Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blindtest Wien 02.12.2007: Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original von schauki
    Also, noch mal ganz klipp und klar:
    Dieses "lies mal genau" was da von mir kommt, hauptsächlich an dich oder Lia gerichtet soll zeigen, wie unangebracht und überheblich das dem anderen gegenüber.
    Und ja, das ist meine persönliche Meinung über deine Schreibweise. Besserwisserisches, überhebliches, inhaltsleeres Gequassel - dadurch nicht mal "ziemlich" uninterssant sonder sogar "völlig".
    Dann frage ich mich, warum Du überhaupt auf solche Postings antwortest, Masoschismus, oder macht Dir die Polemik viellieicht doch Spass ? ;)

    Man, man
    Wenn man Inhalte nicht versteht, dann heisst das noch lange nicht, dass da keine sind
    Ich glaube Du hast hier eher ein Problem mit der fehlenden Bewunderung deiner Kompetenz...;)


    Original von pinoccio
    Original von lia

    Nee, stimmt nicht
    David hat die Tests ja schon deutlich verfeinert,, sicherlich auch, weil so Dampfplauderer wie unsereins die ein oder anderer Anmerkung gemacht haben
    Ich erinnere mich. Auch an die "Schelte" (also man würde eh nur alles schlechtreden und so) wo man bekam, wenn man eine Umschalteinheit als event. sinnvoll beschrieb. :D

    Gruss
    Stefan
    Natürlich ihr ganz allein habt uns Würstchen den Pfad zum heiligen BT-Gral gezeigt.
    Merkt ihr überhaupt noch was da oben in der dünnen Luft wenn ihr von eurem extrem hohen Ross was nach unten ruft?

    mfg
    Hat keiner behauptet und steht so auch nirgends
    Das Anregungen aufgenommen wurden, lässt sich aber wohl kaum leugnen.
    Möglicherweise natürlich nicht bewusst, denn dann müsste man ja eingestehen, dass da nicht nur heisse Luft, sondern auch mal was Brauchbares dabei gewesen ist

    Für allwissende Schaukis ganz sicher ein Problem ;)

    Gruss
    Lia

    PS
    Original von schauki
    Original von lia.....
    Liest Du eigentlich auch mal Sätze im Zusammenhang oder reichen nur Schlüsselreizwörter?.
    ...
    Und schon wieder "liest du überhaupt richtig".....

    Hast du das jetzt absichtlich für mich geschrieben oder ist wirklich was dran an der "Höhenluft"?

    mfg
    Ja, allerdings bevor ich Dein Pamphlet gelesen hatte
    Gehts Dir nur noch um solche Sätze um die Form, oder fändest Du es tatsächlich okay, ich würde jeden Thread der auch nur im Ansatz mit Hören zu tun hat mit meinen Testanregungen beglücken?

    Kommentar


      Mach ich doch nur um euch zu unterhalten und die Klicks zu erhöhen...
      Funktioniert wie man sieht ja hervorragend.

      Soll ich aufhören? Brauchst es nur zu sagen.

      mfg

      P.S. lies meine Posts noch mal genauer vielleicht fällts dir dann ja auf.

      P.P.S. übrigens ists doch eh logisch, dass man Ideen und Vorschläge anschaut und u.U. auch welche mit in den Test einbezieht.
      Da gibts nix "einzugestehen" das ist eine übliche Vorgehensweise.
      Ist doch egal wer da die Idee gehabt hat. Wenn es in diesem Punkt du selbst warst sehr gut - Lob (vielleicht sogar nen Orden).


      Original von lia.....
      Liest Du eigentlich auch mal Sätze im Zusammenhang oder reichen nur Schlüsselreizwörter?.
      ...
      Und schon wieder "liest du überhaupt richtig".....

      Hast du das jetzt absichtlich für mich geschrieben oder ist wirklich was dran an der "Höhenluft"?

      mfg
      Ja, allerdings bevor ich Dein Pamphlet gelesen hatte
      Gehts Dir nur noch um solche Sätze um die Form, oder fändest Du es tatsächlich okay, ich würde jeden Thread der auch nur im Ansatz mit Hören zu tun hat mit meinen Testanregungen beglücken?
      Mir gehts darum, dass ich überhebliche Schreibweise nicht mag.

      Da du sowieso nur content zu BT beiträgst, oder wenns grad mal wieder um Foren- interne Themen geht - nicht hifi - (wenn sichs anbeitet dann auch mal dem David eins überbraten) käme es mt großer Sicherheit erst gar nicht dazu, dass du mal in anderen Thread postest, von daher.....

      Kommentar


        Ist mir ziemlich egal
        Wenn Du oder David die Klicks brauchen können wir gern weitermachen
        Entspricht das Deine Vorstellung von konstruktiven Beiträgen ?

        Gruss
        Lia

        Kommentar


          Original von lia
          Ist mir ziemlich egal
          Wenn Du oder David die Klicks brauchen können wir gern weitermachen
          Entspricht das Deine Vorstellung von konstruktiven Beiträgen ?

          Gruss
          Lia
          Lies doch mal genauer, ich glaube du verstehst meine Posts im Zusammenhang nicht.

          mfg

          Kommentar


            Das Anregungen aufgenommen wurden, lässt sich aber wohl kaum leugnen.
            Ich würde es eher Forderungen nennen. Hat aber auch nix genützt, ihr hört immer noch die Fahrräder rosten. Ich könnte bei dem Krach ja nicht pennen. :Z

            Kommentar


              Dann gewöhn Dir halt eine verständlichere Sprache an

              Das einzige, was mir bei Dir dauerhaft auffällt, sind plumpe Sprüche in die Richtung ich sei zu doof zum Lesen, nicht erst seit gestern
              Auf Fragen bezüglich von Dir aus dem zusammenhang gerissenen Zitaten antwortest Du ja nicht ;)



              Gruss
              Lia

              Kommentar


                Hallo Pfft

                Mir ist es ein Rätsel aus welcher Äusserung Du schliesst, ich würde Fahrräder rosten hören.
                Du sprachst doch vorhin von Halbtauben

                Gruss
                Lia

                Kommentar


                  Richtig, dafür halte ich nämlich 99% der Goldohren.

                  Kommentar


                    Lia, ich versuche folgene vorgehensweise, wenn ich mit dem Gegenüber offenbar nicht klarkommen.

                    1) sehr freunlich einfach Worte suchend

                    wenn das nichts hilft

                    2) harte Worte dafür klipp und klar

                    wenn auch das nicht hilft wie zwischen uns

                    3) versuche ich mich an die Schreibweise des anderen anzupassen

                    hilft auch nicht viel - wird gar als "persönlich" angreifend aufgefasst.


                    Das mit den Zitaten:
                    Es macht auch keinen Unterschied wenn sie nicht aus dem Zusammenhang gerissen sind.

                    mfg

                    Kommentar


                      Und Schauki

                      Was willst Du jetzt damit sagen ?
                      Das Du gern auf meine Beiträge verzichten würdest?
                      BTW
                      Wenn Du glaubst, ich würde mich irgendwann aufgrund deiner Provokationen sauer löschen lassen -Fehlanzeige, Du kannst Dir dein "Plaudern" sparen, musst mich schon sperren oder so ;)
                      Hab mich noch nie löschen lassen, bin hier nur mal unter einen runden Tisch gefallen ;)

                      @Pfft
                      Aha interessant
                      Na Hauptsache Du bist ein Superohr

                      Brauch man auch nicht testen, Du weisst ja was man hört und was nicht, richtig ? ;)

                      Gruss
                      Lia

                      Kommentar


                        Ja genau, ich bilde mir nichts ein und lasse mir vor allem nichts einreden. :D

                        Kommentar


                          Lia wenn ich etwas als MOD schreibe markiere ich es rot.

                          Das alles hier ist meine eigene Meinung.

                          Auf einige deiner Beiträge würde ich sehr wohl verzichten, was aber sicher auch auf viele meiner eigenen - im Nachhinein - zutrifft. Dann einige von David und von anderen auch.

                          Aber ich denke das geht sowieso jedem so.
                          Solange die Forenregeln nicht verletzt werden - sehe ich ja überhaupt keinen Grund irgendwen zu sperren.

                          Ich denke Meinungsvielfalt macht doch ein Forum aus.
                          Die Leute die vielleicht nur mitlesen machen sich sowieso auch ihr eigenes Bild.

                          Wer das eine oder andere Mal nicht ein hartes Wort - bzw. ne ehrliche Meinung verkraftet - da kann ich jetzt auch nichts ändern.
                          Für den Fall, dass ich dich hier wirklich, "getroffen" habe, möchte ich mich entschuldigen.

                          Ich denke jedoch dass wir uns beide nichts schuldig bleiben... oder siehst du das anders?

                          mfg

                          Kommentar


                            Hmm, Schauki

                            Komische Wendung
                            Vom besserwisserischen, überheblichen, inhaltsleeren Gequassel - völlig uninteressanten blabberblubb (angeblich an u.a. meiner Ausdrucksweise angelehnt) zur Meinungsvielfalt, von der ein Forum lebt....?

                            Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber das kommt grad wenig ehrlich rüber

                            Die schattenspringende Entschuldigung wär zwar nicht nötig aber trotzdem Danke und gleichfalls

                            :S

                            Gruss
                            Lia

                            Kommentar


                              besserwisserischen, überheblichen, inhaltsleeren Gequassel - völlig uninteressanten blabberblubb
                              Und das seit fünf Seiten!

                              Unglaublich durch was man sich hier durchkämpfen muss...





                              lg ken

                              Kommentar


                                War ja Einiges los hier diese Nacht...... :D

                                Nur ein paar Einwürfe: ich mag Lia und ich mag Stefan. Möchte also nicht, wenn man sie hier vergrault. Ebenso mag ich Holger, den Scheller, den @Che55e und auch den Lars......naja und den Reinhard sowieso, so wie auch den Schauki (um jetzt nur einmal die zu nennen, die sich hier "gebalgt" haben). Ach ja, den Jochen (@Lego) darf ich auch nicht vergessen..... ;)

                                Was ich damit sagen möchte ist, dass ich nichts gegen derartige, etwas "härtere" Diskussionen haben, solange noch ausreichend Respekt vorhanden bleibt. Wer das Gefühl hat, dass diese Grenze überschritten wird, der soll bitte nicht auf beleidigte Leberwurst machen, sondern mir das freundlicher Weise melden. Ich kann in vielen Fällen nicht wissen, was noch toleriert wird und was nicht.

                                Um Klicks geht es mir übrigens nicht, obzwar ich mich immer freue, wenn das Forum nicht nur so dahindümpelt.

                                Habe gestern gerade wieder eine Mahnung von meinem Provider bekommen, dass alle Limits überschritten wurden. Werde entweder aufstocken müssen, oder die Galerie etwas bereinigen (die Bilder brauchen mit Abstand den meisten Speicherplatz).

                                Gruß
                                David
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍