Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein nächster Konzertbesuch: Randy Crawford & Joe Sample

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein nächster Konzertbesuch: Randy Crawford & Joe Sample

    Karten habe ich gerade reserviert.
    Dieses Konzert spielt sich in einem sehr schönen und relativ kleinen Rahmen ab, nämlich in der Wiener Staatsoper am 5. Juli.

    Ich habe R. C. schon einmal bei einem Konzert erlebt und zwar im "Metropol". Dabei bin ich in der ersten Reihe gesessen, ich hätte ihr fast die Hand reichen können, so nahe war sie.

    Mit dabei hatte sie 5 ausgesprochen gute Musiker. Dieses Konzert vergesse ich nie, es hat mich damals ähnlich begeistert wie das gestern mit Lionel Richie.

    Joe Sample kenne ich nur aus Wikipedia.

    Bin schon gespannt. Aber viel kann da nicht schiefgehen, sind alles richtige Profis.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    #2
    hallo david,

    ich hab auch schon mal ein jazz-konzert in der oper gesehen - PAT METHENY. das war auch grossartig! vor allem ist der rahmen in der oper aussergewöhnlich. ich bin zwar sehr subjektiv bei ihm, weil das einer meiner lieblings-jazz-gitarristen ist, aber es war WIRKLICH gut. sehr puristisch, nur solo-gitarre und am schluss kam bobby mcferrin mit auf die bühne (der hatte glaub ich am vortag sein konzert in der oper).


    viel spass schon im voraus... ;)

    LG michael

    PS: freut mich dass dir das konzert von lionel richie so gut gefallen hat. ich finde den ja als typ auch sehr sympathisch - er war schon mal bei stefan raab in TV TOTAL und raab liebt ja alle funk und soul stars - dementsprechend lustig gings zu...

    Kommentar


      #3
      Hallo Michi!
      Stefan Raab versteht viel von Musik, keine Frage. So viel ich weiß, spielt der auch ganz gut Schlagzeug.

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        hallo david,

        stimmt - stefan raab ist extrem musikalisch und spielt alle möglichen instrumente und jammed auch gerne mit seinen gästen. sein humor ist nicht jedermanns sache aber mir gefällt ja dieser zynische humor sehr... ;)

        LG michi

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍