Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Verstärker, CD, DAC… Klang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man sollte sich nur dann so weit aus dem Fenster lehnen, wenn man selber die Antwort hat ...
    Da hast du mich (bewusst) missverstanden. In den von mir anvisierten Fällen gibt es keine Unterschiede, die "man" irgendwie nachweisen könnte.

    Ich sehe es nämlich so: Bevor ich die Lösung für ein Problem anbiete, muss ich das Vorhandensein des Problems nachweisen.

    Ich konstruiere doch keine Lösung für ein Problem, das lediglich in der Phantasie einiger Leute existiert. Wie sollte das funktionieren?

    Jeder hat seine Wirklichkeit.
    Das wird spätestens klar, nachdem man in Hifi-Foren stöbert. Mir geht es aber nicht um die "private Wirklichkeit" irgendwelcher Leute, bei denen auch 3 und 5 genau 12 ergeben kann....Mir geht es lediglich um die (möglicherweise für einige Leser uninteressanten) Eigenschaften, die ein Gerät, eine Schaltung oder sonstwas -nachweislich- besitzt.

    Wenn diese Leute ihre Emotionen auch als solche darstellen, bin ich der letzte der damit ein Problem hat.....Aber genau das ist eher die Ausnahme.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍