Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So teste ich Lautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Deine Geheimnistuerei nervt! Klartext oder Ball flach halten, bitte.

    Over and Out, Klaus

    Kommentar


      #92
      na dann bis bald in nürnberg oder münchen... oder bei mir in mainz...:S


      und tschüssss...

      Kommentar


        #93
        Zitat von KSTR Beitrag anzeigen
        Deine Geheimnistuerei nervt! Klartext oder Ball flach halten, bitte.

        Over and Out, Klaus
        So sieht´s aus.

        Kommentar


          #94
          na dann bis bald in nürnberg oder münchen... oder bei mir in mainz...


          und tschüssss...
          ja, bis bald.

          Tschüssieeeee


          Kommentar


            #95
            Wenn man unbedingt etwas braucht, das zum Apple passt (wie die "2.13"), dann besser:



            Von den gesparten Euros ein paar hundert CDs kaufen.

            MfG

            M.

            P. S. Oder gleich 2 anständige Monitore.

            Kommentar


              #96
              Hallo Florat,

              ich wohn um die Ecke und tue mir das in Kürze mal an bei dir. Dann reden wir mal über Pegel:)
              Bringe eigene Records mit.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                ...
                Bringe eigene Records mit.
                Mit Drohungen erreicht man auch nichts :I

                mfg

                Kommentar


                  #98
                  Hallo Florat

                  Deine Webseite habe ich etwas genauer angeschaut.

                  Mir ist jedoch unklar, warum der Einführungstext so unscharf präsentiert wird?

                  Hat Dein Grafiker das Layout bewusst so eingerichtet?

                  Gruss Beat
                  Make it or break it ;)

                  Kommentar


                    #99
                    Also komisch, jetzt wird sogar schon ein Preis für meine Ls festgelegt, vergessen wir doch endlich mal die alte Leier, mein Ls wird überarbeitet, bekommt noch dazu einen Weg mehr, und neue Filter mit höherer Flankensteilheit, noch dazu einen tollen Raum, was will man mehr, leider wirds noch bis zum Sommer dauern, da ich mit mit meiner Ausbildung noch nicht fertig bin, aber nachher gibts wieder Action, ich hoffe David und Richard sind auch wieder Dabei, wenn sie eingespielt werden.

                    Lg.

                    Kommentar


                      Also wenns fertig sind würde ich gerne mal hören kommen.

                      Ab gesehen davon, sobald ich jetzt "endlich" mit meinem Zeugs fertig bin - hoffe es geht sich im Februar aus - muss ich sowieso noch ein paar Besuch nachholen.

                      mfg

                      Kommentar


                        Na Passt, deine neue Version hör ich mir natürlich auch gerne an, wenns so weit ist, immerhin besteht dann eine entfernte Verwandschaft zu meinen Ls, was ich so mitbekommen habe verwendest du ja auch einen W250 S in deiner neuen Box, da kann ja fast nix mehr schief gehen.

                        Lg.

                        Kommentar


                          Jup aber nur einen.
                          Wird also was Pegel angeht für normale Hörbedingungen für mich kanpp im Pegel.
                          Aber da man dann nur ~1,5m entfernt sitzt und der LSP direkt an der Wand steht wird sichs hoffentlich ausgehen. Sonst gibts Umleitung zum 4xW300S SBA.

                          Sonst wird sich nicht so viel ändern. Der Rest ist hauptsächlich Optik und Handling Sache.
                          Mein Hauptproblem ist dass der Raum je nach dem einmal möglichst hell und dann einmal möglichst dunkel sein soll. Den Luxus eines eigenen HK Raums habe ich leider nicht.

                          mfg

                          P.S. wie läufts eigentlich sonst im Neubau bist du jetzt eigentlich schon Papa?

                          Kommentar


                            Also mit dem Hörabstand wird der Pegel sicherlich reichen, da mach ich mir keine Sorgen.

                            Ja klaro, am 7.Dez. bin ich Papa geworden, alles dran was ein Bursche so braucht, somit habe ich schon einen Nachfolger für meine Ls. Basteleien, zu zweit gehts schneller und billiger in der Produktion.

                            Ansonsten gehts uns ganz gut, die Feinheiten am Haus müssen noch etwas warten, da ich noch die Ausbildung zu Ende bringen muss, aber wird auch vorüber gehen, andererseits kommt dann endlich mal Kohle ins Haus.

                            Lg.

                            Kommentar


                              Na dann nachträglich Gratulation zum Sohnemann!
                              Richte ihm einen schönen Gruß aus und sag ihm gleich - nur aktiv ist gut *ggg*.

                              Bin jedenfalls schon auf die LSP gespannt, vielleicht gibts ja auch nen Thread dazu - wo man den LSP dann auseinandernehmen kann - was nur böse Leute machen würden!

                              mfg

                              Kommentar


                                Na klar wirds den Zerstörer Thread geben, aber wer weis, vielleicht gefällts dir ja diesmal besser, dann kommen nicht gleich alle bösen Leute auf einmal.

                                Lg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍