Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Beste Rocksong aller Zeiten ist:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist mir am Wochenende in den CD Player gefallen, und auch da werden sich die Geister scheiden: "When Doves Cry" von Prince.

    Das rockt definitiv und zu dieser Zeit war Prince ganz oben!

    lg
    Thomas
    - Hornhörer

    Kommentar


      Hat mit Rock wenig zu tun.....
      Cash + hurt

      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


      maha

      Kommentar


        da gibts so viele - aber mir fallen grad ein

        rick derringer (edgar winters white trash - roadwork) - back to the usa

        hendrix voodoo chile - oder all along the watchtower

        UND
        blue floyd come together

        gruß alex

        Kommentar


          Mein Senf dazu : Kansas - Wayward Son http://www.youtube.com/watch?v=iQru7oCdYXA

          Wishbone Ash - Argus , das Teil kann man 'rauf und 'runter hören .....

          Kommentar


            ...und ich bedanke mich dafür, nach einem langen und zähen Thread, endlich das Schlusswort sprechen zu können:

            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


            http://www.youtube.com/watch?v=DSCUC-wElkM



            :A :A :A :A :A

            ROCK 'N' ROLL WILL NEVER DIE
            Michi

            ps: http://www.youtube.com/watch?v=tY5x8pF512k

            Kommentar


              Wow das letzte Video ist so alt, da gabs noch nicht mal Strom, da muss er es auf einer akustischen Gitarre spielen. Der arme Neil!

              Frisöre und Zahnärzte waren wohl auch noch nicht erfunden, gottseidank aber schon Hutmacher :S



              lg

              Kommentar


                Ja der Hr. Jung, war der nich' schon 1. Steuermann auf der Mayflower während
                der großen Überfahrt ?

                Doch noch 'n Gedicht : http://www.youtube.com/watch?v=u0iuaxvkXv4

                Übrigens, Uriah Heep war das Wochenende vor Ostern in Flensburg, da die Lebenserhaltungssysteme
                durchgehalten haben, haben es die Musiker auch, war wohl 'n gutes Konzert .....
                Zuletzt geändert von Gast; 02.05.2011, 14:37.

                Kommentar


                  .... und am Weg nach Hause ein Bissl Bob Dylan .... Wigwam ....
                  I really love certain parts of my ride home from work everyday. Here's what 3:13 of that ride home looks like to me. I guess this one of the reasons that NJ...


                  Grüße, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    am we wieder mal gehört:

                    gruß alex

                    Kommentar


                      .... dann, zuhause, plötzlich senkrecht im Sessel, mann,
                      10cc, hat die noch jemand auf der Reihe ?
                      Schon auf den LPs 1.Sahne Klangqualität, und vorzüglicher Poprock dazu,
                      werd' ich gleich mal auf'n Phono legen -> How Dare You ....

                      Ps.: Uhhh, knistert doch'n bischen ..... :-)
                      Zuletzt geändert von Gast; 02.05.2011, 17:39.

                      Kommentar


                        10cc lieb ich - kann dir nur zustimmen.
                        gruß alex

                        Kommentar


                          Der Preis für den besten Rocksong aller Zeiten geht diese Woche an "Grim Woods" von Walknut:

                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                          (Oder sonst ein Stück aus dem zugehörigen Album. It's all one song.)

                          Kommentar


                            Ähh - ich höre nur lautes Rauschen mit leiser, verzerrter (hm) Musik (?) dahinter .... oder gehört das so :C ???

                            Grüße, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              Kann nur an der mangelhaften Auflösung deiner Anlage liegen. Ich höre im Hintergrund rechts eine Triangel leise pling pling während rechts glaub ich Blixa Bargeld leise eine Hornbachwerbung liest. Oder ist das Udo Lindenberg? Sehr schön, wirklich.

                              Also wenn du das nicht hörst - wirds Zeit wieder mal ab mit den Kabeln in den Geschirrspüler :E:



                              lg

                              Kommentar


                                Ich vermute Schlimmeres - gibt's eine Gehörsturz-CD ? Also eine CD die beim Abhören einen Gehörsturz vortäuscht ? Das wär' schon ganz schön hinterfotzig - und das fällt mir ein wo jetzt meine Kabel schon im Geschirrspüler duschen ....

                                Grüße, dB
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍