Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meßergebnisse Raumanimator

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Animator EBAY

    Ich habe einen Animator, den ich auf EBAY erstanden habe im Einsatz in meinem Hörraum.

    Ein Freund sagte mir, dass es sich dabei aber auch um eine chinesische Fälschung handeln könnte, was ich nicht glaube.

    Er bringt noch nie erlebte Klangwolken ins Wohnzimmer und erstellt eine unendliche Bühne in meinem Hördreieck.

    Am Foto sind zudem die eingeprägte Seriennummer sowie der patentierte Gehäuseöffner erkennbar.

    Wichtig ist bloß die akribisch genaue Aufstellung des ansonsten unkritischen Tuning-Objekts in den Hörräumlichkeiten.

    So makaber es klingen mag, die besten Ergebnisse hatte ich mit der Positionierung auf dem Esstisch!

    Mit besten Grüßen,

    Chris.





    Bildquelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:2006_sardines_can.jpg

    Kommentar


      @ Chris Fa , das gerät muss doch geöffnet werden ..dann 2 wochen in der sonne

      energetische Strahlung absorbieren ... um richtig wirken zu können ..

      Du hättest schon die betriebsanweisung lesen sollen ... so kann das teil garnicht

      funktionieren... :Q

      Also ..aufmachen ..in die Sonne Legen .. und in 2 Wochen einen ordentlichen Bericht ...

      VOM GESUNDHEITSAMT ... :B :B:B


      ps. von wegen Hifi macht keinen Spass ...:H


      Kommentar


        Bda

        @ Florat

        Danke für die Information.

        In der Verpackung war leider keine Bedienungsanleitung und sogar diese war ein wenig ölig.

        Außerdem weiß ich nicht wie denn das Ding zu öffnen ist.

        In der Vorversion hatte das Gerät noch einen Extra-Schlüssel.

        Chris.

        Kommentar


          Nur sage ich: Wir kennen nur einen Bruchteil der Naturgesetze.
          Das zeigt die Wissenschaftsgeschichte ja auch ganz eindeutig.
          scheinargument.

          denn wir kennen den spielraum möglicher abweichungen. und die sind irrelevant für alltags-physik wie hifi.

          auch die beobachtungen/vorhersagen von kepler und tycho brahe über zB die planetenbewegung gelten heute noch _uneingeschränkt_ (im rahmen ihrer genauigkeit) obwohl die zugrundeliegenden fundamentalen theorien schon einge male ersetzt wurden und in zukunft wohl auch noch werden.

          irgendwann ersetzt vielleicht eine stringtheorie die allgemeine relativitätstheorie ... kann man deshalb behaupten die planetenbahnen sind viereckig?

          vorhersagen neuer naturgesetze MÜSSEN mit den alten im bereich bestimmter messgenauigkeit übereinstimmen; DAS zeigt die wissenschaftsgeschichte.

          Kommentar


            @ Chris Fa , also mit groben werkzeug würde ich mich nicht an den ANIMTOR trauen ...:G

            Nicht das ANTI-MATERIE freigestzt wird ...:J und du wirst in ein schwarzes Loch

            gesogen ... :L

            Kennst du denn Niemanden den du nicht soo gut Leiden kannst ..der sollte das mal mit einer Axt versuchen .. nur nicht auf den Esstisch .. sonst musst du dir noch die Ausgabe schöner wohnen kaufen ...


            Kommentar


              Animator (Mobile Version)

              Es gibt übrigens auch eine spezielle mobile Version des Animators, welche man zum Beispiel an seinem HiFiFa (High Fidelity Fahrrad) montieren kann.

              Das Ding klingt so gut, dass sich die Leute bei der Bedienung umdrehen, mit den Händen winken und oft sogar zu schreien beginnen.

              WAHNSINN!!!

              Chris.



              Bildquelle: http://www.postvelo.ch/postvelo-bild...elo-glocke.jpg

              Kommentar


                Zitat von Che55e Beitrag anzeigen
                denn wir kennen den spielraum möglicher abweichungen. und die sind irrelevant für alltags-physik wie hifi.
                Das ist doch nur eine These Deinerseits.

                Gruß,
                Markus

                Kommentar


                  @ Chris Fa , sowas ähnliches habe ich bei Mir im Auto .. immerwieder Faszinierend ..

                  zu sehen wie ganze normale Passanten wie sie bei Aktivierung meines Akustischen

                  Animators reagieren ... über mehr als 50 meter ist das betriebsgeräusch klar und deutlich

                  zu hören :J

                  Dabei habe ich beobachten können das Junge Frauen auf diesen Animator besonders

                  gereitzt reagieren .. muss wohl an dem nur für diese Damen Hörbaren frequenzbereich

                  liegen ... :S

                  LKW fahrer , reagieren meisst mit dem Mittelfinger ... hm .. :W


                  Kommentar


                    Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                    immer wen die Nebelmaschine anlief ... klang es weicher .. da war die Luft ganz duftig ..
                    am Duft liegt es nicht, aber eine Klangveränderung ist ganz klar messbar, da sich die Dichte der Luft geändert hat.

                    Luftdruckveränderungen durch das Wetter ändern auch den Klang, ganz klar messbar.

                    Anlagen im Hochgebirge, z.B. den Alpen (ganz oben) klingen auch anders als am Meer, ist auch ganz klar messbar.

                    Sind doch keine Stories, oder so.....

                    Kommentar


                      @ Alex , dann sollte ich mir eine Jacht kaufen .. bei ruhiger See , müsste es doch perfekt

                      Klingen ... danke für den Tip ... werd mal sehen ob ich ne passende Nuss-schale finde


                      muss ja nicht gleich so ein Boot sein wie das vom Abramowitch ... :J:G:A


                      Kommentar


                        Das ist doch nur eine These Deinerseits.
                        ...was wiederum auch nur eine These Deinerseits ist.


                        Achso,
                        ich entdecke gerade meine Liebe zu sinnfreien Einzeilern.

                        Kommentar


                          Zitat von Scheller Beitrag anzeigen
                          ...was wiederum auch nur eine These Deinerseits ist.
                          Ja, wir müssen uns einfach nur darauf einigen, dass wir wissen, dass wir nichts wissen, wie Sokrates schon sagte.
                          Dann wäre auch sofort Friede in den Foren.

                          Aber ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass viele den gar nicht wollen, wie man auch hier am weiteren Threadverlauf wieder sieht.
                          Diese Leute haben einfach Spaß daran, zu stänkern und zu sticheln und anderen eins überzubraten.
                          Dies ist also in erster Linie ein [kassiert]es - oder vielleicht sogar [auch kassiert]es - Problem.

                          Gruß,
                          Markus
                          Zuletzt geändert von Babak; 31.08.2008, 19:32.

                          Kommentar


                            Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                            Ja, wir müssen uns einfach nur darauf einigen, dass wir wissen, das wir nichts wissen, wie Sokrates schon sagte.
                            Dann wäre auch sofort Friede in den Foren.
                            wäre es nicht besser, Jeder geht von seinem eigenen geistige Horizont aus, und verallgemeinert nichts.

                            Kommentar


                              Zitat von alex8529 Beitrag anzeigen
                              wäre es nicht besser, Jeder geht von seinem eigenen geistige Horizont aus, und verallgemeinert nichts.
                              Das ist doch genau das gleiche.

                              Denn keiner hat einen unbegrenzten Horizont.

                              David fragt doch immer, wie er die Leute im Forum unter einen Hut bekommen und Streit vermeiden kann und hat sich schon alles mögliche diesbezügliche ausgedacht mit mehr oder weniger Erfolg.

                              Dabei ist es so einfach.

                              Er bräuchte lediglich seine eigenen Aussagen wie "Das gibt es nicht", "Das kann nicht sein" usw. zu ersetzen durch: "Nach meinem aktuellen Wissensstand halte ich das für äußerst unwahrscheinlich".

                              Gruß,
                              Markus

                              Kommentar


                                Ja, wir müssen uns einfach nur darauf einigen, dass wir wissen, dass wir nichts wissen, wie Sokrates schon sagte.
                                Dann wäre auch sofort Friede in den Foren.
                                Das ist Schwachsinn. Es gibt viele Dinge die noch nicht hinreichend erforscht sind, aber die Formulierung "nichts wissen" ist wie üblich völlig daneben. Daran ändert auch Sokrates nichts.

                                Aber ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass viele den gar nicht wollen, wie man auch hier am weiteren Threadverlauf wieder sieht.
                                Das hängt stark vom verwendeten Thema ab. Schau dich um auf der Welt. Du wirst es nicht ändern können.

                                Dies ist also in erster Linie ein psychologisches - oder vielleicht sogar psychiatrierelevantes - Problem.
                                Teilweise, wobei du zweifellos einer der ersten sein dürftest, der die Liege anwärmt. Und überhaupt....Hier geht es doch völlig zivilisiert zu. Ein paar Flugstunden entfernt schlagen sich die Menschen mit Macheten die Extremitäten ab. Nur weil sie nicht der selben Meinung sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍