Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eklat beim gestrigen Songcontest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eklat beim gestrigen Songcontest

    Gerade eben lief im Hessischen Rundfunk (hr1) der vermeintliche Sieger des gestrigen Songcontests, Andreas Kümmert mit seinem "Haert of stone". Gar nicht so übel die Stimme des Sängers, gefällt mir!

    Doch nun das, der vermeintliche Sieger will nicht Sieger sein...

    Was ist/war da hinter den Kulissen los?

    Grüße vom Punktstrahler


    P.S. Jetzt könnt Ihr Österreicher den deutschen Sieger jedenfalls nicht hören in Eurer Endausscheidung. Was macht eigentlich Eure Wurst?

    #2
    AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

    don't
    panic

    Kommentar


      #3
      AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

      Die Zuschauer wurden regelrecht verarscht! Erst lässt man den Zuschauer abstimmen und der bestimmt seinen Sieger, der Sieger meint dann nicht annehmen zu wollen. Warum hat er dann überhaupt erst teilgenommen. Im übrigen auch ein schlechtes Organisationsmanagement des Veranstalters. Mir hätte jeder unterschrieben, mit sehr hoher Konventionalstrafe, wenn er sich nicht an die Regeln hält. Erst bekommen die Leutchen eine Plattform und dann verarschen sie das Publikum. Eine Frechheit!:P:K:

      Grüße vom Punktstrahler

      Kommentar


        #4
        AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

        so viel ich weiß, wurde der sieger von der blödzeitung ungut angegangen. er wird sich halt gedacht haben, das tu ich mir nicht an ...
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #5
          AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

          so viel ich weiß, wurde der sieger von der blödzeitung ungut angegangen. er wird sich halt gedacht haben, das tu ich mir nicht an ...
          Wenn das wirklich der Grund ist, dann ist nicht die "Plödzeitung" plöd dann ist der Künstler "plöd". Wo will er denn stattdessen auftreten? Im Kaffee Puff als Rentnerunterhaltung? Oder doch gleich besser Puffmusiker werden?

          Solche Chancen lässt man sich nicht entgehen. Die deutschen Sportgrößen haben auch alles mitgenommen, die Millionen aus Deutschland eingesteckt und dann steuerschonend nach Österreich umgezogen. Die Bildzeitung wird im übrigen gerne benutzt um sich zu präsentieren, schreibt sie dann mal was nicht genehmes, ist es nur noch ein Boulevardblättchen oder auch Blödzeitung.

          Für mich ist der Künstler nicht ganz sauber.

          Grüße vom Punktstrahler

          Kommentar


            #6
            AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

            Ich kann mich darüber überhaupt nicht aufregen.

            Vielleicht hat er es auch wegen seiner Nerven gemacht.
            Und bevor er nachher kläglich versagt, dann lieber gleich an den Zweitplatzierten abgeben.

            Beim letzten Songkontest war doch auch der Zweitplatzierte besser. ( Niederlande ) ;)

            VG Jörg

            Kommentar


              #7
              AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

              ich hab mir den angeschaut auf youtube, nicht schlecht herr specht, fränkischer joe cocker.

              was ich da auch erfahren habe ist, dass der ja 2013 schon mal so eine castingshow gewonnen hat und laufend als blues soul sänger in kleineren rahmen auftritt. der drückervermarktung hat er sich damals auch verweigert ....
              direkt verständlich
              außerdem singt er wirklich gut ... als esc hupfdohle weniger geeignet.
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar


                #8
                AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

                außerdem singt er wirklich gut ... als esc hupfdohle weniger geeignet.
                Wenn er das klipp und klar so gesagt hätte, ok. So aber hat es einen faden Beigeschmack hinterlassen. Er hat sein Publikum "verarscht"....nun sollte im Gegenzug das Publikum ihn "verarschen". Geschenkt möchte ich von dem nichts haben. Auspfeifen, überall wo er auftritt - der Betrüger und Leuteverarscher schlechthin.

                Am besten zusammen mit "der Wurst" schnell am Klo runterspülen. Hart aber unfair.

                Grüße vom Punktstrahler

                Kommentar


                  #9
                  AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

                  Wieder mal ein erquickendes Niveau hier.

                  Ob der Sieger seinen Sieg annimmt oder nicht, bleibt ganz ihm überlassen.
                  Scheinbar scheint ihn keine Vertragsklausur zur Annahme zu zwingen, also kann er es eben auch lassen.

                  Die Leute die sich den Blödsinn anschauen - und sogar noch für Geld dort anrufen - haben selbst Schuld, nicht der Sänger.

                  Prinzipiell hat er ALLES richtig gemacht. Die Plattenfirmen, TV-Shows und Clubs werden sich um ihn reißen. "Hey, das ist der und der von da und da" - und er kann sich völlig entspannt zurück lehnen und nehmen, was ihm gefällt.

                  Genau so muss man es machen - er hat der kapitalistischen, seelenlosen Geldmaschine den Finger gezeigt und verbrennt sein Talent eben nicht an Bohlen und Konsorten.

                  Ich hab den Kerl noch nie gesehen und noch keinen Ton von ihm gehört - aber er ist mir echt sympathisch.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

                    Wieder mal ein erquickendes Niveau hier.
                    Interessant, dass Du bestimmst, wie ein "Niveau" ist!:F

                    Ob der Sieger seinen Sieg annimmt oder nicht, bleibt ganz ihm überlassen.
                    Warum hat er überhaupt teilgenommen? - Nur um die Leute zu verarschen? - Ist das dann Dein Niveau?

                    Die Leute die sich den Blödsinn anschauen - und sogar noch für Geld dort anrufen - haben selbst Schuld, nicht der Sänger.
                    Sieh an, jetzt ist der Zuschauer der Betrüger und nicht der, der alle verarschte.

                    Prinzipiell hat er ALLES richtig gemacht.
                    Kein Wunder, dass diese Gesellschaft, ohne scheinbaren Anstand und Ehrgefühl, so verdorben ist.

                    Genau so muss man es machen
                    Entschuldigung, aber für mich ist diese Ansicht einfach nur krank.

                    Ich hab den Kerl noch nie gesehen und noch keinen Ton von ihm gehört - aber er ist mir echt sympathisch.
                    Das glaube ich, ist wahrscheinlich das gleiche "Kaliber" wie Du.:J::P

                    Entschuldigung, den letzten Satz nehme ich zurück, da ich Dich nicht kenne (nur hier aus dem Forum)!!! Ich möchte Dich aber auch aufgrund anderer Ansichten von Dir gar nicht kennenlernen. Da juckt es mir schon stark in den Fingern.....


                    Befremdliche Grüße vom Punktstrahler
                    Zuletzt geändert von Gast; 06.03.2015, 16:50.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

                      Ich bin froh, das Dich David hier im Forum aufgenommen hat.

                      Deine Art, Deine Freundlichkeit und die Weise Deine Kommunikation tun der Gesellschaft sehr, sehr gut. Danke.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

                        wieder einmal

                        ein typisch Punktstrahler Energie Anfall...

                        mfG.
                        Andreas
                        Zuletzt geändert von debonoo; 06.03.2015, 18:07.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

                          Hallo,
                          also ich finde das eine sehr weise Entscheidung von ihm.
                          Schon mal so einen ESC gesehen ?
                          Da kommt es auf "Schönheit", Show und Gehampel an.

                          Welche Chancen hätte da ein (verzeihung) Waldschrat, der zwar Alle in Grund und Boden singt, aber sonst nichts hermacht ?

                          Obendrein ist seine Musik leider nicht ESC-kompatibel.

                          Ich denke und wünsche es ihm, dass er auch so seinen Weg macht.

                          Gruß
                          Peter Krips

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

                            Ich bin froh, das Dich David hier im Forum aufgenommen hat.

                            Deine Art, Deine Freundlichkeit und die Weise Deine Kommunikation tun der Gesellschaft sehr, sehr gut. Danke.
                            Hallo Sven,

                            Deine Wortwahl ist für mich befremdlich, spiegelt dies in etwa Deine politische Richtung wider? Mich hat David nicht aufgenommen, ich bin kein Flüchtling den man aufnehmen müsste. War das etwa bei Dir so? Und ja, ich bin ein sehr kommunikativer, freundlicher, aber auch bescheidener Mensch. Natürlich habe ich auch meine Schwächen, wer hat die nicht? Ich reagiere z.B. allergisch auf sogenante "Gutmenschen", die meinen, am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Leute die solche Einstellungen und Sprüche ablassen und dazu zähle ich Dich, das habe ich aus anderen Kommentaren von Dir interpretiert und herausgelesen, sollen ihr Geld hingeben - alles was sie haben - mich und meinen Geldbeutel aber bitte außen vor lassen.

                            Wenn diese Art der politischen Kaste in unserem Land die Oberhand gewinnt, dann geht es nicht nur bergab, dann gehen die Lichter aus. Ja, ich bin auch ein kritischer und auch politischer Mensch. Aber gegen alles sein, sogar Gutfinden wenn Künstler ihr Publikum "bescheissen", zeigt, wie ernst Du Dinge des Lebens nimmst. Aber vielleicht irre ich mich ja auch, ganz bestimmt sogar, Du bist bestimmt im Management tätig weitab von Hartz4und lebst in Wiesbaden am Neroberg. Wunderbares Wandergebiet, bin öfters dort und fahre mit dem Wasserbähnchen hoch.

                            Grüße aus der Bankenstadt, die Dir bestimmt befremdlich ist

                            vom Punktstrahler

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

                              also ich finde das eine sehr weise Entscheidung von ihm.
                              Schon mal so einen ESC gesehen ?
                              Da kommt es auf "Schönheit", Show und Gehampel an.

                              Welche Chancen hätte da ein (verzeihung) Waldschrat, der zwar Alle in Grund und Boden singt, aber sonst nichts hermacht ?

                              Obendrein ist seine Musik leider nicht ESC-kompatibel.

                              Ich denke und wünsche es ihm, dass er auch so seinen Weg macht.
                              Hallo Peter K.,

                              nein, ich schaue diese Shows nicht, hasse sie. Es wäre aber die "einmalige" Chance gewesen den Geschmacklosen zu zeigen, was eine Harke ist. Qualität setzt sich auf Dauer nämlich durch und der hätte sich durchgesetzt, auch bei dem Grobvolk.

                              Eine verpasste Chance, die er nicht ein 2. mal bekommt.

                              Grüße vom Punktstrahler

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍