Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein CD-Spieler vs. LINN Netzwerk-Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    nix überstürzen....

    Preise für Heimelektronik sanken im letzten Jahr D=20%

    Kommentar


      #32
      Zitat von xuser Beitrag anzeigen
      Hallo awehring

      Das K55-Gerät ist sehr wahrscheinlich das Modell, welches z.T. für 1984 CHF verkauft wird, weil ein Grundpreis von 2790 statt 2999 CHF angegeben ist.

      Bei K55 kostet es jedoch 2490 CHF. ;)

      Gruss Beat

      Danke für die Erklärung !

      Man kann nicht genug aufpassen mit den Tricks der Hersteller / Verkäufer! :X

      Grüsse

      awehring

      Kommentar


        #33
        Zitat von alex8529 Beitrag anzeigen
        nix überstürzen....

        Preise für Heimelektronik sanken im letzten Jahr D=20%
        nächstes Jahr auch nix überstürzen, denn da sinken die Preise pro Jahr auch um 20%..

        das ist ein Teufelskreis..

        So schnell können Sie ihren Computer gar nicht nach Hause tragen, das er nicht veraltet ist und um ein Viertel billiger geworden ist, bis Sie ankommen

        Kommentar


          #34
          Zitat von xuser Beitrag anzeigen
          Das Modell 930-000052 wird ab 1984 CHF verkauft, das Modell 930-000027 stimmt mit den Angaben auf der Logitech-Webseite überein und ist etwas teurer.

          Beim Helpdesk habe ich keine Auskunft erhalten, worin die Unterschiede bestehen.
          Zitat aus dem offiziellen Slim Devices-Forum:

          "The 930-000027 part is in the original Slim Devices-branded packaging and the ...52 part is in Logitech-branded packaging (though the Transporter is identical in both)."

          Der Unterschied besteht also lediglich im Firmenlogo.



          (Slim Devices ist jene Firma, die die Squeezebox und den Transporter auf den Markt gebracht hat und dann von Logitech aufgekauft wurde.)

          Kommentar


            #35
            Sollte ich irgendwann mal endgültig umgezogen und halbwegs eingerichtet sein, also so, dass ich auch grob mit Aufstellung, Raum und drum herum zufrieden bin, um überhaupt irgendwas beurteilen zu können, dann leih ich mir den Transporter beim hiesigen Hifihändler mal aus.
            Theoretisch könnte ich da auch mit dem Klimax vergleichen, der liegt aber ohnehin derart weit ausserhalb meines Rahmens, dass das für mich keinen Sinn macht ;)
            Der Sneaky liegt preislich noch unterhalb des Transporters, den fänd ich dann im Vergleich interesanter

            Gruss

            Kommentar


              #36
              Zitat von Florat Beitrag anzeigen
              @ WMN , genausowenig wie das zeug was bei dir nicht richtig läuft ...
              Genau lesen: es läuft hervorragend, nur wenn's nicht läuft, knackst es. Das ist aber nur mit dem MacBook der Fall, beim stationären Mac nicht!

              Kommentar


                #37
                @ WMN , bei mir knackst garnix ..lade auf CD rein und Lets Go

                evtl. liegt es daran das ich den Computerkram nicht beherrsche ..und eigentlich kein

                Problem damit habe eine CD einzulegen ... :E

                naja und einen datenverlust bei einer CD muss ich nicht befürchten ..

                Es sei denn ich lege sie mal in die Mcrowelle ...:J

                Kommentar


                  #38
                  @Florat: Bei fast jedem Post das rockende Smiley zu benutzen nervt...

                  Kommentar


                    #39
                    Also in diesem Thread war es der erste Rocker von Florat...
                    Grüße
                    :S

                    Babak

                    ------------------------------
                    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                    Marcus Aurelius

                    Kommentar


                      #40
                      @ WMN , sorry der steht für SPASS und FREUDE an der MUSIK ...

                      werde es in zukunft die zuliebe reduzieren .. nicht das du aufeinmal spass mit Musik

                      hast oder einfach nur mal eine Gute CD ..äh ..Datei zu genießen ...:E


                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Wolfgang

                        Wenn Du die Webwasher-Software verwendest, kannst Du den Link http://www.hififorum.at/smilies/headbanger.gif in der Zutrittskontrolle angeben. Danach wird der Rocker durch ein rotes Kreuz ersetzt. ;)

                        Gruss Beat
                        Make it or break it ;)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        👍