Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Existenzialisten, Steuerbetrüger, Kinder beim BT, alte englische Autos, krumme Geraden und eine falsch gehende Atomuhr.......

    so ist er der tägliche HiFi-Wahnsinn......

    Kommentar


      #47
      Auffallend (für mich) ist, dass sich das speziell in diesem Forum häuft. Ein Konzentrat der Laberer! Alles wird zerredet. Noch bleibe ich dabei.:K

      Kommentar


        #48
        Hi,

        hier mal Meinungen von Tontechnikern zum Thema



        ACHTUNG:

        Bevor Jemand auf die Idee kommt einen Atomstrom-Filter zu kaufen........:D

        bitte beachten:

        Hinweis: Das Produktangebot NucleoSTOP ist satirisch gemeint, es werden hiermit keine kommerziellen Geschäfte getätigt.

        www.nucleostop.de/impressum.html

        Wer wollte nicht schon immer entscheiden ob er Strom aus einem AKW bezieht oder nicht.
        Dies ist schon lange möglich mit dem innovativen NucleoSTOP.

        Laut Herstellerseite verfolgt das Gerät folgendes Ziel: “Durch ein innovatives Verfahren wird Atomstrom sofort erkannt, und, bevor er Ihre wertvollen Elektrogeräte durchflutet, zurück zum Erzeuger geschickt.”

        Das Gerät kostet 949€ incl. MwSt. Ein Traum für jeden Ökomenschen :-)

        Weitere Infos hier: http://www.nucleostop.de/index.html

        Kommentar


          #49
          Hallo Frank!

          Danke für die links, habe mich wunderbar amüsiert.

          Besonders gut finde ich den Satz bei nucleostop:

          Wir garantieren, daß nach Anschluß des Geräts an Ihren Steckdosen auch mit feinster Analysetechnik kein Atomstrom messbar ist.
          Den glaube ich ihnen sogar. ;)

          Kommentar


            #50
            Zitat von alex8529 Beitrag anzeigen
            Ich find ja eigentlich, dass sich die Horde besser um das Treiben der eigenen Zunft Gedanken machen sollte...gut, da gehts dann halt nur um fast an Betrug grenzenden Pfusch, ist natürlich nicht so spannend, versteh schon
            Der Plan mit dem Zerschneiden des Kabels ist aber echt prima :T - sollen sie mal machen. Ich schätze das wird teuer ;)
            Was ist das für ein Forum? Tontechnik als letzter Resozialisierungsversuch ? :C:W
            (das erklärte natürlich einiges und nein - das nehm ich nicht bierernst, finde die Jungs da eher amüsant)

            So Seiten wie den Nucleostop nehmen übrigens erst mal immer nur Realos ernst, das ist mir auch bei anderen Satireseiten schon mal aufgefallen ;)

            Gruss

            Kommentar


              #51
              Zitat von lia Beitrag anzeigen
              Ich find ja eigentlich, dass sich die Horde besser um das Treiben der eigenen Zunft Gedanken machen sollte...
              typischer hilfloser Versuch, die Meinung Anderer durch Diskreditierung des Berufsstandes als falsch darzustellen.

              Kommentar


                #52

                Sorry Frank
                Aber das Niveau da ist derart tief, dass ich nicht mal glaube, dass da praktizierende TT schreiben ;)
                Ihre Meinung können sie natürlich behalten, aber ich schätze, dass die meisten einem Gespräch mit TMR fachlich gar nicht gewachsen wären - laut Betrug schreien können sie grad noch

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von lia Beitrag anzeigen
                  Aber das Niveau da ist derart tief,......
                  Hi Lia,

                  das kommt immer auf die Größe des Rosses an, auf dem man sitzt :D

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von lia Beitrag anzeigen
                    Aber das Niveau da ist derart tief,
                    Zum Verlinkenden passt es aber.

                    Gruß,
                    Markus

                    Kommentar


                      #55
                      Moin Frank
                      Du meinst also der Plan in ein Geschäft zu gehen und da ein Kabel zu zerschneiden, dann dem Verkäufer 2.- zu geben +Visitenkarte sei noch zu unterbieten ?:T
                      Meines Erachtens reicht da ein gemütlicher Sessel, da brauchts kein Ross, schon gar kein hohes ;)

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo zusammen

                        Dieses Zitat aus dem Tontechniker-Forum halte ich für übertrieben:

                        Die eigentlichen "Arschlöcher" oder "Idioten" sind diejenigen, die man nicht mehr von nüchternen physikalischen Fakten überzeugen kann, weil sie nicht wahr haben wollen, daß sie für teures Geld völlig wirkungslosen Mist gekauft haben - weil sie glauben, wenn sie für 1000 Euro ein Netzkabel kaufen, daß dies dann auch tatsächlich die Anlage hörbar verbessern müßte, denn es war ja "teuer".
                        Vor allem Hifi-Konsumenten, welche ihr Schwergewicht auf das emotionelle Hören legen, sind m.E. besonders empfänglich für Werbebotschaften zu 1000-Euro-Netzkabel, in denen Innereien im Wert von vermutlich 20 Euro verborgen sind. ;)

                        Aufgrund von meinen langjährigen Foren-Beobachtungen neigen sie auch dazu, suboptimale Anlageteile durch Tuning an anderer Stelle zu kompensieren. Erst wenn eine Autoritätsperson in einem Hörtest gravierende Schwächen z.B. in der Anlagenaufstellung feststellt, wird die ursprüngliche Klangbeeinträchtigung beseitigt, statt nur an den Symptomen herumzudoktern. ;)

                        Gruss Beat
                        Make it or break it ;)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                          Zum Verlinkenden passt es aber.
                          Mensch Markus.....

                          ich bin doch nur der Bote.

                          Und ich hoffe Du hast meinen Hinweis gelesen und Nucleostop noch nicht bestellt......:D

                          Kommentar


                            #58
                            Moderation:

                            Zitat von lia Beitrag anzeigen
                            Ich find ja eigentlich, dass sich die Horde besser um das Treiben der eigenen Zunft Gedanken machen sollte...gut, da gehts dann halt nur um fast an Betrug grenzenden Pfusch,
                            Lia, bitte halte Dich mit solchen Pauschalaussagen zurück, mit dem Du einen ganzen Berufsstand ins schlechte Licht rückst.

                            Wenn du dezitierte Fälle von "Pfusch" kennst und auch belegen kannst, was da gepfuscht worden ist, dann bring diese Details.

                            Kannst Du das nicht tun, dann sind solche Assagen bei uns nicht erwünscht.

                            LG

                            Babak
                            Grüße
                            :S

                            Babak

                            ------------------------------
                            "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                            Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                            Marcus Aurelius

                            Kommentar


                              #59
                              Ach Gottchen

                              Wenns passt dann dürfen hier seriöse Hersteller als Betrüger hingestellt werden, aber beim Kommentar zu diesem Thread (hast Du den überhaupt gelesen ? Willst Du ernsthaft behaupten, dass diese jungs repräsentativ für Tonings sind? ) springt die Moderation auf

                              Zu den Belegen
                              Da brauchste Du bei Google einfach nur mal intersample overs eingeben, bei Bedarf auch Loudnesswar
                              Hier findest Du einiges an Beispielen
                              Unbestritten - es gibt sie... die Referenz-CD´s. Hier möchte ich mal ein Thread über CD´s mit fragwürdiger Soundqualität anregen und los geht´s... RO

                              Fey hats auch mal gemessen


                              Zufrieden ?

                              Gruss

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von lia Beitrag anzeigen
                                Wenns passt dann dürfen hier seriöse Hersteller als Betrüger hingestellt werden,
                                Beispiele BÜDDE :A

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍