Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfleid FRS 20 R - Hifi auf den Punkt gebracht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Pfleid FRS 20 R - Hifi auf den Punkt gebracht

    Hier hat man nun auch mal schöne Bilder vom Pfleid FRS 20 R

    Legendäre Vollbereichslautsprecher Pfleid und Rehdéko. Pfleid FRS 20 S und FRS 20. Und Rehdeko RK115. Musik: Matthew Cook - RoseLegendary fullrange loudspeakers


    Der Rehdeko-Schallwandler ist im übrigen auch eine Offenbarung. Ich habe diesen vor vielen Jahren auf einer Messe selbst vernommen. Die perlende Auflösung bei Klavier und Gitarrenmusik, auch die Harfe von Andreas Vollenweider waren sehr beeindruckend. Ähnliches habe ich in der großen Hifi-Welt nur von Cabasse und Triangle sonst vernommen.

    Grüße vom Punktstrahler

    Kommentar


      AW: Pfleid FRS 20 R - Hifi auf den Punkt gebracht

      :D

      Kommentar


        AW: Pfleid FRS 20 R - Hifi auf den Punkt gebracht

        Das Video liegt optisch auf gleicher Höhe mit den akustischen Qualitäten der Pfleid´schen Fehlkonstrukte.
        Von daher passt´s also, hier decken sich Hör- wie Sehpräferenzen...

        Kommentar


          AW: Pfleid FRS 20 R - Hifi auf den Punkt gebracht

          Zitat aus Beitrag #1 des Thread-Erstellers: "P.S. Aus diesem Thread sind die User Peter Krips und Oliver (dipol-audio) ausgeschlossen."

          Lieber David, bitte den Beitrag des Teilnehmers dipol-audio löschen.

          Danke und Grüße vom Punktstrahler

          Den Fall, dass ein Ex-User das noch einmal beansprucht, gab es noch nie. Habe dem dann doch zugestimmt. Admin

          Kommentar


            AW: Pfleid FRS 20 R - Hifi auf den Punkt gebracht

            Hallo David,
            Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
            Zitat aus Beitrag #1 des Thread-Erstellers: "P.S. Aus diesem Thread sind die User Peter Krips und Oliver (dipol-audio) ausgeschlossen."

            Lieber David, bitte den Beitrag des Teilnehmers dipol-audio löschen.

            Danke und Grüße vom Punktstrahler

            Den Fall, dass ein Ex-User das noch einmal beansprucht, gab es noch nie. Habe dem dann doch zugestimmt. Admin
            sorry, das kann ich nun aber nicht wirklich nachvollziehen.
            Wer das Forum verlässt hat IMHO keinerlei Rechte mehr, hier auf Regeln zu pochen, die er nur als registrierter User hat.

            Ich wundere mich eher, dass du das -zigste Post des Gastusers freischaltest, in denen er immer wieder auf die Pamphlete des Herr Pfleiderer verlinkt und unentwegt das Hohelied auf die Pfleid-Technik singt.

            Gruß
            Peter Krips

            Kommentar


              AW: Pfleid FRS 20 R - Hifi auf den Punkt gebracht

              kindergarten
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar


                AW: Pfleid FRS 20 R - Hifi auf den Punkt gebracht

                Das ist doch unglaublich, da versucht sich ein Forenmitglied in abstruser Propaganda für ein mässiges Hifi-Produkt, erntet dafür nur Hohn und Spott oder bestenfalls Ignoranz, m.E. zu Recht, lässt dann seinen Account löschen, wohl in der Einsicht dass hier kein Blumentopf zu gewinnen ist und taucht dann kurze Zeit später als Mister Anonym wieder aus der Versenkung auf nur um den selben Unfug zu verzapfen wie zurvor...wie klein muss der Geist eigentlich sein um so einen peinlichen Unfug zu verbrechen?!?:C

                Wäre es vermessen diesem Mitmenschen mal professionelle Hilfe ans Herz zu legen?!?:E

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  AW: Pfleid FRS 20 R - Hifi auf den Punkt gebracht

                  sorry, das kann ich nun aber nicht wirklich nachvollziehen.
                  Wer das Forum verlässt hat IMHO keinerlei Rechte mehr, hier auf Regeln zu pochen, die er nur als registrierter User hat.
                  Das ist halt die Frage! Gelten alte Regeln "danach" noch oder nicht?
                  Ich bin diesbezüglich flexibel, wenn die Mehrheit eine ziemlich eindeutige Meinung dazu hat, dann werde ich sie in Zukunft berücksichtigen.

                  Ich wundere mich eher, dass du das -zigste Post des Gastusers freischaltest, in denen er immer wieder auf die Pamphlete des Herr Pfleiderer verlinkt und unentwegt das Hohelied auf die Pfleid-Technik singt.
                  Jeder Ex-User kann in diesem Forum als Gast-User mitmachen, er hat dann den Status eines moderierten Users.
                  ---------------------------------------------

                  Damit hier Ruhe einkehrt, schließe ich diesen Thread.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    AW: Wie klein kann man Hochleistungslautsprecher bauen?

                    Hallo David,

                    ich bitte Dich meinen "Pfleid FRS 20 R" Thread bitte wieder freizuschalten. Warum in Gottes Namen wird er denn geschlossen? Nur weil einige Menschen ein Problem mit dem Produkt oder mir haben? Wo sind wir denn? Rechte müßten doch für jeden gelten oder?

                    Aus meinem Pfleid-Thread bitte Beitrag #125 von Peter Krips löschen, denn dieser ist ausgeschlossen aus dem Thread. Warum halten sich diese Herren eigentlich nicht an geltende Regeln?

                    Beitrag #126 bitte auch löschen


                    Danke, Grüße und bitte wieder "öffnen", denn ich möchte noch viel schreiben zu diesem hervorragenden Schallwandler.

                    Grüße vom Punktstrahler

                    Kommentar


                      AW: Pfleid FRS 20 R - Hifi auf den Punkt gebracht

                      @Ex-Punktstrahler, ich habe nochmals darüber nachgedacht.

                      Wieder freischalten - von mir aus, aber Rechte wie registrierte User sie haben - nein.
                      Gäste haben keine Rechte und diesen Status hast du jetzt.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Pfleid FRS 20 R - Hifi auf den Punkt gebracht

                        Hallo PS

                        dann - melde dich schnell mal wieder an..

                        mfG.
                        Andreas

                        Kommentar


                          AW: Pfleid FRS 20 R - Hifi auf den Punkt gebracht

                          Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                          [...]Rechte wie registrierte User sie haben - nein.
                          Gäste haben keine Rechte[...].
                          Deine Entscheidung finde ich gut, David. So ist es in jedem Verein und wohl auch in den meisten Organisationen geregelt. Rechte, wie Mitglieder sie haben, hat, wer Mitglied ist. Das finde ich logisch...
                          Beste Grüße,
                          Mike

                          ____________________
                          Hier steht keine Signatur...

                          Kommentar


                            AW: Pfleid FRS 20 R - Hifi auf den Punkt gebracht

                            Hallo David,

                            :T für die eigentlich logische Entscheidung.

                            Genauso logisch sollte aber auch sein, dass Punktstrahler, wenn er wieder hier eintreten sollte, NICHT nachträglich verlangen kann/darf, dass in seiner Abwesenheit erstellte Beiträge gelöscht werden.

                            Gruß
                            Peter Krips

                            Kommentar


                              AW: Pfleid FRS 20 R - Hifi auf den Punkt gebracht

                              Der Ex-User @Punktstrahler kann zwar wieder Mitglied werden, aber er geht dann sofort auf den Status "moderiert", denn das war sein letzter Status hier, den ich nicht so schnell verändert hätte, aufgrund vieler Beschwerden.

                              Somit macht das keinen Sinn, besser er schreibt als Gast.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                AW: Pfleid FRS 20 R - Hifi auf den Punkt gebracht

                                Somit macht das keinen Sinn, besser er schreibt als Gast.
                                ... aber macht es Sinn bereits x-Mal durchgelutschte Pfleid Beiträge nebst entbehrlicher Kommentare freizuschalten ?

                                LG, dB
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍