Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Grazer Hifi - Stammtisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich bin leider doch nicht dabei!

    Kommentar


      #32
      Schade!!!
      Mfg Günther

      Kommentar


        #33
        Guten Morgen,

        ein herzliches Dankeschön an Karl, Erik, Günther und Stefan fürs Kommen - war ein sehr, sehr netter Abend und die Wiederholungsgefahr ist sicherlich groß :N

        An dieser Stelle aber auch nochmal eine Entschuldigung für meine nur partielle Anwesenheit - nächstes Mal dann privat oder in einem Lokal, in dem ich nicht jeden Zweiten, der bei der Tür rein kommt, kenne ;)

        Lg.

        Jochen

        Kommentar


          #34
          Servus Jochen,

          von meiner Seite ein Herzliches Dankeschoen fuer die Initiierung dieses ersten - und sicherlich nicht letzten - Stammtisches. Also mir gefaellt dieses Cafe, wobei wir das naechste Mal vielleicht eine Sitzgelegenheit reservieren sollten. Es hat mir viel Freude bereitet Neues kennenzulernen und andere Konzepte (Hoerphilosophie) fachkundig (abseits des Haendlermainstream) erklaert zu bekommen.
          Ich hoffe, dass ich naechste Woche Zeit finde, um Guenthers Konzept hoeren zu koennen... .

          An Guenther, Karl und Stefan

          vielen Dank fuer diesen interessanten, kurzweiligen und lehrreichen Abend!

          P.S.: Dieser Stammtisch ist HIGHLY RECOMMENDED!!

          Kommentar


            #35
            Jochen,

            ich habe zufaellig etwas entdeckt, das Dich wahrscheinlich in gute Laune versetzen wird, oder auch nicht... .



            Da ich ueber das Comic nur dass weiss, was Du mir gestern erzaehlt hast, bin ich gespannt wie Du auf Casting und Regie reagierst. 2009-2011 scheinen gute Kinojahre zu werden... (natuerlich auch 2008).

            Liebe Gruesse

            Erik

            Kommentar


              #36
              Hallo Miteinander

              Ein herzliches Dankeschön an Jochen, Erik, Stefan und Günther für den schönen Abend!!:F
              Da hat sich ein sehr sympathisches Grüppchen getroffen wo jeder interessante Geschichten zu erzählen weis.
              Ich bin mir ziemlich sicher das sich da eine funktionierende Stammtischrunde ergeben wird.
              Deshalb @Jochen sei dir deine „Abwesenheit“ verziehen!

              Ich glaube wir werden uns noch öfter treffen.

              lG Karl

              PS: Danke Jochen für die Einführung in die "rituelle Absinthtrinkweise":S

              Kommentar


                #37
                Zitat von SilverSurfer Beitrag anzeigen
                Jochen,

                ich habe zufaellig etwas entdeckt, das Dich wahrscheinlich in gute Laune versetzen wird, oder auch nicht... .



                Da ich ueber das Comic nur dass weiss, was Du mir gestern erzaehlt hast, bin ich gespannt wie Du auf Casting und Regie reagierst. 2009-2011 scheinen gute Kinojahre zu werden... (natuerlich auch 2008).

                Liebe Gruesse

                Erik
                Sehr fein :N:N:N Wenn die Jungs die Vorlage auch nur annähernd vernünftig umsetzen könnte das ein echtes Highlight werden ...

                Lg.

                Jochen

                Kommentar


                  #38
                  Hi Jochen,

                  ist dein Nick vielleicht zufällig aus diesem Watchmen Comic entlehnt?



                  lg wolfgang

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von ken Beitrag anzeigen
                    Hi Jochen,

                    ist dein Nick vielleicht zufällig aus diesem Watchmen Comic entlehnt?



                    lg wolfgang
                    Juhui, jemand hats bemerkt

                    Lg.

                    Jochen

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo an Alle!!!

                      Freu mich schon auf eine Wiederholung!

                      Für den Fall das ich Namen verwechseln sollte, bitte icht böse sein, hab ein schreckliches Namesgedächtnis...

                      @Erik:
                      Es wäre mir eine große Hilfe wenn du mir bis morgen Nachmittag sagen könntest ob du am Mittwoch oder Donnerstag kommen magst, oder ruf einfach an.

                      @Stefan:
                      Wirklich sehr schöne CD die du mir geborgt hast. Es gäbe einen Verstärker zum Probieren für dich, ist aber kein Bicep Tube. Welchen von den Faital Bässen spielst, gut ausschauen tun ja die meisten.

                      @All:
                      Fals noch jemand mitkommen mag (zusammen mit Erik), einer geht noch, für mehr als zwei hab ich zwar Platz aber nicht so das man vernünftig hören kann.
                      Auch wenn sich sonst einer mein "Spielzeug" anhören will ,einfach melden, es findet sich sicher ein Termin.

                      Mfg Günther
                      Mfg Günther

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo an den Stammtisch

                        Freu mich auch schon auf das nächste Treffen,

                        @Günter
                        W15N8-700 (gibt es glaube ich nicht mehr) und der W18N8-1000 wartet noch auf seinen Einsatz.
                        würde mich freuen wenn das mit der Endstufe bei unseren nächsten Treffen klappen würde ist gleich mal ein Thema für den Stammtisch.

                        lg
                        Stefan

                        Kommentar


                          #42
                          @Stefan:
                          Der 18" scheint ja sehr mächtig zu sein, werd den einmal in eine Simulation stecken. Die Endstufe könntest du, wenn du es 2 oder 3 Tage vorher sagst jeder Zeit abholen. Müsste da noch einmal genau nachfragen, sollte aber kein Problem sein. Also schnell entscheiden, dann gehts sichs vielleicht ja noch aus, das du sie über Ostern haben/hören kannst.

                          Mfg Günther
                          Mfg Günther

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo an ALLE!

                            Gibts schon Ideen für ein neues Treffen, oder einen Termin für eine Wiederholung vom letzten Mal? Nicht dass das jetzt alles wieder einschlaft...

                            Mfg Günther
                            Mfg Günther

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍