Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A1 TV bzw. Fernsehlösungen für die Pampa

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: A1 TV bzw. Fernsehlösungen für die Pampa

    LTE hab ich mir auch überlegt, allerdings ist mir mobiles Internet irgendwie immer ein wenig unsicher. Ist vielleicht ein spleen von mir, jedenfalls ist mir was fest Verbautes zu Hause lieber.

    Was LTE betrifft, da ist Österreich wirklich sehr gut, auch von den Tarifen her. Die sind in D viel teuerer.

    Es ist schon eine Alternative, aber sobald Du es beruflich zu Hause brauchst (wie meine Frau), kannst Du Dich nicht drauf verlassen.

    Kommentar


      #32
      AW: A1 TV bzw. Fernsehlösungen für die Pampa

      Oh, da scheint jemand "Sündenregister“ zu führen.
      Na, wenn es Spaß macht....

      Da ich kein Muslim bin, verstehe ich nicht, was du damit sagen willst.

      Und wieder ein Betrag Ad hominem., also auf die Person bezogen.
      Schade, dass du das bestätigst.

      Apropos Taktik.
      Auch unvollständiges zitieren kann eine Taktik sein.

      Ich schrieb auch :

      Bleiben wir dabei, dass sowas nicht OK ist und tun wir unser bestes, dass so etwas nimmer vorkommt, egal von wem.
      Das schließt mich selbst ein.

      :S
      LG
      Babak
      Grüße
      :S

      Babak

      ------------------------------
      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


      Marcus Aurelius

      Kommentar


        #33
        AW: A1 TV bzw. Fernsehlösungen für die Pampa

        AlbertSFreund steht auf meiner Ignorierliste, da ist jetzt Ruhe.

        Kommentar


          #34
          AW: A1 TV bzw. Fernsehlösungen für die Pampa

          Ich denke das ist eine gute Idee.

          Ich habe mir mal seine Beiträge angesehen.


          38 Beiträge.

          4 davon zum Thema Audio/HiFi

          30 heizen zum Themenkomplex Flüchtlinge / Asylbewerber / angebliche "Islamisierung" ein.

          Da verstehe ich besser, warum er auch in seinem Beitrag zu mir etwas zu "muslimischer Taktik und List" geschrieben hat.

          Egal, ich schreib mal den Beitrag zum anderen Audio-Thema.
          :S

          LG
          Babak
          Grüße
          :S

          Babak

          ------------------------------
          "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

          Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


          Marcus Aurelius

          Kommentar


            #35
            AW: A1 TV bzw. Fernsehlösungen für die Pampa

            Dein angekündigter in einem neuen Thread? Bin mal gespannt.....

            Edit: Bei AlbertSfreund ist das blöde ja daran, dass er nur einen Link sendet, was ja "eigentlich" nicht verwerflich ist, solange diese Links öffentlich zugänglich sind. Kritisch wird es erst dann, wenn er dazu noch als eigenen Text ein Werturteil oder - noch schlimmer - eine aufhetzende Tatsachenbehauptung aufstellt. Dies hatte er bis zum Aufenthalt auf meiner Ignorierliste meiner Beobachtung nach klugerweise stets vermieden. Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht. Mit diesem Posting will ich allerdings nicht vom Thread ablenken.
            Zuletzt geändert von Gast; 12.06.2016, 16:47.

            Kommentar


              #36
              AW: A1 TV bzw. Fernsehlösungen für die Pampa

              Zitat von WMN Beitrag anzeigen
              Was LTE betrifft, da ist Österreich wirklich sehr gut, auch von den Tarifen her. Die sind in D viel teurer.

              Das stimmt allerdings. Wenn ich mir mein Traffic - Aufkommen vom Mai 2016 ansehe.

              150 Gigabyte. Da werde ich mit LTE ja arm .... ;) in DE
              Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

              Kommentar


                #37
                AW: A1 TV bzw. Fernsehlösungen für die Pampa

                @WMN
                Ich würde wenn der Tarif für dich passt das A1-TV installieren lassen.
                Bei Vertragsabschluss aber darauf bestehen, dass eine Auflösung des Vertrags möglich ist wenn es nicht zufriedenstellend funktioniert.

                mfg

                Kommentar


                  #38
                  AW: A1 TV bzw. Fernsehlösungen für die Pampa

                  @AlbertsFreund
                  Es reicht mit deiner Hetze gegen Babak!

                  Noch ein ähnlicher Beitrag (denn viel mehr kam von dir bisher nicht) und dein Account ist gelöscht.

                  Admin
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #39
                    AW: A1 TV bzw. Fernsehlösungen für die Pampa

                    Zitat von schauki Beitrag anzeigen
                    @WMN
                    Ich würde wenn der Tarif für dich passt das A1-TV installieren lassen.
                    Bei Vertragsabschluss aber darauf bestehen, dass eine Auflösung des Vertrags möglich ist wenn es nicht zufriedenstellend funktioniert.

                    mfg
                    Sehe ich auch so. Allerdings werden die mir wahrscheinlich keinen Sondervertrag geben, ich werd' nehmen müssen, was es gibt. Keine Ahnung, ob es da Klauseln wg. Nichtfunktionierens gibt.

                    Kommentar


                      #40
                      AW: A1 TV bzw. Fernsehlösungen für die Pampa

                      Bei mir war die versprochene (und bezahlte) Bandbreite nicht möglich.
                      Wurde umgestellt und der bereits gezahlte Betrag gutgeschrieben.

                      War aber innerhalb der ersten Tage. Wahrscheinlich kann man da innerhalb 2 (?) Wochen ohnehin zurücktreten vom Vertrag. Müsstest du aber nachfragen.

                      mfg

                      Kommentar


                        #41
                        AW: A1 TV bzw. Fernsehlösungen für die Pampa

                        Eine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit simplitv gemacht?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        👍