Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eu - Euro - österreich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Eu - Euro - österreich

    Zitat von dipol-audio Beitrag anzeigen

    Machen wir's mal kurz, denn ich habe u.a. einen Universitätsabschluss in einer sprachwissenschaftlichen Disziplin und (was noch wichtiger ist) Deutsch ist meine Muttersprache.
    na ja, für ein einfaches Interview reicht es aber wohl doch nicht.

    Ansonsten:

    Es macht keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren, die in jedem zweiten Satz
    unterschwellige Beleidigungen gegen andere Personen unterbringen.

    Ich kenne solche Leute aus der DDR, denn da bin ich aufgewachsen, und sehr
    gut gegen Indoktrination, verbale Repressalien, und Linke sensibilisiert wurden.

    Kommentar


      AW: Eu - Euro - österreich

      Innenministerium zählt 1475 Kinderehen in Deutschland.

      Nach der Einreise Hunderttausender Flüchtlinge sind in Deutschland
      inzwischen fast 1500 verheiratete Kinder und Jugendliche registriert.

      361 von ihnen sind sogar unter 14 Jahre alt.

      Grünen Politiker Cohn-Bendit und andere Pädo-Befürworter bei den Grünen
      wird das wohl sehr freuen.............

      Kommentar


        AW: Eu - Euro - österreich

        Zitat von Blindniete Beitrag anzeigen
        ...

        Ich kenne solche Leute aus der DDR, denn da bin ich aufgewachsen, und sehr
        gut gegen Indoktrination, verbale Repressalien, und Linke sensibilisiert wurden.

        Hallo Blindniete,

        falls Du (innerlich ...) noch in der DDR lebst (das würde einiges an Deinem Verhalten erklären, wenn auch nicht zwingend entschuldigen ...), habe ich eine (hoffentlich) gute Nachricht für Dich:

        Seit dem 3. Oktober 1990 existiert die DDR als Staat nicht mehr.

        Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

        Kommentar


          AW: Eu - Euro - österreich

          @Blindniete


          Nur der Ordnung halber, damit es am Ende nicht ganz untergeht:

          Auf Flüchtlinge aus der DDR ist damals nicht etwa (!) vom

          E i n r e i s e l a n d

          (meist also der BRD als ihrem Fluchtziel) aus geschossen worden, wie u.a. Beatrix von Storch (AfD) es heute an der deutschen Grenze fordern würde:

          Den Flüchtlingen aus der DDR wurde vielmehr von den DDR-Grenzern "nötigenfalls" sogar in den Rücken geschossen, um damit eine sog. "Republikflucht" zu verhindern.


          _____
          Auch die stellvertretende AfD-Vorsitzende Beatrix von Storch fordert den Schusswaffengebrauch gegen Flüchtlinge an der Grenze - und setzt noch eins oben drauf.
          Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

          Kommentar


            AW: Eu - Euro - österreich

            Und die Oesterreicher hamn die in Bundesrepublik glassen....die DDRler....irgendwas mit am Picknik wurd denen versprochen...a europaeisches....jetzt hams den Dreck....ka Grenzen mehr...wenn ma bloss die Mauer wieder haett....

            Kommentar


              AW: Eu - Euro - österreich

              Zitat von Blindniete Beitrag anzeigen
              Innenministerium zählt 1475 Kinderehen in Deutschland.

              Nach der Einreise Hunderttausender Flüchtlinge sind in Deutschland
              inzwischen fast 1500 verheiratete Kinder und Jugendliche registriert.

              361 von ihnen sind sogar unter 14 Jahre alt.
              Die Dunkelziffer... es kann allen Menschen mit jüdisch-christlichem Hintergrund nur grausen.

              "Registriert"? Jetzt werden pädo "Eheschließungen" NUR registiert und nicht die Verantwortlichen vor Gericht gestellt?

              Josef

              Kommentar


                AW: Eu - Euro - österreich

                Witzig, bei uns in der Schule waren bei den Wettläufen die Flüchtlinge mit Abstand die schnellsten. die Lehrer hatten keine Erklärung dafür - zumindest offiziell.
                Ob das wohl damit zu tun hat?
                Schweden führt im kommenden Jahr Alterskontrollen für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge ein. Wie das Nationale Gerichtsmedizinische Institut am ...

                Kommentar


                  AW: Eu - Euro - österreich

                  Zitat aus Beitrag #1117:

                  Ein "Protestwähler" ist nichts weiter als nur ein Idiot oder eine Idiotin:

                  Zum Protestieren ist er/sie i.d.R. zu feige und zu faul, gleichzeitig sind ihm Demokratie und regierungsfähige Verhältnisse in den Parlamenten nichts wert.

                  Da sage ich ganz klar: Bitte sucht euch ein anderes Land als mein Heimatland zum leben ! Als Empfehlung schlage ich (übungshalber ...) ein Land vor, in dem man Wahlzettel gar nicht kennt: Das seid ihr richtig aufgehoben.



                  Ich habe bisher nur interessiert mitgelesen, das obige Zitat erfordert jedoch eine Reaktion, denn größeren Quatsch oder Unsinn bekommt man kaum irgendwo zu lesen. Da werden Andersdenkende als "Idioten" bezeichnet! Dann kommen noch Empfehlungen das Heimatland zu verlassen. Eigentlich eine bodenlose Frechheit ohnegleichen!
                  Der Schreiber ist entweder noch sehr unreif oder politisch so ungebildet wie ein Kleinkind. Demokratie kann wohl kaum darin begründet sein andere als Idioten zu versuchen hinzustellen. Nein, der Schreiber des zitierten Zitats ist bestimmt kein Idiot, aber für mich asozial und ein Verräter der eigenen Heimat.

                  Beste Grüße vom Hifi-Kenner, dem seine Heimat noch etwas bedeutet und der diese im bisherigen Zustand, wie die ihm seine Vorväter ihm übergaben, gerne erhalten und beibehalten möchte. Ein Patriot im wahrsten Sinne des Wortes.

                  Kommentar


                    GB

                    Kommentar


                      AW: Eu - Euro - österreich

                      Zitat von Hifi-Kenner Beitrag anzeigen
                      ...
                      Beste Grüße vom Hifi-Kenner, dem seine Heimat noch etwas bedeutet und der diese im bisherigen Zustand, wie die ihm seine Vorväter ihm übergaben, gerne erhalten und beibehalten möchte. Ein Patriot im wahrsten Sinne des Wortes.

                      @HiFi-Kenner

                      Wir können uns ja hier problemlos aus dem Weg gehen, dafür gibt es die Ignorierlisten.
                      Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                      Kommentar


                        AW: Eu - Euro - österreich

                        Zitat von Hifi-Kenner Beitrag anzeigen
                        Zitat aus Beitrag #1117:

                        Ein "Protestwähler" ist nichts weiter als nur ein Idiot oder eine Idiotin:

                        Zum Protestieren ist er/sie i.d.R. zu feige und zu faul, gleichzeitig sind ihm Demokratie und regierungsfähige Verhältnisse in den Parlamenten nichts wert.

                        Da sage ich ganz klar: Bitte sucht euch ein anderes Land als mein Heimatland zum leben ! Als Empfehlung schlage ich (übungshalber ...) ein Land vor, in dem man Wahlzettel gar nicht kennt: Das seid ihr richtig aufgehoben.



                        Ich habe bisher nur interessiert mitgelesen, das obige Zitat erfordert jedoch eine Reaktion, denn größeren Quatsch oder Unsinn bekommt man kaum irgendwo zu lesen. Da werden Andersdenkende als "Idioten" bezeichnet!
                        ...


                        Lieber "Hifi-Kenner" (als der Du Dich bezeichnest),

                        Wie soll man u.a. Leute Deiner Meinung nach bezeichnen, die Puppen unserer gewählten Kanzlerin (CDU) und des Bundeswirtschaftsministers (SPD) an Galgen hängend in entwürdigender Weise durch eine Stadt in Sachsen (ehemals DDR) tragen ?

                        Das Wort "Idiot" leitet sich aus dem Griechischen ab und bedeutet in seiner ursprünglichen Form etwa "Privatperson".

                        Das ist m.E. noch sehr maßvoll.







                        Fraktionsvositzenden
                        Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                        Kommentar


                          AW: Eu - Euro - österreich

                          Korrektur:

                          Die Galgen, die bei der (o.g.) Demonstration durch eine Stadt in der ehemaligen DDR getragen wurden, wurden nicht von Puppen der "Aufzuknüpfenden" begleitet, sondern von Schildern mit der Aufschrift:

                          "Reserviert (für) 'Mutti' Angelka Merkel"

                          bzw.

                          "Reserviert (für) 'das Pack' Sigmar Gabriel"


                          BEVOR man einst jeden Montag auf die Straße ging, um eine Diktatur loszuwerden, hätte man sich in weiten Teilen der DDR Bevölkerung gründlicher überlegen sollen, ob man in demokratischen Verhältnissen und mit einer freien Presse wirklich leben will und kann.

                          Möglicherweise wäre für die Bevölkerung u.a. in Sachsen eine Art "Zwischenstaat" erforderlich gewesen, in dem Demokratie und Umgang mit ihren gewählten Vertetern zunächst für 1-2 Menschengenerationen "unter Aufsicht" eingeübt worden wären.

                          Es ist interessant, daß in den Bundesländern im Osten, die mit Abstand den geringsten Ausländeranteil haben, die Ausländerfeindlichkeit am höchsten ist:




                          In den Ländern mit hohem Ausländeranteil (Bayern, Hessen, NRW, ...) werden jedoch derzeit (noch) keine "Galgen" für gewählte Regierungspolitiker durch die Straßen getragen.

                          Was sagt uns das ?

                          Wir haben hier also primär ein "innerdeutsches" Problem, welches sich an der Ausländer- und Flüchtlingsthematik zwar entzündet, die aber nach logischen Kriterien gar nicht die Ursache dafür sein können.

                          Der Bevölkerung der Ost-Bundesländer glaubt vielmehr, auch auf unbestimmte Zukunft weiterhin von den alten Bundesländern "bevozugt gepampert" werden zu müssen (u.a. durch den Solidaritätszuschlag bei der Einkommensteuer).

                          Der SOLI sollte gerade nach den akuellen und wiederkehrenden Ereignissen in den "neuen Ländern", wo u.a. mit Steuergeldern errichtete Flüchtlingsheime angezündet wurden, überdacht werden.

                          Es gibt viele Problemregionen und Kommunen auch in den alten Bundesländern, wo ein bundesweit neu zu definierender Förderzuschlag bei der Einkommensteuer viel eher benötigt würde als (undifferenziert und pauschal) im Osten der Republik.

                          Es ist ein Fehler, solchen Menschen die ungerechtertigt "maulen", vom Westen aus noch weiterhin "angewärmtem Puderzucker in den H*ntern zu blasen".

                          Die richtige Antwort liegt vielmehr in einer konsequenten Streichung von offenbar liebgewonnenen Privilegien für die Ost-Bundesländer. Dabei sollte man nicht auf Bundestagswahlen schielen.
                          Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                          Kommentar


                            AW: Eu - Euro - österreich

                            @HiFi-Kenner

                            Wir können uns ja hier problemlos aus dem Weg gehen, dafür gibt es die Ignorierlisten.
                            Im Beitrag #1135 machst Du obigen Vorschlag, siehe Dein eigenes Zitat - um sogleich im Beitrag #1136 sofort wieder dagegen zu verstoßen!

                            Bitte halte Dich doch an Deine eigene Vorgabe der Ignorierung, ich werde mich dann gerne auch daran halten wollen. Im Übrigen brauchst Du mir nicht versuchen erklären zu wollen was ein Idiot ist. Ich denke und unterstelle mal, das weiss hier jeder Forumsteilnehmer, auch wenn sich scheinbar nicht jeder daran stört, als solcher von Dir (sofern er ein "Protestwähler" ist/war) bezeichnet zu werden.

                            Ich habe mir auf Empfehlung der Administration die Forenregeln nochmals explizit durchgelesen, natürlich auch um mich penibelst daran zu halten, habe aber keinen Passus gefunden, daß man Andersdenkende als Idioten bezeichnen darf. Ich bitte den/die Admi's höflichst darum, mir dies nochmals zu erklären bzw. zu erläutern.

                            Kommentar


                              AW: Eu - Euro - österreich

                              @Hifi-Kenner schrieb:
                              .....habe aber keinen Passus gefunden, daß man Andersdenkende als Idioten bezeichnen darf.
                              Weil das zu sehr ins Detail ginge, da müsste man dann noch "unendlich viel" hinzufügen, das auch nicht ausgesprochen nett ist - wo fängt es an "unnett" zu werden und wo hört es auf?
                              "Idiot" gegen einen bestimmten User hier gerichtet, das ginge gar nicht, aber eine ganze, aus unbestimmten Einzelpersonen bestehende Menschengruppe als Idioten zu bezeichnen, das sehe ich jetzt nicht als "grobes Vergehen".

                              Im Übrigen, Menschen die sich aufhetzen lassen, die keine der Hetzparolen auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen und die vollautomatisiert zu Protestwählern werden, deren geistigen Horizont würde ich auch nicht als "hoch stehend" bezeichnen.:P
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                AW: Eu - Euro - österreich

                                Linke sind auf dem linken Auge blind, würden sie mit beiden Augen sehen können, wären sie nicht links.

                                1) Linke Idioten

                                Ein Foto von der Großdemonstration gegen das Freihandelsabkommen TTIP am vergangenen Wochenende in Berlin hatte bei Twitter für Diskussionen gesorgt.

                                Es zeigt eine Guillotinen-Attrappe mit blutverschmiertem Fallbeil, versehen mit dem orthografisch nicht ganz einwandfreien Spruch: "Pass blos auf, Sigmar!"

                                2) Grüne Idioten

                                Claudia Roth ( Bundestagsvizepräsidentin !!! ) und weitere Linke und Gewerkschafter sind Ende November bei einer Anti-AfD-Demonstration mitmarschiert, bei der "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" und "Deutschland verrecke" skandiert wurde.

                                3) Rechte Idioten

                                In Dresden ziehen Aktivisten ( 2 !! Aktivisten ) des ausländerfeindlichen Pegida-Bündnisses gegen eine Islamisierung Europas durch die Stadt, einige von ihnen hantieren dabei mit einem Galgen, an dem mit Schildern je ein Platz für Bundeskanzlerin Angela Merkel und SPD-Chef Sigmar Gabriel reserviert ist.

                                Der gute Linke/Grüne sucht sich natürlich nur das raus, was in sein krudes Weltbild passt ......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍