Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besuch bei Schauki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,


    meine Akustik kritisiert
    und in Folge dessen deine Herangehensweise, diese zu optimieren.
    Nur leider kommt man ohne Messungen und die Bereitschaft, grundlegende Dinge zu akzeptieren, nicht weiter.
    Gute Links wurden ja schon angesprochen....jetzt bist du dran ;)



    MfG

    Kommentar


      Ich freue mich schon auf das Hören bei Felix. Ich hoffe nur, dass seine Anlage auch halbwegs laut kann, denn mit dem üblichen Hifi-Gesäusel fange ich nur wenig an.

      Ich mag "satten" Klang, aber mit allen audiophilen Attributen. Bei Schauki war das schon einmal recht gut, fast schon an der Grenze zu sehr gut.

      Spätestens Sonntag gibt es meinen Bericht.

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        Keine Angst David,

        bei meiner Stromversorgung kommt nichts aus der Ruhe, es klingt bei jeder Lautstärke gleich.

        Aber der Vincent ist ja schon von Haus aus ein Kraftwerk :D

        Lg. Felix

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍