Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Schatzis, Teil 1, 2, 3, 4 usw...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    lieber ken...

    Kommentar


      #32
      Hallo Ken,

      Original von ken
      In Bälde werde ich stolzer "Vater" von einem Päärchen Martin Logan Vantage in Kirsche dunkel.
      na dann herzlichen Glückwunsch ! :B

      Ich habe die Vantage zwar noch nicht gehört, nur ältere Modelle, aber schlechter werden sie ja wohl kaum geworden sein. :D

      Insofern kann ich Deine Entscheidung gut nachvollziehen.

      Beste Grüße
      Speedy

      Kommentar


        #33
        Was für ein Zufall!
        Heute habe ich ein Paar M. L. Vantage in Kirsche dunkel an einen Stammkunden verkauft, der zur Zeit in Japan verweilt. Ende September bekommt er sie.

        Bezüglich Auflösung und Durchsichtigkeit müssen sich alle - ich betone alle - Konus/Kalottenbomber hinten anstellen.

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #34
          @demon:
          Genau so sehen sie aus, das Horn macht die nötige Dynamik :D


          @David:
          Was für ein Zufall!
          Zufall sagst du, hihi! Guck dir mein Avatar nochmal genau an und geh in dich, David.
          Vielleicht mach ich mal ein Bild ohne Sonnenbrille.
          :E


          lg ken

          Kommentar


            #35
            @Ken ner der Materie

            hi, bin ja gerade dabei ins hifi spiel "wieder"einzusteigen, fühle mich aber gerade ein bissl als vertreter der LowFi-fraktion bei all den klingenden Namen und abkürzungen die da quer durchs Forum verwendet werden.
            Egal
            Back to Topic
            Gratulation Kensan
            Martin Logan kenne ich als Namen, selbst gehört? Nope
            Das LS- Konzept finde ich super.
            Was mir jedoch am allermeisten gefällt, ist Deine Darstellungsweise und der Verzicht darauf emotionale Entscheidungen mit 76Gbite an Datenblättern zu Begründen.
            After all it is all about liking or disliking.
            Yo und wenn die Optik paßt, dann ist das auf für mich ganz wichtig.
            Auf zum Hedonistenforum....

            groover

            Kommentar


              #36
              Original von groover

              After all it is all about liking or disliking.
              ja!, its all about the klong!!

              Kommentar


                #37
                Original von ken
                @demon:
                Genau so sehen sie aus, das Horn macht die nötige Dynamik :D


                @David:
                Was für ein Zufall!
                Zufall sagst du, hihi! Guck dir mein Avatar nochmal genau an und geh in dich, David.
                Vielleicht mach ich mal ein Bild ohne Sonnenbrille.
                :E


                lg ken
                Jetzt bin ich total von den Socken - wirklich total!!! :D :D :D

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #38
                  Jetzt bin ich total von den Socken - wirklich total!!!
                  Ich dachte es war schon ziemlich offensichtlich, aber so ist die Welt, voller Wunder!
                  Wird mal eine lustige Geschichte, später, für die Enkerl.

                  lg ken

                  Kommentar


                    #39
                    na jetz spielts uns da kein theater.
                    oder...gibts sowas?
                    :Y

                    Kommentar


                      #40
                      Hm, gibts schon. Dazu muss man sagen, David und ich kennen uns zwar schon ewig, aber nur wenn ich zu ihm in den Laden komm und das geschieht eher in homöophatischen Dosen. Ich war auch mal jahrelang gar nicht bei ihm und so.


                      lg ken

                      Kommentar


                        #41
                        Gestern ist mir die Sache schon recht eigenartig vorgekommen, aber ich habe die Gedanken in diese Richtung sofort wieder verdrängt.

                        Fest steht, ich bin auf der Leitung gestanden. Der Grund war hauptsächlich das Avatarbild, welches mir völlig anders vorkam. Immer schon habe ich mir gedacht: wofür eigentlich die Sonnenbrille?

                        Normaler Weise gibt es trotz dicker Sonnenbrille immer noch genügend Markantes in einem Gesicht, um die Person dahinter zu erkennen. Oft denke ich mir bei Bildern in Zeitungen und Tratschblättern, dass man sich diese sparen könne, weil ein Gesicht damit nicht zu verbergen ist. In diesem Fall hat es aber doch funktioniert.

                        Lustig! Auch wenn ich etwas belämmert da stehe. ;)

                        Gruß
                        David
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #42
                          david, ich hatte von deinem avatar bild auch einen ganz anderen eindruck als dann im geschaeft. auf der strasse haett' ich dich nicht erkannt.

                          Kommentar


                            #43
                            Original von Hifiaktiv
                            Normaler Weise gibt es trotz dicker Sonnenbrille immer noch genügend Markantes in einem Gesicht, um die Person dahinter zu erkennen.
                            Die Frage ist, ob man die Augenbrauen noch sieht. Wenn nicht, wirds schwer.

                            Grüße
                            Speedy

                            Kommentar


                              #44
                              Lustig! Auch wenn ich etwas belämmert da stehe.
                              Passt schon David! :Z
                              Jetzt hab ich wenigstens die Gewissheit, dass ich hier auf jeden Fall anonym bleiben werde, auch mit noch so viel Avataren oder Geschichten aus meinem Leben erkennt man mich nicht :E


                              lg ken

                              Kommentar


                                #45
                                Japanisch

                                Hallo Ken :E


                                kannst Du Japanisch - oder kommst Du mit Englisch durch?

                                wäre es nicht billiger eine Vantage in Japan zu kaufen?


                                mfG. :E
                                Andreas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍