Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besuch bei Babak

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch bei Babak

    Hallo

    Es ist zwar schon eine Weile her, hab mir gedacht ich schreib mal ein paar Zeilen.
    So richtg gute Anlagen habe ich zwar noch nicht viele gehört, war bis jetzt nur bei Babak und David.
    Die Anlagen von meinen Freunden und Verwandten sind alle samt einen paar Leveln unterhalb anzusiedeln.

    Babak du bist sehr symatisch und hilfsbereit und möchte mich sehr bedanken das ich dich besuchen durfte.:F

    Wir haben insgesamt 4,5 Std Musik gehört, und es wurde mir nie fad.
    Ich hab mein Gedränk erst kurz vorm nach Hause gehen angefangen zu drinken.
    Beneiden du ich dich das du einen eigenen Raum hast, das ist schon toll.

    Also diese breite Bühne und diese räumliche Tiefenstaffelung war schon hervorragend.
    Hab zwar keine Erfahrung, denke aber das deine LS die mit Diffusschall arbeiten das besser können als Direktstrahler.
    Am besten hat mir die Vorführung gefallen, als du eine CD die ohne Raum aufgenommen wurde, und die Musik direkt aus den LS kam.
    Die nächste CD war wo das Schlagzeug aus den LS kam, und der Rest der Instrument alles hinterhalb und gut ortbar aufgeteilt war.
    Natürlich dann noch etliche CDs wo die Instrumente alle hinten verstreut waren(natürlich gut ortbar), und das mich total verblüfft hat war das man das Gefühl hatte es kommt kein Mucks aus den LS!

    Danke nochmal und ich würde mich freuen wenn du mal mich ebenfalls mal besuchen würdest!
    Zuletzt geändert von Gast; 08.06.2010, 12:35.

    #2
    Hallo Gerhard,

    danke für Deinen netten Besuch und für die guten Mitbringsel (sie haben nicht lange überlebt ;) ).

    Wir haben so viele Aufnamen abgespielt, ich tu mir schwer nachzuvollziehen, welche Stücke das genau waren.

    Ich hoffe, dass ich es in nächster Zeit zu einem Ausflug schaffe.

    LG

    Babak
    Grüße
    :S

    Babak

    ------------------------------
    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


    Marcus Aurelius

    Kommentar


      #3
      Hallo, ich finde auch das du ein richtig netter Kerl bist, Babak. Du hast mir auch bereits manches Mal mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Danke an dieser Stelle dafür.

      Hört sich so an das deine LS eine ähnliche Klangentfaltung entwicklen wie meine. Ich liebe genau das. Schön das es auch anderen so ergeht. Glückwunsch Babak, das du den Raum optimal herrichten kannst. Das bringt bestimmt richtig viel.

      King Regards
      Klaus

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍