Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KoRn - "The Paradigm Shift"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KoRn - "The Paradigm Shift"

    Ahoi !

    Auch wenn ich in den letzten Monaten recht zurückhaltend war - zu dieser Scheibe MUSS ich einfach etwas schreiben. Um die nächsten Sätze kurz zusammenzufassen:

    Mehr geht nicht!!!

    Was KoRn da auf die Welt loslässt ist ganz böses Gewitter. "Brian "Head" Welch" hat zurück zur Familie gefunden und ich bin mehr als dankbar dafür. Seine Genialität ist spür- und hörbar und zum eher durchwachsenen Album "Path of Totality" hat "Korn" hier ein Meisterwerk geschaffen, dass seines Gleichen sucht. Für mich das beste Album 2013, ja vll sogar das beste "KoRn" Album - und ich habe alle 11.

    Brutale Gitarrenriffs, eingängige Texte, innovative und überraschende Twists, clevere Tempiwechsel, abgrundtiefe Bässe, ein fantastischer "Jonathan Davis" der sich wie gewohnt all den Hass und Schmerz von der Seele weint und schreit - die Scheibe fließt wie ein warmer Fluss Erdnussbutter. Kein Skip, jeder Track bombt. Es gibt keine Schwachstelle am Album. Jeder der Gitarrenmusik - insbesondere Crossover / Nu Metal mag MUSS diese Scheibe hören. Absolute Empfehlung. Wahnsinn !!!!!

    -> Korn - Love & Meth

Lädt...
X
👍