Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Supertannoys im Anmarsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So was nennt sich wohl Kollateralschaden.

    Kommentar


      #47
      So was nennt sich wohl Kollateralschaden.
      Ja, genau diesen hatte ich schon zu oft. Und in vielen Fällen durch Werner ausgelöst.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #48
        Sehr geehrter Herr Messinger,

        mit Besorgnis erlaube ich mir folgende Anmerkung.
        Seien sie mir bitte deshalb nicht abschätzend gegenüber eingestimmt,nur sollten Sie vielleicht Ihre Einstellung zu gewissen Mitgliedern dieses Forum signifikant überdenken.
        Sonst befürchte ich den Umstand,dass sich in absehbarer Zeit nur noch zwei Mitglieder in Ihrem Forum unterhalten. Nämlich Sie und Herr Baer.

        Gruß
        sebi

        Kommentar


          #49
          Lieber Herr Sebi

          Eine ähnliche Situation hatten wir schon im Emitter-Universum. Aber auch da haben wir bis zum bitteren Ende durchgehalten.

          Freundlichst


          David

          Kommentar


            #50
            Kurze Zwischenfrage an die Herrschaften:

            Ist das Emitter Universum Forum untergegangen?


            bluenote

            Kommentar


              #51
              Hallo Herr Kern,

              ich gestehe mir diese Art von geübter Kritik üblicherweiße nicht zu.
              Im Anbetracht der von mir lediglich eingelesenen Threads,entstand aber mein Bedürfnis zu obiger Aussage.
              Das von Ihnen anerwähnte Forum ist meiner Person persönlich nicht bekannt,somit entzieht sich dortige Entwicklung auch der meinigen Kenntnis.
              Sollten sich in der kontexten Betrachtung aber Zusammenhänge einstellen,warum wird diese Entwicklung hier abermals vollzogen?


              Gruß
              sebi

              Kommentar


                #52
                Herr Sebi,

                gehe ich richtig in der Annahme, das sie die Kollateralschäden eher als erste Zeichen eines Worst Case betrachten?

                bluenote

                Kommentar


                  #53
                  Sehr geehrter Herr Messinger,

                  mit Besorgnis erlaube ich mir folgende Anmerkung.
                  Seien sie mir bitte deshalb nicht abschätzend gegenüber eingestimmt,nur sollten Sie vielleicht Ihre Einstellung zu gewissen Mitgliedern dieses Forum signifikant überdenken.
                  Sonst befürchte ich den Umstand,dass sich in absehbarer Zeit nur noch zwei Mitglieder in Ihrem Forum unterhalten. Nämlich Sie und Herr Baer.

                  Gruß
                  sebi
                  Herr Sebi, Ihre hochgeschätze Besorgnis fällt bei mir auf fruchtbaren Boden. Ich hoffe, dass wir dem von Ihnen ausgedachten Szenario nicht anheimfallen.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #54
                    "Ich hoffe, dass wir dem von Ihnen ausgedachten Szenario nicht anheimfallen." Zitat David Messinger


                    Da hilft wahrscheinlich nur beten, verehrter Herr Messinger




                    bluenote meint: Kann gut möglich sein das wir gerade off topc sind.

                    Kommentar


                      #55
                      Herr Sebi,

                      gehe ich richtig in der Annahme, das sie die Kollateralschäden eher als erste Zeichen eines Worst Case betrachten?

                      Sehr verehrter Klaus,

                      ich muß Ihnen eingestehen,dass Ihr obiger Satz eine Phase der Nachdenklichkeit auslöste.
                      Treten Sie mir gedanklich bei,dass einem Worst-Case Szenario eine getätigte Risiko/Nutzen-Analyse voranschreitet und
                      wenn ja,wie bewerten Sie diese Planung durch Ihre persönliche Analyse?


                      Gruß
                      sebi

                      Kommentar


                        #56
                        Sehr geehrter Herr Sebi,

                        ich danke Ihnen für die mir zugeschriebenen Kompoetenzen bezüglich einer Kosten/Nutzen Analyse. Leider muss ich Sie da enttäuschen, denn ich leitete meine Vorannahme aus den Erfahrungewerten von HerrnDavid Amerigo ab, der den Worst-Case mit den Worten bitteres Ende umschrieb.

                        Ich wünsche Ihnen einen entspannten Abend

                        freundlichst

                        bluenote

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Sebi Beitrag anzeigen
                          ich muß Ihnen eingestehen,dass Ihr obiger Satz eine Phase der Nachdenklichkeit auslöste.
                          Treten Sie mir gedanklich bei,dass einem Worst-Case Szenario eine getätigte Risiko/Nutzen-Analyse voranschreitet und
                          wenn ja,wie bewerten Sie diese Planung durch Ihre persönliche Analyse?
                          Werter Herr Sebi

                          Ich bin zuversichtlich, dass nach einer Phase der Karthasis auch dieser Phönix wieder aus der Asche entsteigen wird. Mein Vertrauen gilt den regulativen Kräften und der Tatsache, dass das Internet ja letztlich rein virtuell ist. Es kann also keinen worst case geben, ausser jemand von uns würde ernstlich an seiner Physis erkranken. Der einzige, auf den das jedoch zutreffen könnte, erfreut sich offenbar besten Frohmutes und deshalb investiere ich hier keine weitere Energie sondern erfreue mich dem jetzigen Zusammensein in diesem Forum.

                          Es wäre aber wirklich auch mal wieder schön, die werten Forenmitglieder im richtigen Leben zu treffen, um etwelche Gefühle des Getrenntseins mal wieder aufzuheben, sei es bei Kartoffelsalat, Musik oder gar Tannzäpfle-Bier.

                          Ihre Ansicht zu diesen vorgebrachten Standpunkten und Ansinnen trifft bei mir auf freudigste Resonanz.

                          Mit freundlichen Grüssen

                          David Kern vulgo Amerigo

                          Kommentar


                            #58
                            Alles klar,

                            wer meine Hörberichte lesen will,
                            der kann mir ne PN schicken.

                            Hier sollte es um Emitter und ausschließlich mich gehen,
                            sowie Befindlichkeiten,
                            Hämorhoidalleiden,
                            Sex-
                            und jede Menge Tipps zur geregelten Verdauung.

                            Wir können auch Zeitmaschinen, Wurmlöcher aufnehmen
                            und einen Peniswettbewerb machen.

                            Mir alles schnuppe-

                            Hauptsache ihr habt Spaß!

                            Uwe darf auch wieder mitmachen - super!

                            Also haut in die Taste,
                            evtl. gibts auch ein Kartoffelsalatrezept von mir-
                            das letzte Geheimnis des Universums........

                            :S

                            Kommentar


                              #59
                              .....und ausschließlich mich gehen,
                              sowie Befindlichkeiten,
                              Hämorhoidalleiden,
                              Sex-
                              und jede Menge Tipps zur geregelten Verdauung.

                              Wir können auch Zeitmaschinen, Wurmlöcher aufnehmen
                              und einen Peniswettbewerb machen.
                              Nein, genau das alles nicht, weil es mein Forum total versaut. Du hast es so schon - zumindest in deinen Threads - zu einer Müllhalde gemacht.

                              Werner, du solltest wieder ein eigenes Forum aufmachen, dort kannst du dich dann bei solchen Themen austoben. Hier lasse ich das nicht (mehr) zu. Bitte nimm' das endlich zur Kenntnis.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                #60
                                Hatten Sie mal ein eigenes Forum Herr Baer?

                                Warum gibt es das nicht mehr?

                                Hört sich ja spannend an.

                                Beste Grüße

                                bluenote

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍