Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Ballerei mehr am Jahresende

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

    Zitat von David Beitrag anzeigen
    Damit verschreckt man zumindest leine Tiere.
    Wer sowas macht, hat eventuell Sackratten.

    Kommentar


      #92
      AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

      ...ich kaufe meine Silvesterböller immer in Polen, direkt beim Hersteller...:D

      Gruß

      RD

      Kommentar


        #93
        AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

        Zitat von WMN Beitrag anzeigen
        Wer sowas macht, hat eventuell Sackratten.
        ... oder Blumenkohl, mal was veganes... :I:

        Kommentar


          #94
          AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

          Damit verschreckt man zumindest keine Tiere.

          Schaden kann man damit allerdings auch anrichten.
          @David

          Tiere leben ihren Sexualtrieb "normal" aus, d.h. wenn sie rollig sind versuchen sie sich fortzupflanzen. Der Mensch hat da ganz andere Dinge entdeckt. Jubel, Trubel, Heiterkeit, Lesben, Homos, Doppeldecker, Dreiercheck, Rudelbumsen.

          Gibt es im Tierreich eigentlich Homos oder Lesben? Hab ich noch in keiner Tiersendung gesehen, auch nicht im Zoo. Nachbars Lumpi wollt mal an die Nachbarin gehen, ok, der hat aber auch ne Klatsche.

          Wenn Tiere das sehen, wie abnormal der Mensch ist, kann man sie schon verschrecken. Vielleicht sollte man wie WMN dann doch lieber knallen...jetzt wieder umswitchen, Feuerwerk ist gemeint.;)

          Halleluja, und schon brennt die Lunte!:L
          Zuletzt geändert von Gast; 14.12.2017, 10:35.

          Kommentar


            #95
            AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

            Du scheinst wenig bis nichts über die oft grausamen Fortpflanzungsrituale von Tieren zu wissen - das geht quer durch alle Arten ....

            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              #96
              AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

              Du scheinst wenig bis nichts über die oft grausamen Fortpflanzungsrituale von Tieren zu wissen - das geht quer durch alle Arten ....
              Ich meine nicht "grausame Fortpflanzungsrituale", ich meinte "Perversionen". Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

              Kommentar


                #97
                AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                Beispiel Stockenten: Partnerlose Erpel rotten sich zur Paarungszeit zu Gruppen und ziehen frustriert herum. Entdecken sie eine einzelne Ente fallen sie über sie her was oft mit dem Tod der Ente endet. Ähnliche Vorgänge wurden bei Erdkröten beobachtet. Fast alle Affenarten sind hierarchisch sexuell streng orientiert - für Fehlverhalten (z.B. Fremdgehen) gibt es drastische Maßnahmen - bis hin zur Tötung. Löwen, Hyänen und, und, und, ... Eines stimmt allerdings - in der Tierwelt gibt es keine ethisch-moralischen Aspekte wie beim Menschen ... wobei nicht sicher ist ob nicht manche Tierarten Spaß am Sex haben ....

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  #98
                  AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                  Zitat von Hifi-Kenner Beitrag anzeigen
                  Ich meine nicht "grausame Fortpflanzungsrituale", ich meinte "Perversionen". Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
                  Sowohl grausam als auch pervers ist aber nicht allgemein gültig definiert.
                  Somit kann das jeder für sich machen, was aber nicht heißt, dass es das für andere auch so ist.

                  Um mal wieder einen wiki link (gibts vieeeeel zu wenige) zu bringen:


                  mfg

                  Kommentar


                    #99
                    AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                    wobei nicht sicher ist ob nicht manche Tierarten Spaß am Sex haben ....
                    Die Natur hat dafür sicher schon gesorgt das es irgendwo juckt, sonst würden viele nicht so ein Wagnis auf sich nehmen. Eine Spinnenart bei der das Männchen viel kleiner ist, hat es so geregelt, daß wenn das Männchen nicht aufpasst, es nach dem Akt von der Alten sogleich verspeist wird. Wenn der Spinnenmann meint er könne nach dem Akt noch ein bißchen rumhängen auf der Mama, der wird sein blaues Wunder erleben. Flucht ist angesagt.

                    Wie gesagt, da geht es aber ums pure Rammeln, also für Nachfahren zu sorgen. Das ist dann bei den Enten und Fröschen auch so. Der Mensch hat da aber ganz anderes so nebenbei noch im Sinn. Er will beherrschen, Macht ausüben, dominieren und zeigen was er vermag.

                    Die Tierwelt, so grausam manche Rituale auch sein mögen, scheint mir da viel "geregelter" und "humaner" zu sein.

                    Ich kann in der Tierwelt zumindest einen tieferen Sinn entdecken. Beim Menschen hingegen nicht. Heute hat man doch in der Regel keine Kinder mehr. Die Geburtenrate deutscher Familien liegt bei 0,5. Also zum Aussterben verdammt. Wird bei Euch in Ösi sicher nicht anders sein.
                    Zuletzt geändert von Gast; 14.12.2017, 11:27.

                    Kommentar


                      AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                      Delfine und Schimpansen sind ausgemachte Spaßvögler - letztere machen sich's auch gerne selber. Bei den Schimpansen wird Sex eindeutig auch als Unterdrückungs- und Statusgehabe missbraucht. ... und sie würden wahrscheinlich auch ballern wenn sie könnten ....

                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                        @Hifi-Kenner: Volle Zustimmung zu Beitrag #93!

                        Kommentar


                          AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                          Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                          Delfine und Schimpansen sind ausgemachte Spaßvögler - letztere machen sich's auch gerne selber. Bei den Schimpansen wird Sex eindeutig auch als Unterdrückungs- und Statusgehabe missbraucht. ... und sie würden wahrscheinlich auch ballern wenn sie könnten ....

                          LG, dB
                          Na, da hat aber einer in einsamen Stunden Brehms Tierleben so richtig intensiv angeschaut...

                          Kommentar


                            AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                            Gibt ja genug Tier- und Naturdokus im TV ... jedenfalls viel besser als Rudelkochen, Pfusch am Bau oder DSDS ... :G

                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                              Zitat von Hifi-Kenner Beitrag anzeigen
                              .......
                              Ich kann in der Tierwelt zumindest einen tieferen Sinn entdecken. Beim Menschen hingegen nicht. Heute hat man doch in der Regel keine Kinder mehr. Die Geburtenrate deutscher Familien liegt bei 0,5. Also zum Aussterben verdammt. Wird bei Euch in Ösi sicher nicht anders sein.
                              Der "Mensch" ist ja nicht nur in D/Ö vorhanden.
                              Die Wachstumsrate der Menschen liegt aktuell bei ~1% und bis 2050 geht sie vielleicht auf 0,5% zurück.

                              Aber schränkt man den Beobachtungsraum so stark ein, dann kann man nahezu jedes Ergebnis herbeiführen das man will.
                              Einzelne Menschen mit 0 Kindern oder einzelne Menschen mit 10 Kindern.


                              mfg

                              Kommentar


                                AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                                Gibt ja genug Tier- und Naturdokus im TV ... jedenfalls viel besser als Rudelkochen, Pfusch am Bau oder DSDS ...
                                @Dezibel

                                Du hast vergessen meine Lieblingssendung mit aufzuzählen:

                                "DSCHUNGELCAMP"...ich bin ein Star, holt mich hier raus... :K:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍