Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klima-Hysterie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original von Matt
    Hallo,

    ich "Bitte" abermals darum , die persönlichen Anfeindungen hier zu unterlassen.

    Diese haben hier im Thread nichts verloren, tragt diese gegebenfalls via PN miteinander aus.

    Danke für euer Verständnis !!
    haben wir doch gar nicht ;) :S

    Kommentar


      Original von Hörzone
      nö.. ich kann keinem empfehlen nach meinen Vorstellungen immer zu handeln, dafür bin ich viel zu fehlbar.
      Jeder ist fehlbar.

      Nur leider wird - gerade mit solchen Begriffen wie "anerkannter Wissenschaftler" - von einigen gerne der Eindruck erweckt, dass dem nicht so ist.

      Gruß,
      Markus

      Kommentar


        wieso.. ist Dittfurth nicht anerkannt? Schreibt er wissentschaftlichen Unsinn? Mag sein das der ein oder andere Punkt zwischenzeitlich durch neue Erkenntnisse geändert ist...

        Allerdings denk ich auf jeden Fall das er anerkannter ist als du und ich ;)

        Kommentar


          Es geht nicht darum, ob seine wissenschaftlichen Abhandlungen korrekt sind.
          Es geht darum, dass er eine politische Meinung äußert, die naive Menschen eventuell für bare Münze nehmen, weil sie einen Wissenschaftler auch außerhalb seines Fachbereichs für kompetent halten.

          Gruß,
          Markus

          Kommentar


            Hier mal ein interessanter Link zum Thema:


            Kommentar


              Original von Markus Berzborn
              Es geht nicht darum, ob seine wissenschaftlichen Abhandlungen korrekt sind.
              Es geht darum, dass er eine politische Meinung äußert, die naive Menschen eventuell für bare Münze nehmen, weil sie einen Wissenschaftler auch außerhalb seines Fachbereichs für kompetent halten.

              Gruß,
              Markus
              och..
              ich kenne genügend Politiker die erkennbar dummes Zeug reden, sie tun es heute noch..
              für bare Münze nehmen das auch viele, aber willst du den Menschen diktieren was sie für bare Münze nehmen und was nicht?
              Da wären wir wieder bei dem Punkt: wer hats erfunden.. natürlich die Schweizer.. und die befragen oft genug ihr Volk, sehr erfolgreich..


              Wer also bestimmt was für bare Münze genommen werden darf. Ist das in letzter Konsequez nicht der einzelne selbst, der dann auch dafür in letzter Instanz ausbaden darf was seine politisch richtigen Entscheidungen bewirken.

              Ich plädiere für deutlcih mehr Eigenverantwortung, leider sind wir auf bestem Wege davon ganz weit abzugleiten..

              Kommentar


                Original von Hörzone
                Ist das in letzter Konsequez nicht der einzelne selbst,
                Ja, ganz genau.

                Leider sind aber viele Menschen auch nicht gerade sehr intelligent - hier Anwesende ausgenommen. ;)

                Gruß,
                Markus

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍