Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist ein Jitterbug?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist ein Jitterbug?

    Stereophile covers everything high-end and audiophile audio. Turntables and music servers, to solid-state and tube amplifiers and preamps, to loudspeakers.


    Kann mir bitte wer das erklären, sodaß auch ich es verstehe? - Danke!

    #2
    AW: Was ist ein Jitterbug?

    Das soll ein USB-Filter bzw. Jitterkiller sein.

    Was ich von so etwas halte, können Leute die mich kennen erahnen.;)
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      AW: Was ist ein Jitterbug?

      Jitterbug ? .... Ah - Jitterbug !
      Dancing With the Stars US, Season 7Brooke Burke & Derek Hough dancing the JitterbugThe song is: Don't Be Cruel, by Elvis Presley


      LG, dB :W
      don't
      panic

      Kommentar


        #4
        AW: Was ist ein Jitterbug?

        Genau! Das ist eine Abart vom Boogie (oder Rock and Roll?), bei dem man ununterbrochen die Füße wegschleudert, als wolle man sie nicht mehr.:D
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          AW: Was ist ein Jitterbug?

          ein jitterbug ist ein gerät, das auf wunderbare weise irgendwie feinstofflich die sau verschwinden lässt, die durchs hifidele digitaldorf getrieben wird:E
          Zuletzt geändert von longueval; 15.01.2015, 19:49.
          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

          Kommentar


            #6
            AW: Was ist ein Jitterbug?

            Hubert,
            jetzt mal im Ernst, das ist sehr schwer zu erklären, und abhängig vom verwendeten digitalen Übertragungprotokoll. Eins sollte man festhalten, wenn über die gleiche digitale Übertragungsverbindung auch Daten von Dateien übertragen werden, und diese nicht verändert werden, sollte man annehmen, dass bei der Übertragung von Audiodaten auch keine Beeinflussung auftreten kann.

            Kommentar


              #7
              AW: Was ist ein Jitterbug?

              > it filters out USB nasties and lowers the amount of electrical noise travelling along your USB cable. :B

              Jitterbug's Konkurrenten:





              Mit 49 $ ist Jitterbug preisgünstig und sicherlich einen Versuch wert.

              Kommentar


                #8
                AW: Was ist ein Jitterbug?

                meine usbgeräte haben alle eine galvanische masse trennung
                die werden das nicht brauchen
                und die anderen setzen auf toslink
                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  #9
                  AW: Was ist ein Jitterbug?

                  Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                  Jitterbug ? .... Ah - Jitterbug !
                  Dancing With the Stars US, Season 7Brooke Burke & Derek Hough dancing the JitterbugThe song is: Don't Be Cruel, by Elvis Presley

                  Hallo

                  das - trifft es schon eher..:H

                  für ältere Semester...

                  mGfG.
                  Andreas

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍