Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu Besuch bei Seta Audio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klaus,

    gib Bescheid wann Du vorbeifährst, eventuell komme ich auch noch vorbei.

    Gerade sehe ich, dass Kartsen MZ auch hier reinschaut. Das wäre doch ein nettes Treffen, oder ?
    Gewerblicher Teilnehmer

    Happy listening, Cay-Uwe.

    www.sonus-natura.com

    Kommentar


      Zitat von Cay-Uwe Beitrag anzeigen
      Klaus,

      gib Bescheid wann Du vorbeifährst, eventuell komme ich auch noch vorbei.

      Gerade sehe ich, dass Kartsen MZ auch hier reinschaut. Das wäre doch ein nettes Treffen, oder ?
      Ja , das wäre ein Interessantes Treffen .. und Jungs nicht vergessen "neue" Musik mitzubringen ..

      Der Hörraum ist komplett umgebaut .. und macht ne menge Spass ..

      @ Klaus , .. ich könnte auch Eintritt nehmen .. für Besucher , bei denen es Zuhause die Akustik nicht zulässt Musik zu geniessen .. .. :W



      grüsse , Florat

      Kommentar


        Zitat von Florat Beitrag anzeigen

        @ Klaus , .. ich könnte auch Eintritt nehmen .. für Besucher , bei denen es Zuhause die Akustik nicht zulässt Musik zu geniessen .. .. :W

        www.SETA-AUDIO.de
        Mein lieber Florat ;)

        Leute, das machen wir so, ich gebe Laut wenn es bei mir klappt und dann machen wir Session. Ich bring auch ein paar CDs mit.

        Ich vermute mal, bei euch passt es dann eher gegen Feierabend?

        Und jetzt geh ich Musik GENIEßEN, das geht nämlich durchaus!!!!;) und besser, als man denkt...

        Eigentlich könnten doch mal noch mehr Foristen ihre Messungen am Hörplatz hier einstellen und die Schwierigkeiten beim messen?


        Cheers,

        Klaus

        Kommentar


          @ C36,8 , Klaus .. wenn Cay-Uwe ja auch dabei ist kannst du auch dein Messzeuchs mitbringen ..

          Und wir machen mal ein paar Vergleichsmessungen .. für den grossen Raum brauch ich wohl so ein Akte X Team ...:G ..

          Aber im Studio können wir sehr gut hören und eben auch mal messen .. :M


          grüsse, Florat


          Kommentar


            Zitat von Florat Beitrag anzeigen
            @ C36,8 , Klaus .. wenn Cay-Uwe ja auch dabei ist kannst du auch dein Messzeuchs mitbringen ..

            Und wir machen mal ein paar Vergleichsmessungen .. für den grossen Raum brauch ich wohl so ein Akte X Team ...:G ..

            Aber im Studio können wir sehr gut hören und eben auch mal messen .. :M

            www.SETA-AUDIO.de
            Gemacht, ich bringe mein Drahthirn und das Meßmikro mit und wir sind dem Mysterium des großen Raumes auf der Spur...

            ...und wenn Cay-Uwe kommt, erfahren wir vielleicht, was wir überhaupt gemessen haben! :S

            Frei nach Jürgen von Manger: Was man nicht weiß, muß man sich erklären... :G



            Cheers,

            Klaus

            Kommentar


              Zitat von Florat Beitrag anzeigen

              Hallo Freunde ,

              Ich habe hier drei Paar meiner Vorführboxen zum Sonderpreis anzubieten.

              Es sind die drei Paar die ich in München auf der High End und in Nürnberg auf der Sehen & Hören in den Vorführungen hatte ..

              Da wäre einmal die BESA LS in Weinrot für 11 500 .- statt 14 500.- euro

              Oder die BESA LS in Weiß Hochglanz für 10 500 .- statt 14 000.- euro

              Oder noch die BESA CS in Birke-Multiplex für 6500.- statt 8500 .- euro

              Alle Speaker haben volle Garantie .

              Können in Mainz abgeholt werden oder auf Wunsch auch geliefert werden.

              Fotos sind auf unserer Homepage zu finden .

              Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach per PN oder Mail an info@seta-audio.de

              grüsse aus Mainz , Florat


              www.SETA-AUDIO.de


              Die Weinrot-Metallic BESA LS ist für Selbstabholer für 10800 .- zu haben .

              Die Weisse BESA LS kann für 9700.- abgeholt werden .

              Die BESA CS kann für 5900.- ein Wohnzimmer schmücken .


              grüsse , Florat

              Kommentar


                Dies ist eins der Bilder die ich auf der Hihgh End 2009 von den Boxen gemacht habe, damit sich Interessenten ein Bild über die Boxen machen können.

                Gewerblicher Teilnehmer

                Happy listening, Cay-Uwe.

                www.sonus-natura.com

                Kommentar


                  Zitat von Cay-Uwe Beitrag anzeigen
                  damit sich Interessenten ein Bild über die Boxen machen können.
                  habt ihr zwei neulich ein power selling seminar besucht?

                  lg
                  reno

                  Kommentar


                    Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
                    habt ihr zwei neulich ein power selling seminar besucht?

                    lg
                    reno

                    ..noch nicht ..... :C: :K: ... :C ;)


                    grüsse, Florat


                    Kommentar


                      Wer was baut, will es auch verkaufen. Da muß man die Trommel rühren. Mich stört es in keinster Weise, zumal ich Cay-Uwe persönlich kennenlernen konnte. Ein ganz feiner Kerl.:P

                      Gruß
                      Franz

                      Kommentar


                        Wer was baut, will es auch verkaufen. Da muß man die Trommel rühren.
                        Ich drücke eh' schon alle mir zur Verfügung stehenden Augen zu, aber bitte nicht noch mehr davon.
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                          Ich drücke eh' schon alle mir zur Verfügung stehenden Augen zu, aber bitte nicht noch mehr davon.
                          Danke David ..:M .. ich weiss das zu schätzen .


                          grüsse , Florat


                          Kommentar


                            Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                            Wer was baut, will es auch verkaufen.
                            ja, klar. hab eh kein Problem damit...

                            lg
                            reno

                            Kommentar


                              @Florat,

                              wie sieht's bei dir morgen Nachmittag aus, so 17/18h und dann open end - ähhh, ich meine natürlich mit aktivem HiFi??

                              Cay-Uwe, wie ist die Lage bei dir???

                              Hab noch eine Runde Rücken, Messen, Rücken, Messen hinter mir, so BASST'S und jetzt lausche ich andächtig!!!!!!! :N


                              Cheers,

                              Klaus

                              Kommentar


                                Zitat von C36,8 Beitrag anzeigen
                                @Florat,

                                wie sieht's bei dir morgen Nachmittag aus, so 17/18h und dann open end - ähhh, ich meine natürlich mit aktivem HiFi??

                                Klaus

                                Klaro , ich bin hier .. Tassen sind gespült ... :S

                                grüsse , Florat

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍