Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genelec 8040-A: Deutsche Bedienungsanleitung gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genelec 8040-A: Deutsche Bedienungsanleitung gesucht!

    Ich suche zu meinen Studiomonitoren Genelec 8040-A eine deutsche Bedienungsanleitung.

    Obwohl ich sie vor einem dreiviertel Jahr bei einem Fachhändler (neu) gekauft habe, war dieser bis dato nicht dazu fähig, mir eine Bedienungsanleitung auf deutsch (!) - eine englischsprachige lag bei - zu besorgen.

    Im Internet habe ich auch nichts gefunden. Weiss einer von Euch vielleicht was dazu?

    #2
    Vermutlich weils keine in deutsch gibt, aber wozu, wo besteht Informationsbedarf?

    Grüsse Gerd

    Kommentar


      #3
      Eigentlich MÜSSEN in D (in AT?) deutschsprachige Bedienungsanleitungen mitgeliefert werden (gesetzlich verankert).

      Naja, so eng sehe ichs zwar nicht, aber es ist allemal ärgerlich.

      Evtl. mal eine email an den Vertrieb (Audioexport) schreiben?

      Grüsse
      Harald

      Kommentar


        #4
        Zitat von HAE Beitrag anzeigen
        Eigentlich MÜSSEN in D (in AT?) deutschsprachige Bedienungsanleitungen mitgeliefert werden (gesetzlich verankert).

        Naja, so eng sehe ichs zwar nicht, aber es ist allemal ärgerlich.

        Evtl. mal eine email an den Vertrieb (Audioexport) schreiben?

        Grüsse
        Harald
        scheint tatsächlich keine in deutsch zu geben. Das ist mager für eine Weltfirma..
        Viele grüße
        Reinhard

        Kommentar


          #5
          Andererseits, was gäbe es bei dem Speaker was nicht eh selbsterklärend?
          Bass Mittel und Hochtonentzerrung, Eingangsempfindlichkeit, Netzschalter, Eingangsbuchse, das wars, und ist alles am Speaker beschriftet.:E

          Kommentar


            #6
            Zitat von gto Beitrag anzeigen
            Andererseits, was gäbe es bei dem Speaker was nicht eh selbsterklärend?
            Bass Mittel und Hochtonentzerrung, Eingangsempfindlichkeit, Netzschalter, Eingangsbuchse, das wars, und ist alles am Speaker beschriftet.:E
            Das stimmt, und ich bin des Englischen keineswegs unmächtig. Aber es ärgert mich aus Prinzip, dass man in Deutschland Produkte auf den Markt bringt, ohne sich im geringsten Gedanken darüber zu machen, ob der (nicht zu knapp) zahlende Kunde nach dem Kauf auch alles versteht.

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍