Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panta Rhei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Panta Rhei

    ... und immer wenn ich glaube, alles schon gesehen zu haben, kommt sowas daher:

    Schallwand audio laboratory. KlangWelten. High-End-Schmiede, Shun Mook Acoustics. 41334 Nettetal Tel. 02153-1395440. www.schallwand.com


    Nicht falsch verstehen: wenn jemand damit glücklich wird oder seinen persönlichen Vorstellungen vom optimalen Klang - sei es durch "Wirkung" oder Autosuggestion - näherkommt: fein, freut mich (ehrlich)! Aber wenn ich mir die Beschreibungen durchlese und dann noch die Preise anschaue vergeht mir doch das Lachen ...

    Lg.

    Jochen

    #2
    Wunderbar, Danke!

    Schon nach kürzestem Herumgeklicke einen ausgezeichneten Freudschen gefunden, unter "Schallwand Kabel":

    Stromstecker sind nicht einfach mehr Stromstecker - die Technik steckt bis ins letzte Detail.
    Ja neeee, schon blöd wenn die Technik steckt...



    lg

    Kommentar


      #3
      Hi,

      hatte ich noch nicht gesehen, traumhafte Formulierung

      Lg.

      Jochen

      Kommentar


        #4
        Ich seh hier noch viel mehr, die Texte sind wirklich lesenswert:

        Die neue Kabelreihe erschließt Dimensionen auf einer anderen Ebene zuvor gehörter Kabel.
        Aha :Y


        Was Sie erwartet? Ein Kabel, dass es am Markt nicht gibt, und wenn, sicherlich mit mindestens 3.000 Euro zu bezahlen wäre.
        Achso, wird gar nicht verkauft :C


        Bis ins Detail werden wir uns hier sicherlich nicht öffnen, da wir diesen Quantensprung selbst noch etwas für uns genießen möchten.
        Lieber soll der Kunde nicht soviel genießen dürfen :B


        ...und schaffen es unter tausend Euro an den Markt zu gehen, dafür danken wir uns selbst.
        Wir danken uns auch selbst dass ihr so herrlich textet! :F


        Eine passende Netzleiste findet nur den Weg auf Anfrage zu Ihnen...
        Wegbeschreibung nur auf Anfrage!


        Die kleinen Komponenten Füße sehen niedlich aus, sind aber nicht zu unterschätzen. Die sehr aufwendig zu fertigen Füße, verbrauchen viel Werkzeug, da so besonders hart. Nach den vielen Arbeitsschritten werden sie 24 Stunden lang informiert.
        So viel Information ist nur schwer zu verarbeiten. Grandios :A



        lg

        Kommentar


          #5
          Ich hatte mir ganz, ganz, ganz fest vorgenommen, mich darüber NICHT lustig zu machen, aber:



          UNPACKBAR!!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rorschach
            Ich hatte mir ganz, ganz, ganz fest vorgenommen, mich darüber NICHT lustig zu machen
            Jochen, wenn du öfter mal feststellst dass du Schwierigkeiten hast deine Vorhaben konsequent zu verfolgen hätt ich einen guten Rat für dich:

            ...lassen Sie sich Ihr Resonanzfeld reorganisieren!


            lg

            Kommentar


              #7
              DANKE!
              :M

              Ich komm nicht drauf, warum die Dinger VooReso heißen ... ;)

              LG

              Babak
              Grüße
              :S

              Babak

              ------------------------------
              "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

              Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


              Marcus Aurelius

              Kommentar


                #8
                Wenn man sich die ganze HP so durchsieht/durchliest, könnte man fast annehmen, dass das eine HiFi-Voodoo Persiflage sein soll.

                Seid ihr wirklich sicher, dass das ernst gemeint ist?
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #9
                  Ernst gemeint ist manchmal das Gegenteil von ernst :C

                  Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn wir das hier in den Witzethread integrieren :D


                  lg

                  Kommentar


                    #10
                    Naja, geschäftsschädigend dürfen wir auch nicht sein.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #11
                      Stimmt, wer mich so zum Lachen bringt soll auch ein Geschäft machen dürfen.



                      lg

                      Kommentar


                        #12
                        Geh bitte! Ich verwette mein AUTO wenn das ernst gemeint ist. Das ist reine Persiflage, das sieht man schon auf den ersten Klick.
                        Natürlich totzdem unterhaltsam!

                        Danke fürd den Link--
                        Michi

                        Kommentar


                          #13
                          @babak
                          Schau mal zwischen diese LSP:
                          Schallwand audio laboratory. KlangWelten. High-End-Schmiede, Shun Mook Acoustics. 41334 Nettetal Tel. 02153-1395440. www.schallwand.com


                          :J

                          mfg

                          Kommentar


                            #14
                            Ja Schauki,

                            Auch die müssen herhalten, genau so wie Hazrat Inayat Khan ...
                            Sowas nennt man fremde Federn.

                            Eames wird mittlerweile leider inflationär gehandhabt, genau so wie die Bogenlampe oder der Ant Chair.

                            Ob die Größenverhaltnisse passen?
                            Die Perspektibe passt mal nicht.
                            ;)

                            LG

                            Babak
                            Grüße
                            :S

                            Babak

                            ------------------------------
                            "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                            Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                            Marcus Aurelius

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von demon Beitrag anzeigen
                              Geh bitte! Ich verwette mein AUTO wenn das ernst gemeint ist. Das ist reine Persiflage, das sieht man schon auf den ersten Klick.
                              Hallo Michi,
                              da ich gerade ein funktionierendes Auto gebrauchen kann - ich halte mit meiner alten Diva dagegen und lege sogar meine T+A Criterion T160 mit ins Auto. Gilt der Deal?

                              Wir müßten ja nur jemanden finden, der eine Probebestellung macht - also wenn du einschlägst, dann bestelle ich so einen AmpSupport (relativ weit unten auf der Seite) bei denen und wir sehen was kommt .. ich bin aber mit dir einer Meinung, daß es unglaublich ist, was man hier an den Mann oder die Frau bringen will. Und es ist durchaus amüsant, das so zu lesen.
                              Gruß Thorsten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍