Erfüllung des Ebay-Kaufvertrages ...

                        Naja, ich behalte das mal im Auge.

                        Grüsse
                        Harald

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo Harald..:E

                          ich habe bisher keine Rückmeldung vom Verkäufer erhalten..

                          mfG.:E
                          Andreas

                          PS: nur die automatische Zahlungsaufforderung von ebay..

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo Andreas!

                            Alles klaro!

                            Danke + Grüssle
                            Harald

                            Kommentar


                              #44
                              Dreistigkeit siegt, und so scheint das als Betrug enttarnte Amgebot doch glatt wieder auferstanden zu sein:



                              Ich habs sicherheitshalber mal dem "Sicherheitsteam" gemeldet ...

                              Grüsse
                              Harald

                              Kommentar


                                #45
                                Und schon ists wieder verschwunden :D

                                Den müsste man kloppen bis er lacht und dann weil er lacht ... und immer wieder im Wechsel ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍