Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu

    Hallo!

    Als neues Mitglied möchte ich alle recht herzlich begrüßen.
    Meine Anlage siehe www.lautsprecherbau.co.at
    Boxen und Verstärker Eigenbau, CD Player Musical Fidelity A1, Röhrenverstärker Mastersound SE230
    Kabeln AudioQuest

    lG.
    Herbert
    Zuletzt geändert von Gast; 20.04.2009, 15:24. Grund: Neu

    #2
    Hallo Herbert,

    dann mal herzlich Willkommen in dieser Runde.

    Ich bin schon auf Deiner Webseite gewesen. Da sieht ja recht interessant aus.
    Gewerblicher Teilnehmer

    Happy listening, Cay-Uwe.

    www.sonus-natura.com

    Kommentar


      #3
      Hallo Herbert!
      hier unter den (ebenfalls) "Geschädigten".;)

      Schön was du da gebaut hast!:T

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        hallo Herbert

        auch von mir.



        LG Klaus

        Kommentar


          #5
          Hallo Herbert,

          Willkommen im Club !

          Der Rundumstrahler sieht ja hochinteressant aus ! Kannst du dazu noch ein paar Detailinformationen geben ?


          VG, Bernd

          Kommentar


            #6
            Rundumstrahler

            Servus Bernd!

            Die Boxen sind aus Buche massiv. Die Kegel sind gefräste Ringe die verleimt wurden und dann auf Form gedrechselt wurden. Das Bassgehäuse hat ein nach unten gerichtetes Bassreflexrohr. Die Weichenbauteile sind hochwertige Mundorfbauteile.
            Die Chassis sind von Mivoc- die gleichen wie die auf der Homepage.
            Das Rundstrahlverhalten ist super und verstärkt den räumlichen Höreindruck.
            Bei mir stehen sie im Wohnzimmer als Frontlautsprecher fürs Heimkino.

            lG
            Herbert

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍