Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussage von Burmester in„STEREO 05/2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder.:D

    Übrigens hat die von dir so geschätzte Lena Meyer-Landrut eine der schönsten Nasen die ich bei einer Frau je gesehen habe. Wollte das nur in deinem Blog nicht schreiben.

    Gesanglich ist sie für mich allerdings weit unter Stefanie Heinzmann.





    :S

    Kommentar


      #32
      Ziemlich viel egozentrisches Gesülze und Plattitüden wie "Technik ist nur Mittel zum Zweck" (was denn sonst).
      Aber seine Meinung zur SACD teile ich, weil ich Vorteile trotz besserer technischer Voraussetzungen nicht erkennen konnte (dabei bin ich nicht "taub" :D.). Er als Geräteentwickler muß es wissen und das Format kann ihm dabei egal sein.

      Gruß

      micha

      Kommentar


        #33
        Na, da ist ja einer richtig verliebt und ich kann es verstehen!:N

        :S
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #34
          ...in sich selbst. Diagnose: Narzißmus

          Kommentar


            #35
            Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
            Solch' "perverse" Ideen gibt es nur in der HiFi-Szene, unter Vernunftmenschen nicht.
            David, dir fehlt einfach die nötige Phantasie !

            Da könnte man doch prima vergleichen, ob ein rundes Kabel besser klingt, als ein String oder ein flaches. Thema für Experimente und Hörsitzungen ohne Ende ! Meinetwegen auch mit Blindtest...

            In anderen Foren werden die Vorzüge audiophiler Lan-Kabel diskutiert. Das nenne ich mal echt innovativ, da liegt die Zukunft der HiFi !

            Viele Grüße,

            Bernd

            P.S.: Die Nase ist wirklich hübsch, vielleicht nicht so hübsch, wie die von Kleopatra, aber immerhin...

            Kommentar


              #36
              Solange keine WLAN-Kabel diskutiert werden, ist das doch m.E. alles im Rahmen.

              Gruß,
              Markus

              Kommentar


                #37
                Soweit ich erkennen kann, ist die Augenfarbe von Lena einmal braun und einmal grün.

                Das finde ich ganz schön raffiniert. ;)

                Gruss Beat
                Make it or break it ;)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                  Solch' "perverse" Ideen gibt es nur in der HiFi-Szene, unter Vernunftmenschen nicht.
                  Im Steampunk-Forum hat Prof. Emilio Zuntaras vor einiger Zeit einen CD-Player vorgestellt, der den Freunden traditioneller Technik sicher gefallen wird:

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von lattensepp Beitrag anzeigen
                    Aussage von Burmester in neuen „STEREO 05/2010“ [...] SACD hält er für völlig überflüssig
                    Ohne es jetzt nachgeprüft zu haben, werte ich diese Aussage in erster Linie als Hinweis, daß Burmester momentan mit keinem SACD-Player auf dem Markt ist - nach dem Motto: Was uns keine Einnahmen bringt, brauch auch niemand zu kaufen.

                    Das Hauptproblem der SACD ist, daß man sie nicht auf die Festplatte rippen kann. Für mich ein absolutes KO-Kriterium.

                    Kommentar


                      #40
                      Scroll down to You Tube
                      Grüße, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        #41
                        Ja, die Bedienung ist schon ein bißchen aufwendig. Dafür kommt echte CD-Player-Romantik auf!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat: <<P.S.: Die Nase ist wirklich hübsch, vielleicht nicht so hübsch, wie die von Kleopatra, aber immerhin... >>

                          Sehr schön, ein Asterix Liebhaber

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Robert Beitrag anzeigen
                            Zitat: <<P.S.: Die Nase ist wirklich hübsch, vielleicht nicht so hübsch, wie die von Kleopatra, aber immerhin... >>

                            Sehr schön, ein Asterix Liebhaber
                            Na wenigstens einer, der die Anspielung verstanden hat. Übrigens wird der Film demnächst im Fernsehen wiederholt :H :H :H

                            Viele Grüße,

                            Bernd

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von zatopek Beitrag anzeigen
                              Na wenigstens einer, der die Anspielung verstanden hat. Übrigens wird der Film demnächst im Fernsehen wiederholt :H :H :H

                              Viele Grüße,

                              Bernd
                              nö, zwei - aber wer will schon den Film sehen, wenn er das Heft lesen kann ;)

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo..:Z

                                Zitat von Kumbbl Beitrag anzeigen
                                nö, zwei - aber wer will schon den Film sehen, wenn er das Heft lesen kann ;)
                                bis auf die Junge Mädchen Photos..:H

                                das ist ein purer Nostalgie Thread..:D

                                mfG.:E
                                Andreas..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍