Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufklärung zeigt Früchte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    who are you :D:D:D:D

    Kommentar


      #62
      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen

        Erinnert mich jetzt an das, was beim Gerätetuning gemacht wird. Dort und da wird eine völlig sinnlose Maßnahme gesetzt (Beispiel: Kondensator A wird gegen Kondensator B getauscht) und schon klingt es um sooooo viel besser (bässer). Die Rabenschwärze kommt und die Vorhänge fliegen weg. Dann folgt das (sinnbildliche) Brusttrommeln.

        Schön dabei: das Selbstwertgefühl wird gesteigert.;)


        "Die Wiedergabe wird offener, klarer konturiert und wirkt insgesamt ruhiger und detailreicher.
        Preis für diese Modifikation : 595,00 € inkl. MWSt. zuzüglich Versandkosten."

        :B

        "Die Wiedergabe gewinnt dadurch noch mehr Tiefe und Authentizität bei überlegener Räumlichkeit und Hintergundruhe.
        Preis für diese Modifikation : 895,00 € inklusive MWSt. und zuzüglich Versandkosten."

        to Fantasy Island (Händler-Forum) :P

        MfG

        M.

        Kommentar


          #64
          (suggerierte) Zufriedenheit kostet halt Geld. Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.;)
          Andere Leute laufen zum Psychiater. Kostet auch Geld und bringt auch nix.

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #65
            Psychiater zahlt die Krankenkasse und bringt sehr wohl was. Du meinst wohl Psychologen, das ist aber etwas ganz anderes.

            Kommentar


              #66
              Ja, da hast du schon recht. Trotzdem - viel Unterschied sehe ich da nicht. In beiden Fällen wird viel gequasselt und wenig bis gar nichts erreicht. Zumindest soweit ich das bisher beobachten konnte (an konkreten Beispielen), ansonsten habe ich keine Erfahrung damit.

              Gruß
              David
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #67
                Zitat von Martin Gelte Beitrag anzeigen


                "Die Wiedergabe wird offener, klarer konturiert und wirkt insgesamt ruhiger und detailreicher.
                Preis für diese Modifikation : 595,00 € inkl. MWSt. zuzüglich Versandkosten."

                :B

                "Die Wiedergabe gewinnt dadurch noch mehr Tiefe und Authentizität bei überlegener Räumlichkeit und Hintergundruhe.
                Preis für diese Modifikation : 895,00 € inklusive MWSt. und zuzüglich Versandkosten."

                to Fantasy Island (Händler-Forum) :P

                MfG

                M.

                Die Aussage suggerierte:
                made-in-china-Stromwaschmaschine XXX, muss getunt werden, von einem umtriebigen Händler und das zu einem Preis von teuren Kabeln. Desweiteren: werden ja auch viele abgestoßen nach kürzester Zeit.
                Also bezogen auf XXX bitte ich um einen Link, Quelle und verbindliche Aussagen da ich diese nicht finden kann.

                Kommentar


                  #68
                  als Chef des Chefs verfüge ich hiermit lt.Forenregel folgende Anweisung:

                  Über XXX und den dazu gehörigen Quatsch wird in diesem Thread nicht mehr diskutiert.

                  kapito Gemeinde

                  :F für Ihr Verständnis

                  Kommentar


                    #69
                    Also nur wieder heiße Luft, Gewäsch sowie Weibertratsch und das ohne jeglichen Hintergrund oder realen Bezug. :P
                    Edit: Sorry, aber man bekommt diesen Eindruck, wenn man interessiert dieses Thema lesen möchte und dann so ein Halbseiden-Rhetorik Geschreibsel vorgesetzt bekommt.
                    Zuletzt geändert von Gast; 05.06.2008, 15:32.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                      Ja, da hast du schon recht. Trotzdem - viel Unterschied sehe ich da nicht. In beiden Fällen wird viel gequasselt und wenig bis gar nichts erreicht. Zumindest soweit ich das bisher beobachten konnte (an konkreten Beispielen), ansonsten habe ich keine Erfahrung damit.

                      Gruß
                      David
                      Völlig off topic, aber doch:

                      Bitte um etwas Vorsicht bei solchen (leider ja nur zu üblichen) Pauschalaussagen. Ich habe im Bekanntenkreis eine Vielzahl gegenteiliger Erfahrungen, sowohl Psychologen als auch Psychotherapeuten und Psychiater haben sehr wohl ihre Daseinsberechtigung und helfen vielen Menschen, die sich in teils (zumindest subjektiv) ausweglosen Situationen befinden. Könnte man noch viel drüber schreiben, aber belassen wirs mal dabei, dass die Aussage "Psychologen und Psychiater bringen nix" von einer Unkenntnis der Realität unserer Gesellschaft zeugt ...

                      Jochen

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von IstJaFein3 Beitrag anzeigen
                        Also nur wieder heiße Luft, Gewäsch sowie Weibertratsch und das ohne jeglichen Hintergrund oder realen Bezug. :P
                        Edit: Sorry, aber man bekommt diesen Eindruck, wenn man interessiert dieses Thema lesen möchte und dann so ein Halbseiden-Rhetorik Geschreibsel vorgesetzt bekommt.
                        sei nicht traurig, dass hier die meisten anonyme Eierwerfer sind. :D

                        Lies Dich ein bisschen im Forum ein, da findest Du ALLES, was hier nicht nochmal wiederholt wird.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von IstJaFein3 Beitrag anzeigen
                          Zitat von Martin Gelte Beitrag anzeigen


                          "Die Wiedergabe wird offener, klarer konturiert und wirkt insgesamt ruhiger und detailreicher.
                          Preis für diese Modifikation : 595,00 € inkl. MWSt. zuzüglich Versandkosten."

                          :B

                          "Die Wiedergabe gewinnt dadurch noch mehr Tiefe und Authentizität bei überlegener Räumlichkeit und Hintergundruhe.
                          Preis für diese Modifikation : 895,00 € inklusive MWSt. und zuzüglich Versandkosten."

                          to Fantasy Island (Händler-Forum) :P

                          MfG

                          M.
                          Die Aussage suggerierte:
                          made-in-china-Stromwaschmaschine XXX, muss getunt werden, von [...]
                          Nein, bei dem Post von Martin geht es nicht um die Stromwaschmaschine sondern um einen D/A-Wandler: Link


                          Gruß

                          Uwe

                          Kommentar


                            #73
                            Das stimmt, aber es wurde in Bezug gestellt siehe hier:


                            Und das lässt einen klaren Blick auf das, was gerne Dargestellt werden möchte.
                            Also die Mod. hat nichts mit XXX zu tun.
                            Und somit sind die von @Gelte gemachten Äußerungen einfach nur merkwürdig und verzerrend.

                            Kommentar


                              #74
                              Es ging um 1xxx teure Kabel und es wurde in der 3. Antwort zum Off durch Gelte wenn ich das so richtig gelesen habe.

                              Darauf nehme ich Bezug, da dort so einiges und unglaubliches behauptet wurde und mich doch sehr interessiert hatte, wo man das nachlesen kann.
                              Nicht mehr und nicht weniger, aber es wurde gedreht und gewendet und die Aussagen von dem User Gelte stellten sich als nicht Haltbar heraus.

                              Wenn das jemand anderes sieht, bitte gerne einen Link.

                              Ich selber benutze auch kein 1500 EUR Kabel, aber darum geht es ja hier im Off nicht.

                              Kommentar


                                #75
                                Zum Thema Aufklärung: Die ist natürlich geschäftsschädigend! (Ja, David, Wasser auf Deine Mühlen... ;))

                                Deshalb wird "geschwurbelt" was das Zeug hält, auch wenn viele Gewerbliche nicht daran glauben mögen. Es gibt genug schwache Geister, die dann diese Polemik ungefiltert in der Art und Weise von 16-jährigen Synthiefetischisten schlucken .

                                Der Fall z. Bsp. des privaten Kabelverkäufers und Silbersandlers auf Fantasy-Island ist exemplarisch für das Verhalten von Hifi-Voodoo-Junkies. Die sind nicht so wirklich glücklich; sieht man u. a. daran, daß sie mit Klagedrohungen um sich schmeissen und ihre Kabel im Minutentakt hinterher. :P Musik spielt dort die untergeordnete Rolle.

                                Ich hoffe nur nicht, er wird die Kabel nicht los und fällt in ein Stimmungsloch, denn dann sind unbenutzte Kabel im Haus riskant. :N

                                MfG

                                M.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍