Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JBL / L100 Century

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JBL / L100 Century

    Da ein guter Freund von mir diese LS hat und begeistert davon ist wollte ich euch einmal fragen, was ihr von den alten Klassikern haltet?

    Ich habe mri sie selbst schon angehört, wobei er sagte, er bräuchte noch einen neuen verstärker, da er zu wenig Leistung bringt. Meine Meinung: Die LS klingen volluminös und vor allem mit nicht schlechtem Raumklang. Die höhen sind brilliant und durchdringend, manchmal sogar zu stark, wobei man das mit dem EQ beheben kann. Vor allem das Basssystem hat mich beeindruckt, sowohl der Bau auch als das Hörergebnis. Zudem habe ich gelesen, dass sie ein begehrtes Sammlerstück sind und eine teuere Anschaffung damals waren.

    :P


    Was haltet ihr von ihnen.. oder habt ihr schon ein paar Höreindrücke erhalten und könnt sie bewerten?

    #2
    Hallo!

    Ich hab hier zwei Paar 4310 stehen, das ist praktisch das Gleiche wie die L100.

    Die Dinger spielen schon länger zu meinem grossen Vergnügen. Wenn man gut erhaltene für so um die 500€ bekommt hat man schon einen super Deal gemacht meiner Meinung nach.

    Die Höhen kann man auch direkt am LS einstellen übrigens, und der Bass ist halt je nach dem wie nah man die Dinger an die Wand stellt. Echten Tiefbass gibts aber keinen, egal was man macht.

    Super Lautsprecher!



    lg
    Zuletzt geändert von Gast; 20.06.2011, 13:32. Grund: Tiefbass nicht Tiefpass :-/

    Kommentar


      #3
      genau das gleiche miene ich auch :)



      http://www.audiomarkt.de/ gibt es welche für 550 €

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍