Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tokyo Motor Show 2007 - Babes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wer noch immer nicht genug hat -


    Noch mehr Pics gibts hier:




    lg ken

    Kommentar


      #47
      Danke Ken! Die Suzuki-Braut ist einmalig! Da wirken die Objektive im Anschlag so schön obszön!

      :N

      MfG

      M.

      Kommentar


        #48
        danke ken.
        der thread is geil.
        (dass sagt man heutzutage so)

        als kind wollte ich immer dass mein papa michelinmanderl auf den bmw bastelt, so wie bei den lastwagen überall. er wollte aber nicht!
        auch wollte er kein reserverad aufs dach schnallen.
        gut, wer nciht cool sein will muss nicht.
        die babes der show jedenfalls haben sich redlich bemüht. so stellt man sich frauen vor. offensichtlich.

        michi

        Kommentar


          #49
          Hallo!

          Einen Monat nach Threaderstellung wirds mal Zeit den Sieger aus dem Duell Autos vs. Frauen küren:

          Babes - 670 Hits, 10 Punkte aus 5 Bewertungen
          Cars - 452 Hits, 10 Punkte aus 4 Bewertungen

          Frauen sind also empirisch betrachtet klar besser als Autos

          Am allerallerbesten und der geheime Gesamtsieger ist und bleibt aber immer noch das gute alte High Fidelity, wenn man sich den Ausser-konkurrenz-thread von der Tokyo HiFi Show ansieht mit über 1000 Hits...

          Danke jedenfalls allen an der regen Teilnahme an meiner kleinen Studie, vielleicht sollte ich eine Doktorarbeit draus machen, oder so. :L


          :S



          lg ken

          Kommentar


            #50
            man braucht doch autos nur um von a nach b zu kommen, das heisst von alleine nach babe.
            ein auto wird nur angeschafft um an die babes zu kommen, ist doch ganz klar. deswegen sammeln sich ja um die autos auf den shows soviele, die kommen da alle aus ihren löchern und stehen dann vor den autos rum. die autohersteller haben damit eigentlich gar nichts zu tun!

            gute idee mit dem threadvergleich!
            weiter so!

            michi



            edit:
            das ergebnis war zwischenzeitlcih noch extremer zugunsten der babes oder?
            hast du zwischenmessungen?
            eine hit-kurve eventuell?

            Kommentar


              #51
              das ergebnis war zwischenzeitlcih noch extremer zugunsten der babes oder?
              Das ist absolut korrekt Michi. Die Babes waren eigentlich immer genau doppelt so gut wie die Autos, bis du mit deinen Toyota Gatsch Gurken den Blechfetischisten wieder frischen Aufwind liefertest. :Q


              hast du zwischenmessungen?
              eine hit-kurve eventuell?
              Kommt dann alles in meiner Dr.ken Arbeit.. :W



              lg ken

              Kommentar


                #52
                Original von ken
                Einen Monat nach Threaderstellung wirds mal Zeit den Sieger aus dem Duell Autos vs. Frauen küren:

                Babes - 670 Hits, 10 Punkte aus 5 Bewertungen
                Cars - 452 Hits, 10 Punkte aus 4 Bewertungen

                Frauen sind also empirisch betrachtet klar besser als Autos
                Das Problem dabei: Es handelt sich hierbei eindeutig nicht um einen Blindtest ...

                Gruß,
                Thomas

                Kommentar


                  #53
                  Das Problem dabei: Es handelt sich hierbei eindeutig nicht um einen Blindtest ...
                  Damit wirds zumindest für die, äh, andere Fraktion glaubwürdig

                  Und immerhin: Angreifen konnte die "Geräte" niemand :D


                  lg ken

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍